Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

40 Warnsignale beim Daten

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
40 Warnsignale beim Daten
In einer anderen Gruppe gefunden und mit Erlaubnis "gemopst". Nachdem Sir Righello und ich - ebenso wie viele andere die schon "tiefer" im BDSM verwurzelt sind, immer und immer wieder so einiges mitbekommen, hier einmal 40 Warnsignale beim Daten.

Ich will hier auch keine Diskussion anregen, sondern lediglich zum nachdenken anregen.

1. Versucht, Dich von Freunden/Familie getrennt zu halten
2. Spricht nicht über Persönliches
3. Widerspricht sich bei persönlichen Details
4. Hat keine BDSM Freunde, obwohl er schon länger in der Szene unterwegs sei
5. Wird wütend, wenn Du nach Empfehlungen von anderen Menschen/Freunden fragst
6. Gibt dir keine private/Arbeitstelefonnummer
7. Kommuniziert nur zu ungewöhnlichen Uhrzeiten und wird wütend, wenn du außerhalb
dieser Zeiten anrufst
8. Kritisiert die BDSM Gemeinschaft und nimmt nicht teil
9. Bricht Versprechen
10. Findet ständig Ausreden, dich nicht zu treffen
11. Beschuldigt immer andere, wenn was schief läuft
12. Übernimmt keine Verantwortung
13. Hat ein schlechtes Verhältnis zu allen Familienmitgliedern
14. Überwirft sich auch mit den eigenen Freunden
15. Drängt dich, Dinge zu tun, die du nicht willst
16. Respektiert ausgehandelte Regeln, grenzen und Safewords nicht
17. Schiebt dich zu schnell in eine DS Beziehung
18. Verliebt sich zu schnell, versichert dir seine Liebe ohne dich zu kennen
19. Versteckt sich hinter seiner DS Autorität, die man nicht hinterfragen darf
20. Versucht, dir ein schlechtes Gewissen zu machen: du seiest nicht gut genug, keine
„richtige Sub“.
21. Rastet aus, schreit dich an
22. Macht dich vor anderen Menschen runter
23. Zeigt extrem wechselndes Verhalten; Sehr lieb den einen Tag, verletzend den
anderen.
24. Ist rachsüchtig
25. Lügt, betrügt, ist sehr eifersüchtig
26. Redet nicht über eure zukünftige Beziehung
27. Respektiert deine Gefühle, Rechte, Meinung nicht
28. Macht sich über dich lustig
29. Gibt dir die Schuld für deine eigenen verletzten Gefühle
30. Alkohol- oder Drogenmißbrauch
31. Verlangt viel Geld von dir oder anderen
32. Droht mit Selbstmord
33. Tut absichtlich Dinge, bei denen der Partner sich selbst verletzt
34. Überwacht deine Kommunikation mit anderen
35. Hat nur im Spielmodus Kontakt mit dir, zeigt nie seine „normale“ Seite
36. zeigt nie Gefühle, seine menschliche Seite
37. Hat mehrere online Profile
38. Verschwindet manchmal über Wochen von den Profilen
39. Ist unhöflich gegenüber Dienstleistern
40. Sagt nie „Danke“, „Bitte“ oder „Entschuldigung“

Die Original-Quelle ist
https://kinkylittlegirl.word … ating-tips-for-kinky-people/

Die Übersetzung ist von @***in - es ist bewusst nicht wortwörtlich übersetzt, sondern "nur" sinngemäß.
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Man kann es in der Pauschalität auch anders sehen ... *zwinker*

On Accuse and BDSM

Anlass dieses Regelwerks war ein Thread, in dem eine US-amerikanische Schrift "Red Flags - On Abuse and BDSM" übersetzt und so dann einfach veröffentlicht wurde. Da es sich meist nur um Halbsätze handelte, verlangten diese aus meiner Sicht dringend eine Ergänzung, die ich wie folgt vornahm. Denn das sind echt alles total versteckte Anzeichen, dass jemand nicht ganz normal ist. Ein jeder in der Szene halte sich dies vor Augen und laufe damit dann die Treppe runter.


