Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Paul wird endlich vorgeführt
Paul 28 -188/80 ist durch und durch ein zeigefreudiger sehr…
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domdrop

*********er76 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Domdrop
Domdrop

Es geschah Ende Februar, kurz bevor der ganz normale Wahnsinn Alltag wurde…
Ich hatte mich mit meiner Ehesklavin Zoe und meine Vertragssklavin Isa zu einer Party verabredet, auf die wir uns schon seit Wochen gefreut hatten. Die Veranstaltung fand im geschlossenen Kreis in einem kleinen aber sehr feinen Club in Wien statt.
Wir begaben uns gemeinsam auf den Weg zum Club, unterhielten uns gemeinsam nett im Auto und gingen gemeinsam über die Schwelle in den Club.

Meine Sklavinnen gingen wie befohlen in die Umkleide und bereiteten sich vor. Ich legte beiden ihr Halsband an und führte sie in den Barbereich, wo sie alle bereits anwesenden Gäste respektvoll zu begrüßen hatten.
Beide Sklavinnen waren instruiert lediglich High Heels, halterlose Strümpfe und ihr persönliches Halsband zu tragen.

Für Zoe ist es eine Qual sich so bloßgestellt in der Öffentlichkeit zu zeigen, trotzdem folgte sie meinen Anweisungen und fügte sich meinem Wunsch. Ich genoss es sehr mit ihrer Scham zu spielen. Die übrigen anwesenden Sklavinnen waren bei weitem bedeckter, die Herren präsentierten sich angemessen im Anzug.

Wir hielten uns nicht lange im Barbereich auf, denn ich hatte mit Isa an diesem Tag besondere Pläne, von denen sie nur teilweise wusste. Zoe sollte mir an diesem Abend assistieren und sich um das Wohlbefinden von Isa kümmern.

Nach der Begrüßung zogen wir uns in den hinteren Bereich der Räumlichkeiten zurück. Ich legte Isa eine Oberkörper Fesselung an, und führte sie in den Spielbereich des Clubs. Etwa in der Mitte des Raumes befahl ich ihr sich breitbeinig hinzustellen und erlaubte ihr die Schuhe abzulegen, schließlich wollte ich nicht, dass sie das Gleichgewicht verliert bei dem was ich mit ihr vor hatte.

Ich fixierte ein weiteres Seil an ihrer Oberkörperfesselung und fixierte meine Sklavin an einem Haken an der Decke. Damit wollte ich sicher stellen, dass sie auf keinen Fall umkippt. Die Augen meiner Sklavin waren verbunden.

Die Oberkörper Fesselung und die gleichzeitige Fixierung an der Decke bewirkte, dass Isa sich leicht nach vorne gebeugt stehen musste. Diese Position präsentierte mir ihr entblößtes Gesäß perfekt für mein Vorhaben.

Da stand sie nun, fast nackt, gefesselt, nach vorne gebeugt, mit verbundenen Augen mitten im Raum und wurde von allen Anwesenden beobachtet. Um diesen erniedrigenden Zustand zu verstärken knebelte ich sie. Isa war instruiert ein Glöckchen mitzubringen, dass sie fallen lassen sollte, sobald eine Grenze überschritten wurde. Zoe überprüfte ihre Handreflexe und fragte immer wieder nach Isas Zustand. Isa entgegnete stets mit einem zufriedenen Nicken, wenn Zoe fragte ob es ihr denn noch gut ging, das Glöckchen blieb sie den ganzen Abend über in ihrer Hand.
Ich begann nun mit verschiedenen Schlaginstrumenten ihren entzückenden Hintern aufzuwärmen. Erst mit harmlosen Schlagwerkzeug und mit leichten Schlägen bei denen ich die Intensität zügig steigerte. Isa war recht hart im nehmen und ich war bald bei meinem Lieblingsschlagwerkzeug angelangt, der Single Tail angelangt.

In harmonischen Gleichklang mit Isa führte ich meine Schläge aus und erfreute mich an der Reaktion, die meine Schläge auslösten. Isa war voll in ihrem Element und ich hatte den Eindruck als würde sie sich in einen Trance ähnlichen Zustand befinden. Für mich war klar, dass der Zeitpunkt gekommen war um das Spiel in die nächste Phase übergleiten zu lassen.

Mit einigen befreundeten Herrn hatte ich vereinbart, dass ich Isa als Lustobjekt zur Verfügung stellen wollte. Zwei der anwesenden Herrn erklärten sich bereit mich mit Hilfe ihrer Sklavinnen, bei meinem Vorhaben zu unterstützen.

