Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3255 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Kann das SM in BDSM auch eigenständig stehen?141
SM auch ohne Sub, Slave, Dom Vordergrund Hallo zusammen, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur so eine Frage

*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nur so eine Frage
Hallo,

ich stelle mir schon seit einiger Zeit eine Frage......

Wenn gemeinsam gespielt wird kann sich das Ganze auch vermischen? Ja, ich höre schon seit vielen Jahren, SM und Sex geht garnicht. Ist das so ?

Ich sehe Spiel auch als Lustgewinn. Wenn also ein gemeinsames Spiel stattfindet, darf man dann auch gegenseitig aktiv werden? Sicher......, immer im Rahmen einer Absprache, aber hier und da beobachte ich auch bei anderen, dass es Ihnen schon Freude macht wenn sich Sex und SM mischt. Wenn das so ist, entsteht meist eine Barriere. Geht das, macht man mit oder einfach wie bei den Swingern... man versucht es und eine kleine Geste reicht um zu zeigen...nein es ist nicht gewünscht ?
Kann diese Art von Spiel einfach so entstehen oder muss sie vorher genau abgesprochen werden? Soll es wirklich vorher haarklein geklärt werden?

So, jetzt interessiert mich Eure Meinung.

Lg

antinorm
********Herz Frau
36.566 Beiträge
Was meinst du mit "gemeinsam gespielt" - mit mehr als zwei Personen?

Für mich gehört Sex zum SM.

Wenn ich auf einer Party wäre würde selbstverständlich mein Herr den Rahmen abstecken, was mit anderen liefe. Aber Sex wäre da nicht grundsätzlich ausgeschlossen.
Hmmm, warum alles trennen ? Wir spielen und haben Sex, daß gehört einfach zusammen für uns.
Ich finde auch, nach unseren Erfahrungen, daß BDSM-Perverse *zwinker* offener sind und direkter als Swinger.
Und warum kann man mit der Sub keinen Sex haben ? Oder auch Lust auf eine andere Sub haben, oder Dom ?

Wir lieben das natürliche Spiel ohne Prahlerei, Schwanz-/Peitschenvergleich. Die Lust am Spiel und am Körper. Bisher haben wir nie gespielt ohne Sex. Und werden es wahrscheinlich auch nie.

Wenn es paßt spielen wir auch mit anderen und haben auch unseren anderen Spaß mit anderen. Allerdings muß es auch paßen.

Also Pro fürs vermischen *zwinker*
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wir hatten jetzt 2 kleine Playpartys in sehr engem wundervollen Rahmen wo sich genau das ergeben hat. Trotzdem habe ich für mich immer das Problem der Abwägung.....
********Herz Frau
36.566 Beiträge
Abwägung was gegen was? *zwinker*
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, bei den Swingern ist das einfach... die mischen einfach und warten auf ein Nein. Ich finde das , zumindest für mich, bei SM`lern schwieriger
********Herz Frau
36.566 Beiträge
Hm *gruebel*

Wir sind keine Partygänger - von daher kann ich wenig aus eigener Erfahrung beitragen. Als wir vor ewiger Zeit mal im OX waren, kam ein Typ und "tätschelte" mir den Po, als ich auf dem Strafbock lag.

Mehr passierte nicht. Später meinte mein Herr: Mehr hätte ich ihn auch nicht tun lassen - der war mir unsympathisch. *smile*

Theorien gibt es viele zu dem was er zulassen würde. Immer getreu dem Motto: "Du gehörst mir, ich bestimme was passiert." Ich denke mal da wird man um eine kurze Absprache nicht herumkommen. Auch während der Session, wenn es vorher nicht klar besprochen ist.
Wenn jemand ungefragt beim BDSM Hand anlegt, könnte ich das Gleiche tun. *zwinker*

Man kann reden und dann auf die Reaktion warten. Wenn meine Sub sich in meine Obhut gibt, vertraut sie mir. Das heißt auch, daß kein anderer ohne Erlaubnis was machen darf.
Aber man darf sich näher und auf eine Einladung warten.
*******ame Frau
12 Beiträge
Gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.

Ich bin der Meinung, dass zu Beginn nicht alles haarklein besprochen werden sollte. Allerdings sollte man grob schon klären was möglich wäre, was sich dann daraus ergibt ist natürlich eine andere Sache. Wenn es nicht vorher als Tabu festgelegt ist kann man sich schon in Bezug auf Sex nähern und schauen wie der andere reagiert. Wenn er es nicht möchte, dann ist immer noch der Zeitpunkt da, wo er nein sagen kann. Aber komplett ungefragt geht es meiner Meinung nach nicht.

Klar kann man SM und Sex trennen, aber zusammen ist es schon sehr geil *zwinker*
******012 Frau
459 Beiträge
antinorm...
... du weißt ich bin ne treue Tomate *zwinker*

von daher hauen wir uns nur gegenseitig und dann logischerweise auch nur sex mit ihm ...

aber wer weiß was am 30.11. passiert *zwinker*
*****orm Paar
408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so so
ihr haut euch gegenseitig.... na dann pukki *g*
******012 Frau
459 Beiträge
@ antinorm
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.