40 Black Flags
Also, wodurch verrät er sich denn nun, der dominante Part, dem Sub nicht trauen sollte?

1. Versucht, Dich von Freunden und Fußball, also deiner Familie, fernzuhalten.
2. Spricht nicht über Persönliches, also weder über die Konsistenz seines Stuhlgangs noch über seine Lieblingsfigur beim Zauberer von Oz.
3. Widerspricht sich in persönlichen Details, mag montags die brünette Nachbarin, weil sie so witzig sei und dienstags die blonde Polizistin, weil sie so scharf streng rüberkomme.
4. Hat keine BDSM Freunde, weil er sich nicht outen möchte und Vereine nicht mag.
5. Wird wütend, wenn Du nach Empfehlungen fragst, obwohl Dir seine Meinung über Extensions auch dann wirklich wichtig ist, wenn Du die Frage seit 1993 wälzt.
6. Gibt Dir auch nach einiger Zeit keine private/Arbeitstelefonnummer, nicht mal die seines zweitschärfsten Kollegen.
7. Kommuniziert nur zu ungewöhnlichen Uhrzeiten und wird wütend, wenn Du außerhalb dieser Zeiten anrufst: während der Arbeit sowie vor 7 Uhr morgens und nach Mitternacht.
8. Kritisiert die BDSM Gemeinschaft und nimmt nicht teil, will einfach unter keinen Umständen Ledermütze und Herrenrock tragen oder über Peitschenlängen fachsimpeln.
9. Bricht Versprechen, obwohl Du ja alle immer hältst. Versprochen.
10. Findet ständig Ausreden, warum ihr euch nicht trefft: Arbeit, Urlaub, Krankheit, Amazonas-Expedition, Bypass-Operation – das sind alles faule Ausreden. Wer will, der kann auch.
11. Beschuldigt immer andere, wenn was schief läuft: Maurer, Fliesenleger, Architekten.
12. Übernimmt keine Verantwortung für dein Leben.
13. Hat ein schlechtes Verhältnis zu allen Familienmitgliedern, nur weil die ihn mal misshandelt und ausgesetzt haben.
14. Überwirft sich auch mit den Freunden, die für Dich keine Bedeutung haben.
15. Drängt Dich, Dinge zu tun, die Du nicht willst: Aufräumen, Abnehmen, Arbeiten.
16. Respektiert ausgehandelte Regeln und Safewords nicht, obwohl Du explizit darauf hingewiesen hast, dass er zu respektieren hat, dass er deine Grenzen verschieben soll.
17. Schiebt Dich zu schnell in eine DS-Beziehung, obwohl einzig und allein Du das Tempo bestimmst. Denn BDSM ist (d)eine Einbahnstraße.
18. Verliebt sich zu schnell, versichert Dir seine Liebe ohne Dich zu kennen, dabei bestimmst einzig und allein Du, wann, wie, wo und in wen er sich zu verlieben hat.
19. Versteckt sich hinter seiner DS-Autorität, die man nicht hinterfragen darf. „In Game“ wird sich gefälligst kritisiert, hinterfragt und offen an der Autorität gezweifelt, bis man sich eine einfängt. Dann tritt Regel 16 in Kraft.
20. Versucht, Dir ein schlechtes Gewissen zu machen: Du seiest nicht gut genug, keine "richtige Sub". Dabei hast nur Du das Recht dazu, seine Autorität anzuweifeln, siehe Regel 19.
21. Rastet aus, schreit Dich an, obwohl Du nichts vom Rechtsverkehr auf dem Kontinent hältst.
22. Macht Dich vor anderen Menschen runter statt zu warten, bis ihr in England seid.
23. Zeigt extrem wechselndes Verhalten: lieb den einen Tag, verletzend den anderen, statt durchgängig scheiße zu sein, wie es sich gehört.
24. Ist rachsüchtig, obwohl Dir das Monopoly gehört und Du damit das Vorkaufsrecht auf die Schlossallee hast.
25. Lügt, betrügt, ist sehr eifersüchtig und will nicht gegen Geld und gute Worte dich beim Spiel gewinnen lassen.
26. Redet nie über die Zukunft eurer Beziehung in der ersten Woche.
27. Respektiert Deine Gefühle, Rechte, Meinungen nicht, wie sie hier in Stein gemeißelt sind.
28. Macht sich über Dich lustig, wenn Du von ihm erwartest, diesen Regelkatalog auswendig zu kennen.
29. Gibt Dir die Schuld für Deine eigenen verletzten Gefühle, dabei denkst Du nur: STIRB! STIRB! STIRB!
30. Alkohol-und Drogenmissbrauch: Hustensaft, Kaffee, Tee und Emser Lutschpastillen sind ihm nicht fremd.
31. Droht mit Selbstmord, obwohl er noch kein halbes Jahr da unten an die Heizung gekettet ist.
32. Gefährdet oder verletzt sich absichtlich selbst, indem er das Heizungsrohr durchzunagen versucht.
33. Verlangt viel Geld von Dir und anderen, die deine Komplizen bei seiner Entführung waren.
34. Überwacht Deine Kommunikation mit anderen, die deine Komplizen bei seiner Entführung waren.
35. Zeigt nie seine "normale"Seite/hat immer nur im Spielmodus Kontakt mit Dir, bis Du ihm auflauern kannst, um ihm KO-Tropfen zu verpassen und danach in den Keller zu sperren, um sein wahres Gesicht zu sehen.
36. Zeigt nie seine menschliche Seite/Gefühle, bis Du die Stromstärke für die Kabel an seinen Eiern so hoch drehst, dass er Dir seine ewige Liebe gesteht.
37. Hat mehrere Onlineprofile, die mit deinen Onlineprofilen in Kontakt stehen.
38. Verschwindet über Wochen von den Profilen, dabei war er wochenlang online. So ist auch nicht gut.
39. Ist unhöflich gegenüber Dienstleistern, nur weil sie ihm die Elsässer Schlachtplatte als die Neun vegetarischen Kostbarkeiten unterjubelten und noch doppelt abkassierten.
40. Sagt nie "Bitte", "Danke", "Entschuldigung", wenn er am Steuer eines Autoscooter auf dem Jahrmarkt sitzt.