Ich führte Isa zu einem Strafbock, der im Spielraum bereit stand. Um darauf Platz zu nehmen musste sie sich kniend mit hoch erhobenen Gesäß hinlegen. Die Vorrichtungen für die Knie waren weit von einander entfernt, so dass sie mit weit geöffneten Beinen verharren musste. Der Strafbock hatte eine Vorrichtung der ihre Hüften schön hoch und in Position hielt. Ihr Kopf lag auf einem dafür vorgesehenem Polster etwas tiefer als die Hüfte.

Die Scham meiner Sklavin lag völlig offen und zugänglich, in ihrer vollen Pracht vor mir. Sie war immer noch gefesselt und geknebelt. Zoe kontrollierte weiterhin ihre Vitalfunktionen und wischte immer wieder den unkontrolliert auslaufenden Speichel weg.

Die Sklavin eines befreundeten Herrn hatte die Aufgabe Isa zärtlich mit ihrer Hand zu öffnen und ihre Scham mit ihrer Faust zu penetrieren. Es stellte sich heraus, dass beide dieses Spiel sehr genossen. Andere Paare beteiligten sich an dem Schauspiel, wieder andere genossen es dem Spiel zuzusehen. Ich genoss der Meister dieser Inszenierung zu sein und zu sehen wie meine Ideen für Abend nun in völliger Harmonie umgesetzt wurden.

Als ich das Gefühl hatte, dass Isa kurz vor einem Orgasmus war unterbrach ich das Geschehen. Weil ich mir nun auch schon langsam Sorgen um ihre Gelenke machte, befreite ich Isa von ihren Fesseln und wies sie an sich vom Strafbock zu erheben. Sie bedankte sich mit Handkuss bei dem Herrn, der seine Sklavin für ihr Vergnügen zur Verfügung gestellt hatte.

Weil der Abend noch relativ jung war führte ich Isa zu einem Bock über den ich sie legte. Ich wusste dass sie noch einiges an Schlägen vertragen konnte und begann mit der Tortur. Diesmal verwendete ich eine Jagdpeitsche, die zwar einen relativ lauten Knall beim Aufprall verursacht, dafür aber weniger schmerzhaft ist.

Die laute Peitsche zog die Aufmerksamkeit der Gäste auf sich und wir waren plötzlich der Mittelpunkt des Geschehens. Meine Konzentration fokussierte sich auf meine Sklavin, die mit rotem Hintern vor mir lag. Zoe stand daneben und sah in die entsetzten Gesichter der anderen Sklavinnen. Zoe bat mich einzuhalten und die Tortur zu beenden. Ich wandte mich zu Isa und fragte sie ob alles in Ordnung sei. Isa schaute zu mir auf und lachte mir mit einem sehr dreckig, provokativen Lachen ins Gesicht. Das konnte ich mir nicht bieten lassen. Ich schlug härter auf sie ein und merkte nun auch, dass Isa auch an ihre Schmerzgrenze kam. „Im Notfall hat sie ja immer noch das Glöckchen, dass sie fallen lassen kann“, dachte ich mir und schlug vollgepumpt mit Adrenalin weiter auf sie ein.

Zoe schaute mich völlig entgeistert an und sagte nur zu mir: „Man wird über dich reden.“

Nun bemerkte auch ich, dass die Stimmung im Raum eine ganz andere war als noch ein wenige Minuten zuvor und beendete die Bestrafung. Meine Gedanken kreisten nur noch im Kreise. Habe ich tatsächlich übertrieben? Bin ich zu weit gegangen? Wie konnte es passieren, dass ich so die Beherrschung über mich verloren habe?
Ich ging mit Isa in Richtung Barbereich und sie kniete vor dem Sofa, auf das ich mich niedergelassen hatte. Zoe hatte ich im Spielbereich völlig vergessen, weil ich in diesem Moment in Sorge um Isa war. Mit sichtlich traurigem Gesicht näherte sich nun auch Zoe. Sie kniete sich mit einem Abstand von etwa einem halben Meter neben mich. Ich forderte die beiden auf ihre Köpfe auf meine Schenkel zu legen. Isa folgte, Zoe verweigerte mir den Gehorsam. Die Situation war mir völlig entglitten, weil ich meine Beherrschung verloren hatte.

Ab diesem Zeitpunkt war nichts mehr wie zuvor und es folgten Wochen diesen Vorfall aufzuarbeiten…

Der Abend aus der Sicht der Sklavin:
BDSM: Bericht einer Sklavin 03/2020
Auf alle Fälle großen Respekt und Anerkennung dafür das ihr dies aufarbeitet!
*********ctor Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dem kann ich mich nur anschließen. Hut ab und Danke für den Beitrag
Jetzt verstehe ich!
Die Geschichte aus Zoes Sicht zu lesen wäre interessant...
Ich kann ihren Schmerz fühlen 😔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.