Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

******x82 Frau
295 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo

Hihi na da hängt ich mich mal dran.
Gesucht wird ein für mich passender Dom aus der steiermark. Genaueres steht in meinem Profil unter " dates" 😉

Lg
****y83 Frau
5 Beiträge
Dann schließe ich mich auch an. Nachdem mich mein letzter gegen eine Jüngere ausgetauscht hat bin ich leider wieder auf der Suche.
Am besten aus Oberösterreich bzw Obersteiermark
Lg
*********ein33 Paar
12 Beiträge
Schönen Sonntag

Wir würden sehr gerne ein Femdom Paar kennenlernen wo Sie auch bi ist !
Um unsere spielerein zu vertiefen ! *xd*
LG Lady Stella mit Fedon
Lust zum spielen
*********pres Frau
41 Beiträge
Reihe mich ein.
Scheint für eine Transsexuelle obwohl feminin (Hormone) besonders schwer zu sein.

Suche schon länger einen Dom im Raum Wien. Stehe besonders auf Fesselspiele und erotische Fotografie.

LG
Yvonne
***ia Frau
86 Beiträge
Sub im Raum Wien/Nö/Bgld/Stmk
Na dann reihe ich mich hier ebenfalls ein:
Ich bin Single und frei, maso-submissiv und auf der Suche nach einem ungebundenen Herrn. Eine Beziehung darf sich ebenso gerne daraus ergeben.
Vorliebe für Spanking, Fesselungen/Seil, Wachs, Klammern,..
Intelligente, eloquente, humorvolle, selbstreflektierte Männer (35-50J.) haben bei mir ein Stein im Brett.

Ich bin kinderfrei, nicht besuchbar aber mobil bis max. 200km ums südliche Wiener Umland.

Gruß von ousia
*********d_Ale Paar
430 Beiträge
Dann schliess ich mich bzw wir an!
Wir suchen eine devote Bisexuelle Dame, wobei das Alter keine Rolle spielt. Unsere Vorstellungen wären, das wir uns in regelmässigen Abst#nden treffen. Sozusagen Freundschaft+. Ob Du Erfahrung mitbringst im Bdsm Beteich oder nicht ist nebensächlich... Dito woher Du kommst aber Du solltest bereit sein auch zu uns zu kommen! Betti falls es gebraucht wird ist vorhanden...
Wir freuen uns auf Deine Nachricht
Lg Master P und Sub Y
*****004 Mann
312 Beiträge
na da mach ich doch auch gleich mit.

Suche ein "Bunny" im Raum OÖ genauer Braunauer Gegend für regelmäßige Sessions und Shootings. Gerne auch Anfängerinnen die sich darauf einlassen, und / oder einfach mal austesten wollen. Keine Angst ich beiße nicht und respektiere, trotz aller möglichen Spielarten, immer den Menschen und die Frau die mir gegenüber sind.

Alles weiter per CM
in Erwartung ....
Keine Beschreibung angegeben.
******n69 Mann
62 Beiträge
Hallo meine lieben, ich suche ein "Bunny" für regelmäßige Sessions. Es darf sich auch gerne eine Anfängerinnen melden.
Bitte nur aus dem Raum Wien/Wien Umgebung.
Danke
******x64 Mann
26 Beiträge
Hallo,

ich bin ein Dom im südl. NÖ und suche real und langfristig eine Frau für eine D/s Beziehung.
Liebe Grüße
*********iseur Mann
483 Beiträge
Hallo,

ich suche eine dominantere Sie für ein sehr spezielles "Umerziehungsspiel" an mir.
Ich möchte hier kurz das Experiment etwas andeuten, wenn gleich es wahrscheinlich auch zu Shitstorm führen mag. Ich fragte mich, inwiefern eine Frau jemanden "umerziehen" kann. Dabei kam mir was Spezielles in den Sinn: ich bin beim essen sehr heikel, bin auch Vegetarier (eigentlich schon immer), rühr nichts an, was ich nicht kenne. Da kam ich auf die Frage, ob mich eine Frau z.B. zum Frankfurter essen umerziehen könnte. Dabei ging es nicht nur drum, mich mal dazu zu bringen, daß ich mal "Augen zu" reinbeisse und schlucke, sondern sie mich sozusagen dran gewöhnt, bis ich es auf Aufforderung brav esse. Vielleicht erkennt ja ein Sie den Reiz hinter dieser Idee und dann würd ich mich über Kontaktaufnahme freuen. Auf Diskussionen, wo jetzt Sinn/Spaß/Reiz liegt, werd ich hier nicht näher eingehen, sage nur, jeder hat seine Interessen und das respektiere ich auch

