Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppe: Seilschaft

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppe: Seilschaft
Guten Morgen ihr Lieben

Es gibt hier im Joyclub eine neue Gruppe: Seilschaft

In dieser Gruppe geht es ausschließlich um die Suche Bunny/Rigger.

Für alle, die also suchen aber noch nicht fündig geworden sind, ist das natürlich perfekt. Die Gruppe ist gerade im Entstehen und Aufbauen, es sind also noch nicht so viele Mitglieder.

Trotzdem sehr interessant für die Suchenden in unserer Gruppe.

Liebe Grüße
Idan eru
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Danke für den Hinweis - wir wollen mit der Gruppe vor allem das Kontakte knpüfen vereinfachen. Wir suchen noch ein bisschen nach Ideen, wie wir die Suche nach Seilpartnern unterstützen und vereinfachen können, aber ich denke, dass sich da etwa gutes entwickeln kann.

Danke, liebe @*****eru, für den Hinweis!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.