Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entdeckungshausaufgabe für devote AnfängerInnen

******oki Frau
2.442 Beiträge
Ich sehe das Problem, dass du nicht erkennen wirst was es im richtigen Moment Bedarf.
Wie gesagt Kommunikation ist wichtig geht nur nicht immer.
Anscheinend warst du noch nie in der Situation, Gott sei Dank,
Aber du verweigerst dich , dich damit und der Tiefe des Bdsm auseinanderzusetzen.
Also bleib beim harten Sex und gut ist.
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@******oki ich verspreche dir, ich werde nie jemanden so tief führen, dass sie die Kommunikationsfähigkeit verliert. Habe auch nie gemacht, DH die komische sind wir noch grün Geschichte. Beruhigt das dich?
******oki Frau
2.442 Beiträge
Du verstehst es nicht oder???? Das hast du nicht immer unter Kontrolle!!!!!!!!
Es ist ja löblich dass du dir das vornimmst. Da bist du ja schon weiter als so manch anderer. Entbindet dich aber nicht dich damit auseinanderzusetzen. Für den Fall der Fälle.
Bis her hast du es einfach unter den tisch gekehrt.
Und wenn dir da Grenzen gesetzt sind aus welchen Grunden auch immer, ist das Bdsm nicht der richtige Platz für dich.
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@******oki

"Das hast du nicht immer unter Kontrolle!!!!!!!!" warum nicht? wenn ich kein Antwort für "sind wir noch grün" bekomme dann höre ich sofort auf.

"Und wenn dir da Grenzen gesetzt sind aus welchen Grunden auch immer, ist das Bdsm nicht der richtige Platz für dich."

Was??? Jeder hat Grenzen. Ganz umgekehrt, eine Liste von Kinks und soft und hart Grenzen ist einfach grundsätzlich in BDSM, kink life, fetischwelt oder was auch immer man des nennen will. BDSM ist nicht anders als kinks in B, D, S, oder M zu haben.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Okbich geb auf.... *letzteswort*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********1980:
@******oki

"Das hast du nicht immer unter Kontrolle!!!!!!!!" warum nicht? wenn ich kein Antwort für "sind wir noch grün" bekomme dann höre ich sofort auf.
.

Ich muss doch nochmal.... Wenn es soweit ist das du keine Antwort mehr bekommst, bist du zu weit gegangen. Und so sehr ich dich enttäuschen muss: Dann ist es zu spät.

Du kannst nicht alleine mit "Ist noch grün" alles beherrschen und Kontrolle behalten. Das geht einfach nicht. Ist noch alles grün ist kein Allheilmittel!
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch. Wie kann ich etwas lernen oder verstehen wenn die ganze Diskussion über nur die Definition von Begriffe wie "BDSM" oder "Dom" und nichts konkretes?
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Danke, @*****eru das einzige wirklich konstruktive Idee in der ganze Diskussion ist, das ich recherchieren soll, was die Zeihen von Distress sind also genau auf welche Zeichen aufzupassen.

Alles anderes ist abstrakte Konzepte, was Begriffe wie "BDSM" oder "Dom", bedeuten, wie soll ich etwas davon lernen? Begriffe sind egal, was wichtig ist was man tut. Konkret. In Praktik.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Und wenn du nicht die Anlage dazu hast und verstehen willst nützt das recherchieren Nichts. denn jeder hat andere Anzeichen....
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********1980:
Ich auch. Wie kann ich etwas lernen oder verstehen wenn die ganze Diskussion über nur die Definition von Begriffe wie "BDSM" oder "Dom" und nichts konkretes?

Hier geht es schon lange nicht mehr um Begriffe. Hier geht es rein darum, das du partout nicht verstehen willst, das es nicht reicht "ist alles grün" zu fragen sondern zu fühlen. Zu spüren. Dich hineinzuversetzen. Zu kommunizieren (verbal und nonverbal. Und nein: Ist noch grün ist keine adäquate Kommunikation). All das braucht Dom. Und du hast es nicht. Gibst du auch selber zu.

