Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
569 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen

*g* örtlich habe ich mich an die Grenzregion Südburgenland / Oststeiermark gebunden, und dies ist mein Bewegungsradius.

Ich strebe eine Partnerschaft als Switscherin oder Sub an. Was es genau wird habe ich noch heraus zu finden, ich habe ein paar erste Bdsm Erfahrungen sammeln dürfen, schätze Findfucking, Aufgaben auf die Ferne, Klammern bringen mich zum Glühen sowie schätze ich romantischen Kerzenschein. Wachs auf der Haut zu spüren, steht auf meiner Wunschliste ganz oben *zwinker*

Wie es wertschätze dich mit Berührungen, Düften, aphrodisierenden Ölen zu verführen, will ich dies vielfältig auch von dir erleben. Eloquenz, Achtsamkeit, Respekt, Geduld sowie Achtung sind Selbstverständlich! Für mich. *grins* Bondage möchte ich endlich kennen lernen, freue mich mein Seil einzuweihen.

Alter 35 bis 43 optimal.
Fühlst du dich angesprochen und lebst in der Nähe, dann überzeuge mich durch deineanregenden Worte inklusive Geburtsdaten (Datum, Zeit, Ort)!

Dankeschön *danke*
****tos Mann
8 Beiträge
SUB für Event gesucht
SUB für Event gesucht

Wir
eine FemDom und ein Seilknüpfer

suchen für einen privaten Event
zu unserem männlichen Sklaven einen weiblichen SUB.

Als Termin wird Mitte März angepeilt.

Nach vorherigem unverbindlichen kennenlernen und verbindlicher Qualitätskontrolle durch die FemDom kann‘s los gehen.

Wer wagt das Abenteuer?

Steiermark - Österreich < 10 km
*****sap Mann
4 Beiträge
Ich bin neu in der Szene und um zu lernen und Erfahrung zu sammeln als Switcher unterwegs, meine DNA ist aber eher dominant. Mein Bewegungsradius ist Steiermark mit gelegentlichen Möglichkeiten Richtung Wien oder Kärnten. Um mich hier weiter zu entwickeln such ich Folgendes:

• entweder eine erfahrene Sub die mir aus Ihrer Sicht die Möglichkeit gibt mich als Dom zu entwickeln
• einen Dom bei dem es die Möglichkeit gibt an einer Sitzung einmal teilzunehmen oder
• eine SwitcherIn die ebenso am Anfang steht und Interesse hat das Thema gemeinsam zu erkunden und zu entwickeln.
Sympathie und Niveau ist mir dabei wichtiger als Alter und Aussehen.
Ich freue mich auf spannende Kontakte *spank*
********rses Mann
478 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir Suchen ein Dominantes Paar oder eine Herrin/Mistress/Domina für UNS beide.
Sollte aber ein Herr/Dom Interesse haben auch einen Mann zu Bespielen dann würden Wir uns auch freuen.

Wir Suchen in Öberösterreich/Salzburg oder Tirol.

Zu uns. Sie ist 25. und Er ist 36. Was BDSM angeht haben Wir mit unseren Herrn/Herrin nicht viel gemacht da wir ja aus dem Petplay Bereich kommen. Wir sind Mobil und Kontaktfreudig.

Freuen Uns auf Eure Antworten gerne per PN

Liebe Grüße
Human_Horses
Hallo!
Ich suche auf diesem Weg, eine einfühlsame Domina die mich als Anfänger der Welt des BDSM näher bringt. Ich sehe mich eher in der devote Rolle.
Bin aus dem Raum Wiener Neustadt Land, glücklich verheiratet mit Kindern.
Auch meine Frau findet sich gerade in der Welt des BDSM ein.
LG Markus
*******e81 Frau
25 Beiträge
Tolles Thema, da hänge ich mich auch gleich dran. *ja*

Und weil ich aus Erfahrung weiß, dass das länger dauern kann...
hinsetz Strickzeug auspack und warte
Nein, ich kann nicht stricken - noch nicht, aber während ich warte kann ich das ja lernen.

Wen ich suche, steht eigentlich schon ganz gut in meinem - zugegeben - sehr langen Profiltext.

Ich fasse es kurz einmal zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass es dann wie ein Einkaufszettel klingt...

