Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Als Dom nicht genug Durchsetzungsvermögen53
Hey Hey liebe Community =) Ich habe ein kleines Problem was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Astrologie...

*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Astrologie...
Jemand auf FetLife hat auf mir Astro gemacht und es ist verrückt genau. Frage: da ein Leo der absolut "textbook" Dom ist, wie schaut es statistisch aus, mehr als 1/12 der Doms sind Leo? (ich bin)
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste deinen Text jetzt 3x lesen bevor ich ihn kapiert hab. Du meinst das ein Löwe im Sternzeichen "der" Dom ist? Das non plus ultra?

Äh... ich kenne viele Doms... mein eigener ist Krebs. Die Doms, die bei mir "ankommen", deren Dominanz ich also fühlen kann, die sind nicht Löwe.

Ich denke das das nix mitn Sternzeichen zu tun hat. Denn Dominanz hat man, oder man hat sie nicht. Viele die glauben sie seien "ach so dominant", kommen so nicht rüber. Und einige die nicht wissen das sie dominant sind, schlagen beim Gegenüber ein wie eine Bombe. Egal welches Sternzeichen....
******x82 Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi

Dann schmeiß ich die Statistik über den Haufen ... bin Löwe und absolut kein Dom..
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******x82:
Hi

Dann schmeiß ich die Statistik über den Haufen ... bin Löwe und absolut kein Dom..
Ich bin Wassermann. Bin aber nur sadistisch veranlangt ab und an. Gilt das?
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Shit meine Mädels
Ich muss als Dom leider in Rente gehen
bin leider Krebs *fiesgrins* *gg*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte du schreibst jetzt: Ich bin Hase duckundweg
*********ctor Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin Schütze *top*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ctor:
Ich bin Schütze *top*
ist wahrscheinlich der Grund wieso du beim Spanking triffst *lol*
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach kleines
Ducken hilft nicht
Treff so auch
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Hasi... lieb dich auch *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.