Ich finde es löblich das du versuchst zu lernen. Zu verstehen. Zu erlernen. Aber. Gefühl, Empathie, Kommunikation usw all das kann man nicht erlernen. Das muss man haben. In sich drinnen. Das ist nix was man mal eben erlernt

Das und nix anderes versuchen wir dir seit Stunden zu erklären
******x82 Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke dir ist einfach nicht bewusst, welche Macht ein Dom über seine Sub hat..
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
@*****eru @******oki schau, ich bin sicher man alles lernen kann. Ich dachte Musik braucht Begabung. Dann ich habe einmal 50 Std investiert, um Musik Theorie zu lernen, und danach ein durchschnittliches Pop-Rock Song ohne Problemen mit einer Software produziert.

Was ich nicht völlig verstehe ist, wenn du sagst fühlen und spüren dazu gehört, dass mE "Naturdominanz" wäre eine Art von Selbstsicherheit. Und es ist nicht genau Leute die Selbstsicher sind, die nicht wirklich zuhören, weil sie denken, sie schon alles allein besser wissen? Übrigens ich bin nicht so, aber genau deswegen habe ich nicht Naturdominanz, war nie ein 100% selbstsicher Alphamale, eher scheu.

Aber du sagst wirklich es gibt nicht scheu, super Selbstsicher Alfamales, die auch gut spüren und fühlen können?

@******x82
>Ich denke dir ist einfach nicht bewusst, welche Macht ein Dom über seine Sub hat..
Das ist eine eine Entscheidungssache, oder? Es gibt wirklich leichtes Spiel. OK nennen wir das nicht Dom sondern Top, egal.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Nein es ist keine Entscheidungssache...
******oki Frau
2.442 Beiträge
Und zu deiner musiktheorie menschen sind keine software die man programmiert und dann ein peogramm abspielt.

Ich fahr jetzt dann spielen...ich hoffe da ist mwhr als nur grün . *haumichwech*
*********enna Mann
411 Beiträge
Themenersteller 
Nehmen wir an das ihr recht habt. Bin kein Dom OK. Wie weit "darf" ich trotzdem mit impact und einfachere Seele spielen? @*****eru @******oki @******x82

"Gar nichts" geht nicht. Also?

Übrigens ich habe gefunden dass Nona schon darüber geschrieben hat: Homepage "Dominanz und Unterwerfung oder die Frage Wer bin ich?" von Nona_hoki
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fühlen und spüren können hat doch bitte nix mit Naturdominanz zu tun.

Wir drehen uns hier im Kreis. Weil du all unsere Worte zerlegst und zerpflückst und versuchst aus allem "dein eigenes" zu machen. Alles zu widerlegen.

Fakt ist: Du hast ein Aufmerksamkeits und Aggressionsproblem. DU. Nicht dein Dom, Top oder wie auch immer du das nennen willst. Du willst Kontrolle über die Sub haben, aber bitte bitte nicht ZU viel, weil sonst müsstest du ja um Himmels Willen Verantwortung übernehmen für dein Tun.

Du bist der Meinung ein guter Top zu sein (nennen wir es mal so) weil ja sowieso alle halblang fragst ob alles grün ist.

Wenn du dir unsere Antworten noch einmal durchliest wirst du feststellen, das wir dir versuchen zu erklären, das Sub nicht immer so tickt wie du das willst. Das Sub durchaus auch reinfallen kann, auch wenn sie davor behauptet es nicht zu tun und es auch nicht dein Ziel war. Fakt ist: Es passiert immer wieder.

Und dann bist du gefragt. Aber das kannst du dann nicht. Und genau das ist das Dilemma.

Du kannst eben Fühlen, Empathie, Auffangen, Sub lesen ... usw... das kann man eben nicht lernen. Ja man kann lernen worauf man achten muss. Aber dazu braucht es Aufmerksamkeit. Da drehst du dich im Kreis. Denn die kannst du nicht bieten. So. Was lernen wir jetzt daraus?

Du bist unbelehrbar. Willst es einfach nicht verstehen. Und alles was wir hier noch schreiben würden, würde genau nix bringen. Weil es nicht in deinen Kopf reinwill.

Und nun missbrauche ich mal eben meine Funktion als GL und schließe hier. Lies dir die Beiträge nochmal durch. Vielleicht hilfts ja.

Thread geschlossen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.