Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Als Sexobjekt benutzt werden wollen - was meint ihr damit?17
Liebe Frauen - ich höre bzw lese manchmal, dass ihr einfach mal "als…
zum Thema
Kann ein 3 er die Liebe zerstören ?117
Wie in meinem Profil steht, wollen mein Freund und ich sehr gern bald…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexobjekt

****81 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sexobjekt
Liebe Frauen,

ich höre oder lese manchmal, dass ihr einfach mal als "Sexobjekt benutzt werden" wollt. Aber - was stellt ihr euch da genau vor? Was meint ihr damit? Würde mich interessieren, da die Bandbreite wie mir scheint da recht groß sein kann...
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Kurz und knapp: wenn mich der Spielpartner genauso nimmt, wie ihm gerade der Sinn steht
*******r51 Mann
237 Beiträge
Nichts für ungut Wiki, aber du kannst jetzt nicht ernsthaft erwarten dass dir Frauen von ihren intensivsten Begierden berichten....denn diese Begierden haben zum Großteil einen devoten Hintergrund, der auch den entsprechenden Herrn benötigt.

Die Vielfalt darin ist enorm...damit liegst du schon richtig, aber glaube nicht dass ein entsprechendes "Fickluder" für jeden zu haben ist....wenn sie weder deine Dominanz (keine Gespielte!) noch deine Achtung als Mensch vor ihr fühlt, dann wird jeder Versuch der Annäherung scheitern.

Würdest du dich mit Devotheit beschäftigen (nicht das banale Schubladendenken), dann wüsstest du...dass die Lust zur hemmungslosen Benutzung, die innigste Form der Hingabe ist.

Gruß an Alle und macht das Beste aus der Situation
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Zitat von *********er51:
Nichts für ungut Wiki, aber du kannst jetzt nicht ernsthaft erwarten dass dir Frauen von ihren intensivsten Begierden berichten....denn diese Begierden haben zum Großteil einen devoten Hintergrund, der auch den entsprechenden Herrn benötigt.

Die Vielfalt darin ist enorm...damit liegst du schon richtig, aber glaube nicht dass ein entsprechendes "Fickluder" für jeden zu haben ist....wenn sie weder deine Dominanz (keine Gespielte!) noch deine Achtung als Mensch vor ihr fühlt, dann wird jeder Versuch der Annäherung scheitern.

Würdest du dich mit Devotheit beschäftigen (nicht das banale Schubladendenken), dann wüsstest du...dass die Lust zur hemmungslosen Benutzung, die innigste Form der Hingabe ist.

Gruß an Alle und macht das Beste aus der Situation
Punktlandung.
Dem ist nichts hinzuzufügen
******oki Frau
2.442 Beiträge
Was @*********er51 sagt
****81 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldigung, aber die subtile Anschuldigung ich würde mich nicht mit Devotheit beschäftigen ist falsch. Gerade weil ich mich damit beschäftige, möchte ich bei dem Thema nachfragen. Ich habe auch keine gespielte Dominanz, glaub mir. Aber das ist ein Ort des Austausches und des Gesprächs - wenn du das missverstanden hast, dann tut es mir leid.
Es ist ja schon irgendwie faszinierend, dass in Foren immer wieder nach quasi allumfassenden Antworten gesucht wird *zwinker*
****81 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
ich suche nicht nach allumfassenden Antworten. Aber nach Austausch und Meinungen und Gedanken - dafür ist das Forum doch da, oder?
*******r51 Mann
237 Beiträge
Nun "Wiki" ich gebe dir eine Antwort zur Lust auf "Benutzung" und diese Antwort kommt bestimmt nicht aus der Theorie!

Vom "Fickluder" gibt es eine enorme Vielfalt und jede davon hat individuelle Begierden....es geht los in Monogamie vom eigenen Herrn "benutzt" zu werden....über die Gier von mehreren Männern/Frauen benutzt zu werden und selbst die Gier nach inzestuöser Benutzung ist nicht selten...ebenso wie Sodomie!!!!

Glaube aber nicht, diese Frauen sind abartig oder pervers geartet...es handelt sich hierbei um devote Begierden für deren Lustempfinden sie selbst nicht verantwortlich sind (werde dies nicht genauer erklären)..es ist ein Ruf der aus der inneren Tiefe kommt. Devotheit besitzt zwei verschiedene Ebenen der Sexualität und benanntes "Fickstück" es könnte auch Masoleidenschaft sein, liegt in der zweiten Ebene Verankert. "Normale"...Menschen haben nur eine sexuelle Ebene, darum können diese niemals die Empfindungen erreichen welche bei Devoten möglich sind.

Nun dürftest du zumindest verstehen warum du keine ausführliche Antwort bekommst, denn dieses Lustverlangen gibt man nur jenem Menschen preis....den man dafür erwählt hat.

Wie es "Wiener_Salon" passend geschrieben hat...es gibt keine allumfassende Antwort!
Mag Männer die sich nehmen was sie wollen..ohne lange darüber zu reden..💋
**********women Mann
1.776 Beiträge
Zitat von **********_Wien:
Mag Männer die sich nehmen was sie wollen..ohne lange darüber zu reden..💋
Gerne - wann und wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.