Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug aus dem Baumarkt100
Bin vorgestern durch den Baumarkt gebummelt. Beim Regal mit den…
zum Thema
Fesselndes aus dem Baumarkt: CABLE WRAPTOR63
Ich habe vor kurzem einen neuartigen Kabelbündler bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Baumarkt

********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Der Baumarkt
(Er schreibt)

Ich war mit meinem Besten Freund in einem Baumarkt einkaufen weil er seine Wohnung mit neuen Lampen bestücken wollte.
Im Baumarkt angekommen zog es Ihn in die Lampenabteilung und mich in die Metallabteilung. Ketten, Karabiner, Schlösser ect. Irgendwie habe ich dann mit mir selber geredet wegen Kettenlängen und Fixiermöglichkeiten.

Eine Junge Dame neben mir schaute mich an und fragte mich ob alles Okay ist. Ich Ja, Ja alles Okay. Sie dann ganz locker. Typisch Mann.

Haben dann 4 mal 2 Meter Kette, 8 Karabiner und Kleinkram gekauft.

Dann zum Freund und zur Kasse. Dort angekommen viel mir das Halsband der Kassiererin auf denn es hatte eine BDSM-Emblem. Genauer gesagt die Triskele. Was die sich wohl dabei gedacht hat als ich mein Material raus geholt habe.

Eigentlich sollte ich auch was mitnehmen aber das habe ich wohl vergessen. *nixweiss*
**********ister Mann
70 Beiträge
Jaja, mit Selbstgesprächen im Baumarkt müssen wir definitiv allesamt vorsichtig sein 😂

Ich hab mich mal relativ lange mit den diversen Seilen im Baumarkt beschäftigt und durchgeschaut. Da hat mich eine Verkäuferin schon etwas komisch angeschaut, was ja jetzt auch nicht zwingendwas heißen muss. 😅

Ein paar sehr seltene Fälle hatte ich früher auch schonmal, wo mir jemand mit so einem Schmuck aufgefallen ist. Hab da zwar auch mal überlegt, habe aber darauf auch noch nie jemanden angesprochen, wenn ich es bemerkt habe. 🤔🤷🏽‍♂️
********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ister:
Jaja, mit Selbstgesprächen im Baumarkt müssen wir definitiv allesamt vorsichtig sein 😂

Ich hab mich mal relativ lange mit den diversen Seilen im Baumarkt beschäftigt und durchgeschaut. Da hat mich eine Verkäuferin schon etwas komisch angeschaut, was ja jetzt auch nicht zwingendwas heißen muss. 😅

Ein paar sehr seltene Fälle hatte ich früher auch schonmal, wo mir jemand mit so einem Schmuck aufgefallen ist. Hab da zwar auch mal überlegt, habe aber darauf auch noch nie jemanden angesprochen, wenn ich es bemerkt habe. 🤔🤷🏽‍♂️

Müssen Wir Wirklich damit Aufhören? *nachdenk* Das macht doch so viel Spaß *goofy* Vorm Regal stehen und mit sich selber reden und schon mal Ausdenken was man damit macht *haumichwech*

Seile mögen mich nicht und ich Sie auch nicht *snief* Ich mag lieber Ketten *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.