Gerne erklär ich per Clubmail mehr.
******e66 Paar
640 Beiträge
Wien-St. Pölten - ab 10.6.2020:

Da im Dating-Bereich leider nur äußerst wenig Zeichen Platz haben, müssen wir hier und andernorts posten, um uns die Chance zu geben, dass dieser Dating-Wunsch in Erfüllung geht.
Gleichzeitig möchten aus verschiedenen Gründen, die wir nicht erläutern müssen, diesen Wunsch nicht auf eine eigene Homepage im Profil geben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir haben uns entschieden, einen nächsten Schritt zu tun.
Dazu suchen wir zeitlich ab der 2. Juni-Woche ein BDSM- bzw. D/S-Paar, wo der andere Dom am gleichen Abend unsere Sie ebenfalls bespielt.
Sie wird ab dem Eintreten vorerst (möglicherweise die ganze Zeit, Er entscheidet) die Augen verbunden haben.

Für uns sehr wichtig:
-Der Dom achtet in diesem Spiel gegebenenfalls auf die Inputs unsere Er.
-Der Dom hat Erfahrung und kann Dominanz aus sich heraus wirken lassen.
-Bevorzugt ein Bondage-erfahrener/-kompetenter Dom (keine Hängefesselung; ok jedoch z.B. Brüste abbinden).
-Der Dom lässt unseren Er besonders beim Bondage lernen.
-Auch die Subs spielen miteinander (unsere Sie ist da gerne primär aktiv).
-Die Doms ficken beide Subs auch gemeinsam/abwechselnd/gleichzeitig.

Bi des Dom ist eine Option, kein Muss, es steht das BDSM-Spiel und diesmal auch das Fremdficken im Vordergrund.

Dass wir Stil, Eloquenz, auch intellektuelles Niveau und Menschen mit angehmen Proportionen (auch vollschlank kann höchst attraktiv sein) bevorzugen, geht aus unserem bewusst umfangreichen Profil hervor (wobei wir dabei weder auf äußerliche Zeichen von Wohlstand Wert legen noch auf Uni-Abschluss, denn diese Eigenschaften wirken aus sich heraus; und es gibt genug akademische Dumpfbacken (als Akademiker darf er das klar ausdrücken)).

Nein, sie ist keine Sklavin oder 24/7-Sub; BDSM bzw. das D/S-Spiel ist für uns ein Teil der großen Bandbreite unserer erotischen/sexuellen Spiel-Welt und entspricht unserem sexpositiven Wesen im Sinne des Begriffes "sexpositiv".

Pseudo-Dom's bitte Abstand nehmen. Wir brechen das Spiel ab, wenn Brutalität mit Dominanz gleichgesetzt wird.
Und: Wir drehen sofort um, wenn die Sub plötzlich doch keine Zeit hatte.

Vielleicht (optimalerweise) entwickelt sich daraus eine wiederkehrende Begegnung, was wir uns wünschen, da Vertrautheit eine intensivere Hingabe ermöglicht.

Alles Weitere erfolgt in Abstimmung mit ihm.
Sie fügt sich Zeit und Ort.
Mangels eigener Spielumgebung und offener "Spezial-Clubs" danken für die Offenheit, bei Euch zu Gast sein zu dürfen.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktanzeigen
Diesen Thread dürft ihr nutzen für Kontaktanzeigen.

Ihr sucht ein Bunny? Eine Sub? Einen Dom? Dann hier herein damit *g*

Viel Spaß und eine erfolgreiche Suche!