Ich wünsche mir jemanden, der sich seiner selbst so bewusst ist (ohne übertrieben zu wirken), dass seine Dominanz wie selbstverständlich wirken kann. Nicht übertrieben, nicht laut, nicht sich in den Vordergrund drängend oder immer wieder die Dominanz betonend, denn das hat mein Partner gar nicht nötig.
Ganz wichtig sind Humor, Kommunikationsfähigkeit, das ein oder andere gemeinsame Hobby, denn ich liebe es, mit meinem Partner auf gemeinsame Entdeckungstouren zu gehen (und das nicht nur im BDSM Bereich, sondern auch bei Musikveranstaltungen, Urlaubsreisen, etc.).
Du solltest auch Single sein - bist du kein Single, dann können wir uns immer noch zu meinem obersten Punkt meines Profils unterhalten. Allerdings nur, wenn du auch über genügend Zeit verfügst, die du mir widmen kannst.
In erster Linie möchte ich Freundin, Vertraute und Gefährtin sein. Wenn du weißt, dass sich daraus ein wunderschönes tiefes Band zwischen Dominanz und Devotion knüpfen lässt, dann denkst und fühlst du ähnlich wie ich. (Nein, mein BDSM ist nicht nur auf sexuelle Aktivitäten beschränkt.)
Die Entfernung selbst ist nicht so wichtig, weil es anfangs ohnehin ums Kennenlernen geht und sollte sich daraus etwas Ernsthaftes entwickeln, dann findet man eine Lösung, dessen bin ich mir sicher. *g*
Ach ja, ich selbst bin Nichtraucher - erwarte das aber nicht von meinem Partner; auch Alkohol gibt es bei mir keinen, wobei ich mich eventuell ab und an zu einem Glas Wein oder einem Whiskey hinreißen lassen würde. *ja*

Solltest du dich in diesen Worten wiederfinden und keine Frau mit Modelmaßen erwarten, dann freue ich mich auf deine Nachricht.
Fast vergessen: das Alter... gleich alt oder älter - bis ca. 55 Jahre denke ich, ist ganz gut für eine Partnerschaft. Jünger... ja eventuell, wenn die oberen Punkte zutreffen, vor allem der erste, aber nicht viel jünger.

Gut, soviel zum Thema: Ich fasse mal kurz zusammen... sorry.

Liebe Grüße
cheshire
*****s52 Mann
8 Beiträge
Dann schreib ich auch mal was ich suche. Eine nette Sub oder Sklavin nicht nur zum Spielen wenn es passt auch für mehr.
Komme aus Waidhofen an der Ybbs und bin single.
Würde mich sehr freuen wenn sich eine nette sie meldet.
Glg. Hannes
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Ich suche eine Seilpartner in für den Workshop am 9.10. in Innsbruck, den @******m16 macht (Shibari für Fortgeschrittene, es geht um TK Variationen)... Kosten trage als aktiver Part natürlich ich.

Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht schreiben. Ich bevorzuge beim Fesseln generell Bodenarbeit und Semisuspensions, praktiziere mehr das gefühlvolle als das technische Fesseln.

Mir geht es aber primär um den oben genannten Termin.
******oki Frau
2.446 Beiträge
@******rol schade dass es so weit weg ist
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Im Newagee sind die Kurse leider für mich terminlich ungünstig. Vielleicht mal in Wien?

Ansonsten besuche ich Dich einfach so mal wieder *gg* (mit Seil natürlich)
*******n229 Mann
148 Beiträge
Vielleicht gibt es da draußen ja eine dominante Dame, die einen neuen Kontakt zu einem Sub zum spielen sucht..

Ich freue mich auf Nachrichrten.

Lg Rasputin
*********tchen Paar
39 Beiträge
Suche DOM/FEMDOM....

Wir sind auf der suche nach einem Dominanten Sadisten oder einer Sadistischen FemDom für unseren SKlaven @******021. Wir würden ihn gerne übergeben damit er seinen Horizont erweitern kann *zwinker*.
Bei ernsthaftem Intresse bitte ein CM an uns. Herzlichen Dank im Vorraus *g*
Lg Naty und Alex
Profilbild
******rol Mann
892 Beiträge
Fotoshooting
Ich hatte für morgen ein Fotoshooting ausgemacht, das krankheitsbedingt leider verschoben werden muss. Jetzt hätte ich im Raum Wien bzw. Wiener Neustadt Zeit und Lust auf ein Shooting, gerne auch mit Seil oder anderen Utensilien.

