Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19610 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quellen / Infos zu Deckenbefestigungen

*******poly Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Quellen / Infos zu Deckenbefestigungen
Hi liebe Community,

wir sind auf der Suche nach belastbaren Quellen für Deckenbefestigungen als Basis für suspension bondage.

Es geht vor allem darum die pros und cons verschiedener Lösungsmöglichkeiten für uns abzuwiegen. *g*

Ach ja und in den aktuellen Zeiten wären auch ein paar sinnvolle Quellen in Wien/Österreich toll, für die Beschaffung. Falls ihr da einen shop des Vertrauens habt. =)
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Da wäre es sinnvoll, zu wissen, aus welchem Material die Decke ist. Und ob es nur um entsprechende Verankerung (Dübel/Schraube etc.) geht, oder um ein System (Platte mit Öse od. Schädel etc)
*******poly Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Die Verankerung IN der Decke gibts schon.
Sorry vielleicht ungenau formuliert.

Es gibt einen Haken der 400KG aushält.

Geht drum wies drunter weiter geht.
Drehbar gelagerte Karabiner? Endlosschleife?
Ring ist eh klar....
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Ich würde einen Hängesesseldrehwirbel vorschlagen. Daran dann kann dann mittels Schäkel oder Karabiner alles mögliche dran
********ello Paar
179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben
Eigentlich genau das Material, welches ihr bei uns schon gesehen habt
Ist alles aus dem Bergsport
Endlosschleifen
Karabiner mit Sicherheitsverschluss
Drehwirbel

alles zb von Bergfux
Dort hab ich es her. Der vorteil Preise Passen und alles geprüfte qualität nach Iso
Aber Aufpassen. Wie immer bei vernähtem oder geklebten Material zB Bandschleife. Auch hier gibt es ein Ablaufdatum. Ist aufgedruckt am eingenähtem Typenschild
********rses Mann
478 Beiträge
Da Jede Decke verschieden ist braucht ist (Vollbeton, Holzdecke,...) braucht man verschiedene Deckplatten oder Befestigungen.

Da ich Stahlbauer bin habe ich für Freunde Verschieden Halterungen Gefertigt. Von 0815 bis Abgefahren und Speziell war alles dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.