Lg Idan eru und ihr Team
gesucht wird switchendes! vielleicht findet sich ja jemand aus der Obersteiermark bzw angrenzendes Oberösterreich.
Einfach mal schreiben, ich wäre für vieles bereit...
*********2019 Mann
48 Beiträge
Ja...ich suche!
devote Dame und/oder Paar zum ausleben und erleben gesucht.
Bei einer Einzeldame, kann, muss sich aber nicht, auch gerne etwas mehr ergeben und entwickeln.
LG Tom
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
Dann will ich aber auch *grins*

Ich würd ne devot/masochistische Spielpartnerin suchen, gerne auch switcherin *g* Räumlich zwischen Salzburg und Wien wäre alles vorstellbar *g*
Profilbild
**********gerin Frau
67 Beiträge
Hy na da Meld ich mich doch auch

Suche ein männliches bunny das sich wohl in Seilen fühlt und an etwas dauerhaften interessiert ist.
Vielleicht die gleiche Leidenschaft zu Bondage hat wie ich.
Lg
S.
*****3_0 Frau
302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Ich würde einen "Rigger" suchen der mich (Anfängerin) fesselt und mir auch die eine oder andere Technik zeigen könnte 😊 ( Umkreis 70km)

Lg Veee
Suche freundin zum quatschen und eventuell auch ausleben geheimer phantasien
*******967 Paar
14 Beiträge
Wir wollen spielen
Wir, DOM/M und SUB/W, suchen vorzugsweise im Raum Wien Pärchen, aber auch Solomänner(dominant) für gemeinsame Spiele, um unsere Sub zu erziehen, bestrafen und benutzen.

Interessant wäre eine Konstellation FemDom mit attraktiven ausdauernden gut gebauten Ficksklaven.

Unsere Sub ist bi, wird gerne in allen Öffnungen bespielt und ist zur benutzbaren Schlampe erzogen worden.

Bei Fragen gerne auch per PN,

H und U
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ister Mann
70 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Hy na da Meld ich mich doch auch

Suche ein männliches bunny das sich wohl in Seilen fühlt und an etwas dauerhaften interessiert ist.
Vielleicht die gleiche Leidenschaft zu Bondage hat wie ich.
Lg
S.

Da es mir leider an einem Premium Account fehlt, kann ich leider nur hier auf diesen Beitrag antworten. 🙋🏽‍♂️

Das liest sich als wärs für mich geschrieben 😄 Wobei "wohl fühlen" etwas untertrieben wäre. 😁
******ado Mann
5 Beiträge
Servus

Ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich,einen kompletten Anfänger, in die Welt des BDSM einführen würde.
******tmk Mann
5 Beiträge
Suche eine devote Sklavin oder ein Paar mit dev. Sie in der Steiermark.
***my Mann
2 Beiträge
Hallo,

da ich neu in der BDSM Szene bin, bin ich auf der Suche nach einem Partner, mit dem ich erste Erfahrungen in BDSM sammeln kann.

Da ich mich eher in der Rolle eines Doms sehe, bin ich vor allem auf der Suche nach einer Sub. Jedoch möchte ich auch gerne die Rolle eines Subs erleben, um in meiner Neigung als Dom bekräftigt zu werden und um einfühlsamer den Subs gegenüber zu sein.
Da ich noch unerfahren bin, bin ich auch offen abseits von BDSM vieles auszuprobieren.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, würde ich mich sehr um eine Nachricht freuen. Zurzeit bin ich noch ein Basismitglied und kann daher niemanden anschreiben.

Lg Dommy
**********ienna Mann
18 Beiträge
Hallo,

Suche eine Sub wobei die Sympathie Vorrang vor der Erfahrung oder Alter hat.
Näheres können wir ja persönlich besprechen.
*******Chi Frau
1.220 Beiträge
Hallo *g*

Kurz zu mir *g* Ich bin 23 und habe bereits einiges an Erfahrungen sammeln dürfen als Sub.

Dazu suche einen Dom, am besten jemanden mit Erfahrung und maximal 40 Jahre alt. Augenhöhe. Respekt und Wertschätzung sind das Grundgerüst worauf sich alles aufbaut. Ich möchte auch zuerst den Menschen kennen lernen, dann erst in die Tiefe gehen.

Raum: Wien / Niederösterreich bis 1,2 Stunden Fahrt.

Meine Vorlieben: Mindfuck! Spanking, Aufgaben, Bondage (alles weitere dann gerne wenn man sich versteht *g* )

Zum Treffen: Man kann vorab ja schreiben und telefonieren, und sollte es passen kann man sich draußen treffen, gegebenenfalls mit negativem Test.

Liebe Grüße
Saphira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.