Hier ist das Shooting-Angebot: fototirol

Und hier nochmal der Text: Nachdem das morgige Shooting krankheitsbedingt verschoben werden muss, findet sich vielleicht auf diesem Weg noch ein Model, das Spaß an schönen Bildern in einer wunderbaren Herbststimmung hat. Location wäre nahe Wiener Neustadt, schöne Abendgarderobe, vielleicht Teilakt.
Wenn es doch zu kalt wird, gerne auch Indoor, auch in Wien. Nur müssten wir da gemeinsam eine Location überlegen.
Termin: Mi. 27.10. tagsüber

PS: Vermutlich wird es für Outdoor doch etwas frisch...
******oki Frau
2.446 Beiträge
Lebensumstände ändern sich und so kam es, dass mein Rigger und ich unsere Seilschaft auflösen mussten. Aus diesem Grund suche ich einen Rigger, damit ich meine Seilleidenschaft weiter ausleben kann. Schön wäre, wenn du aus Linz oder dem Grossraum Linz bist, da regelmässige Treffen möglich sein sollten. Aber auch ein grösserer Umkreis ist möglich. Näheres gerne per Cm.
Lg Nona
Auch ich suche einen Rigger. *happy*

Am liebsten wäre mir jemand aus Niederösterreich oder Wien aber für regelmäßige Treffen wäre auch Linz machbar. *g*

Ich lasse mich seit zwei Jahren passiv fesseln und möchte meine Erfahrungen diesbezüglich erweitern.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! *g*
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
Ich will auch *grins*

Seit 3 Monaten in Wien, seit kurzem wieder Single und da Weihnachten und Silvester vor der Tür stehen tät ich mich über weibliche Bekanntschaft in und um Wien freuen. Ob zusammen Punsch trinken gehen, Freizeitaktivitäten (Therme, Billard, Kino, essen gehen, ... ) oder auch mehr ... offen für fast alles.
Vielleicht fühlt sich ja eine Frau angesprochen?

Würd mich über Post freuen
Profilbild
**********gerin Frau
80 Beiträge
Männliches Ropebunny
Du liebst das Gefühl von Seilen auf deiner Haut.
Kannst dich fallen lassen geniest und im Bondage kannst du voll du sein. Die Welt verschwimmt vor deinen Augen und du fühlst nur mehr.
Ich suche einen männlichen Genießer der nicht schüchtern ist und an einer langfristigen Bondage Konstellation interessiert ist.

Interessiert schreib mir einfach dann erzähl ich gerne mehr
Hm tja obwohl neu hier bin ich so frei und äußere auch einen Wunsch, ist ja bald Weihnachten.
Suche eine aufgeschlossene Frau devot und masso bevorzugt.
Wir haben ein neues Jahr, also will ich mich hier mal anschliessen und meine Wünsche für das neue Jahr benennen *zwinker*

Das Ländle ist bekannterweise immer noch ein wenig konservativer als andere Bundeländer, dennoch bin ich hier (Vorarlberg) auf der Suche nach einer devoten, masochistischen Frau (auch Anfängerin), die bereit ist sich in die Welt des BDSM´s zu bewegen.

Ich würde Dich gern in diese Welt einführen, wobei Du Erfahrungen machen kannst, die Dich anfangs sicher auch erschrecken können. Du wirst intensiv erleben, was Lust und Schmerz verbindet. Diese Welt kann schmerzhaft und demütigend sein, aber genauso auch spannend, erotisierend und etwas ganz anderes als die normale Vanilla-Welt. Ich werde Dir klare Verhaltensregeln vorgeben, und bei Missachtung wirst Du dementsprechend bestraft werden, wie die einzelnen Strafen aussehen, wirst Du noch früh genug erleben. Du wirst Dinge tun und mit Dir machen lassen, die Du Dir noch gar nicht vorstellen kannst, und sie werden Dir gefallen.
Wobei Du Dir die Grenzen selber setzt, ich werde versuchen Dich an diese Grenzen zu bringen, und einige mit Dir gemeinsam überschreiten um Dir neue Horizonte und Erfahrungen nahe zu bringen.
Ich halte Dir die Tür in eine andere Welt auf, und begleite Dich hinein. In dieser Welt angelangt, wirst Du Dich fallen lassen und mir vertrauen müssen. An dieser Tür gibst Du die Kontrolle und den Besitz Deines Körpers und Deiner Psyche an mich ab, und ich alleine entscheide, was damit geschieht. Wobei Du mir natürlich vorher auch gewisse Grenzen setzt, denn trotz allem, findet nichts statt, wozu Du nicht freiwillig bereit bist.
Die Sehnsucht nach Demut und Unterwerfung…