Aus: Thurisaz - On Accuse and BDSM. Black Flags

Homepage "On Accuse and BDSM" von Thurisaz
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man kann es in der Pauschalität auch anders sehen ... *zwinker*

Danke. Witzig zu lesen *gg*
ABER.... die 40 Warnsignale sind eigentlich nicht lustig gemeint. Natürlich sind sie kurz und knackig und könnten etwas besser formuliert sein, aber... wenn man sie sich durchliest, dann findet man den einen oder anderen in einigen Punkten schon durchaus wieder. Und es soll einfach nur dazu anregen, zuerst zu überlegen, bevor man sich selbst in Situationen reitet, aus denen man vielleicht auch nur noch schwer wieder rauskommt.

Deine Warnsignale hätten im Quasselbereich besser Platz gehabt *zwinker*
******018 Paar
45 Beiträge
Ihr habt es für BDSM gesehen. Wir sehen es aber auch im Bereich beim Kennenlernen von Mitgliedern der sogenannten Joy Familie. Zuerst langes hin und herschreiben, dann fragt man mal nach einem Treffen. Oh welch Wunder, jetzt kommen tausende Ausreden. Am liebsten sind uns Personen, die nur nach Fotos Ausschau halten. Die ein Treffen nur von Fotos abhängig machen. Wie sagte mal ein Mann: " Nur schön und sexy ist auch zu wenig für eine nette Kommunikation"
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Er schreibt)
Zitat von *****eru:

ABER.... die 40 Warnsignale sind eigentlich nicht lustig gemeint. Natürlich sind sie kurz und knackig und könnten etwas besser formuliert sein, aber... wenn man sie sich durchliest, dann findet man den einen oder anderen in einigen Punkten schon durchaus wieder.

Den meisten BDSMlern, mit denen ich Kontakt habe, kommt die Liste wie das Tageshoroskop vor: Paßt auf jede/n, wenn man Fünfe gerade sein lässt oder vom Glauben beseelt ist. *nixweiss*
Daher ist die Frage, ob diese Liste nicht eher kontraproduktiv ist. Besser wäre es meines Erachtens, ein paar typische Spielsituationen zu nehmen, an denen man ablesen kann, ob man es mit der Reaktion eines Psychos zu tun hat oder nicht. Und selbst da, so meine Hypothese, sind die BDSMler per se so gestrickt, dass für Außenstehende kaum ersichtlich ist, was noch Spiel und was schon "gestört" ist.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sagte ja, sie soll zum nachdenken anregen *zwinker*

Aber mal ganz ehrlich. Wie soll ich als Anfänger ein paar Spielsituationen hernehmen?
Und jemand der "böses" im Sinn hat, ist oftmals sehr gut darin, Situationen etc toll zu beschreiben. Nur kommen auch solche nicht aus ihrer Haut rsus und verraten sich durch Kleinigkeiten .

Wenn man dann ein wenig aufpasst, kann einem doch vieles erspart bleiben
*****_by Mann
726 Beiträge
Diese 40 Regeln, kann man bei jedem Date anwenden, muß nicht unbedingt nur ein BDSM Date sein.
Natürlich mit einigen Abwandlungen.
"Mann" und "Frau" wirft mir oftmals vor, Ich sei zu vorsichtig, aber nachdem Ich das so lese, finde Ich meine "Herangehensweise" mehr als ok.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_by:
Diese 40 Regeln, kann man bei jedem Date anwenden, muß nicht unbedingt nur ein BDSM Date sein.
Natürlich mit einigen Abwandlungen.
"Mann" und "Frau" wirft mir oftmals vor, Ich sei zu vorsichtig, aber nachdem Ich das so lese, finde Ich meine "Herangehensweise" mehr als ok.

Man kann nie vorsichtig genug sein. Ich musste das auf die harte Tour lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.