Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein deftiges Frühstück 03/2020

*********er76 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Ein deftiges Frühstück 03/2020
Ein deftiges Frühstück

Es war Samstag, kurz nach Sonnenaufgang. Ich war schon wach und ins Wohnzimmer gegangen um online etwas Zeitung zu lesen. Gute Nachrichten gab es dieser Tage leider nicht viele. Ich hörte, dass Zoe, die sich noch im Schlafzimmer befand, einen beunruhigten Anruf erhalten hat. Es ging leider wieder einmal um das leidige Thema dass die Welt in diesen Tagen in Atem hielt.

Nach Beendigung ihres Anrufes kam Zoe zu mir ins Wohnzimmer. Ich liebe ihre anmutige und stolze Art zu gehen. Sie setzte sich neben mich aufs Sofa und wir wechselten ein paar belanglose Worte. Ihr entspanntes Lächeln weckte mein Verlangen meine Sklavin etwas zu fordern. Ich wechselte den Ton in meiner Stimme zu jener Sprachmelodie, die ihr unmissverständlich zu verstehen gibt, dass sie ab sofort zu gehorchen hat.

Meinem Befehl, die Beine zu spreizen, ihren Slip zur Seite zu schieben und ihre Arme im Nacken zu verschränken kam Zoe ohne zu zögern nach. Ich verspürte wie sie entspannt ausatmete nachdem sie meiner Forderung gefolgt war. Sie schloss ihre Augen in vertrauter Erwartung auf das was jetzt folgen würde.

Langsam begann ich mit ihrer offen präsentierten Weiblichkeit zu spielen. Wie mit einer Zange packte ich mir ihre Klitoris zwischen Daumen und Zeigefinger meiner rechten Hand. Zoe hat eine ziemlich ausgeprägte Klitoris und sehr volle, innere Schamlippen. Ich packte sie unter ihrem Piercing und dehnt ihre Haut etwa 2cm.

Unter ihrer Vorhaut konnte ich fühlen wie ihre weiche Perle anschwoll und immer härter wurde.

Mit meiner linken Hand begann ich ihre Grotte zu ertasten. Ich führte einen Finger nach den anderen in ihre nasse Scheide. Zoe hat einige sehr empfindliche Stellen in ihrer Vagina, ich kenne jeden einzelnen Punkt und weiß was jeder einzelne von ihnen auslöst.

Zoe wurde immer nasser, ihr Fotzenknopf wurde immer härter und ihre üppigen Lippen wurden immer vollen. Ihre Augen bleiben weiterhin geschlossen, in ihrem Gesicht konnte ich den Ausdruck von entspannter Erregung ablesen.
Sie atmete ruhig und tief durch ihren leicht geöffneten Mund ein und aus. Zoe war in einem meditativen Trancezustand verfallen.

Nach kurzer Zeit der Stimulation, bat sie mich um Erlaubnis ihren Orgasmus erleben zu dürfen. Ich ließ schlagartig von ihrer Klitoris Und konzentrierte mich, tief in ihr auf ihren A-Punkt und auf ihren Muttermund.

Es dauerte auch bei dieser Art der Stimulation nicht lange, bis sie so erregt war, dass sie mich abermals um Orgasmus-Erlaubnis fragte.

Doch so leicht sollte sie mir noch nicht davon kommen. Ich beendete die Stimulation und werde sie wohl noch den ganzen Tag über immer wieder schön geil machen und mir überlegen, ob ich ihr vielleicht am Abend Erleichterung verschaffen werde ……..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.