Demut, Hingabe, Unterwerfung, Schmerz, Lust und Leidenschaft. All das ersehne ich mir.
Ich suche einen dominanten, sadistischen Mann zu dem ich aufsehen kann. Einen Mann der weiß, wie man sein Eigentum richtig behandelt. Respektvoll, fürsorglich und doch streng.
Ich bin devot und masochistisch, wünsche mir nichts mehr als MEINEM Herrn zu dienen, mich ihm hinzugeben und gehorsam zu sein. Mich von ihm in den Himmel katapultieren zu lassen nur um dann wieder aufgefangen zu werden. Ich möchte noch vieles lernen und meinen Horizont erweitern. Seine Hand soll mich führen, mich belohnen und bestrafen…

Ich habe Sehnsucht nach diesem Weg, Sehnsucht nach einer starken Hand über mir und einer Schulter, an die ich mich anlehnen kann.

Weißt Du wie man sein Eigentum richtig behandelt? Wünschst auch Du Dir dein perfektes Gegenstück? Sagt Dir Dein Bauchgefühl, dass Du mich anschreiben solltest? Dann höre auf dein Bauchgefühl und lass uns vielleicht gemeinsam einen aufregenden und erfüllenden Weg starten… *liebhab* *peitsche*

Ich würde mich sehr auf Nachrichten aus OÖ freuen, aber auch alle anderen sind natürlich gerne gesehen. *g*
*******ew1 Mann
24 Beiträge
Dann hänge ich mich auch rein, möglicherweise kontaktiert mich eine Femdom, nicht nur das Spiel auch viele andere Parameter sollten passen. Melde Dich einfach mal........ *geheimtipp*
Hallo,

ich hänge mich auch gerne hier mal dran: Gesucht wird eine Sub (Alter zwischen 20 und 45) im Raum Wien. Freue mich über deine Kontaktaufnahme!

Liebe Grüße
*******isa Frau
235 Beiträge
👉 FemDom aus Oberösterreich sucht 👈

Hallo!

Ich würde einen devoten Mann oder eine devote Frau im Alter von ca. 35 bis 55 Jahren suchen, mit der Option einer späteren FLR.

Mir sind folgende Punkte wichtig:
• du solltest Single sein
• nicht all zu weit entfernt wohnen
• gegenseitige Sympathie und sexuelle Anziehung sind mir wichtig
• du solltest etwas besser bestückt sein, denn ich liebe schöne, dicke Schwänze *zwinker*
• du solltest tierfreundlich sein, denn ich besitze und züchte Hunde 🐶

Zu mir:
Ich bin 45, curvy, Single und Bisexuell.
Wohnen tu ich in Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus am Inn und Passau.
Ich besitze ein eigenes Haus in dem sich auch ein liebevoll eingerichtetes BDSM Zimmer befindet.
Ich bin leidenschaftlich, dominant und sadistisch.
Mein Sadismus hat jedoch mit klaren Grenzen.

Natürlich wirst du deine Aufgaben in Haus und Garten zu erledigen haben, aber ich suche definitiv KEINE billige Arbeitskraft ☝️☝️☝️

Viel mehr eine/n (Sex- und Lebens-)Partner/in mit eindeutigem Machtgefälle 😀

Du darfst mich gerne anschreiben!
********rses Mann
478 Beiträge
Weibliche Erfahrene Mitspielerin gesucht
Hallo liebe Mitglieder!

Wir suchen langfristig eine Erfahrene Mitspielerin die meine Lady beim Spielen zu Seite steht und Tipps gibt wie Sie was machen muss. Aber keine Angst Sie kommt auch auf Ihre kosten.

Da wir Mobil sind suchen Wir in Tirol, Salzburg und Oberösterreich.

Bei Interesse an Petplay können wir gerne auch die Mitspielerin als Hündin oder Pony Erziehen.

Wir freuen UNS auf Private Nachrichten.

Ganz Liebe Grüße
Human_Horses
Hallo ihr Lieben und Bösen 🥰

Ich bin auf der Suche nach einem dominanten Mann der weiß wie man mit Sub umzugehen hat. Ich stelle diesbezüglich auch noch ein Dategesuch für den 21.5. ein. Da ich am 19.5. Geburtstag habe möchte ich den natürlich passend feiern *paddle*

Schaut euch doch mein Profil an und schreibt mir wenn Interesse besteht. Ich freue mich ☺️

Eure UntamedRose
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.