Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
550 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshops

ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshops
Bondage GrundlagenWorkshop

Nach einer Einführung zu den Themen Material, Sicherheit und Anatomie werden unter anderem die Basisfesselungen an Händen und Beinen geübt, sowie die "Flöte" und Oberkörperfesslungen mit 2 bzw. 3 Seilen.
Natürlich wird je nach individuellen Kentnisstand der Teilnehmer speziell auf jeden einzelnen eingegangen.

Benötigte Seile: 4 x 8m Jute- oder Hanfseil. (Seile können bei der Stammtischleitung geliehen werden)

maximal Teilnehmerzahl: 6 Paare

Anmeldung per Mail an Seilpassion@yahoo.de - Stichwort: GrundlagenWorkshop

--------------------------------------------------------------------------

Bondage AufbauWorkshop - Semi-Suspension
Nach einer kurzen Wiederholung der Oberkörperbondage mit 2 bzw. 3 Seilen werden die Grundlagen zur Semi-Suspension erarbeitet (also keine Hängebondage sondern die Nutzung eines Fixierpunktes).
Hierbei wird Wert auf die saubere Seilführung und das Emotionale gelegt.
Natürlich wird je nach individuellen Kentnisstand der Teilnehmer speziell auf jeden einzelnen eingegangen.

Benötigte Seile: 7 x 8 Meter Jute- oder Hanfseil. (Seile können bei der Stammtischleitung geliehen werden)

maximal Teilnehmerzahl: 6 Paare

Anmeldung per Mail an Seilpassion@yahoo.de - Stichwort: AufbauWorkshop

==========================================================================

Für beide Workshops gilt:
• die Veranstaltung wird als private, geschlossene Gesellschaft durchgeführt.
• In den Workshops wird nicht geswitcht. Somit ist das Tauschen der Rollen NICHT möglich. Eine einmal eingenommene Rolle muss den ganzen Workshop über eingehalten werden.
• nur Paare ( egal welche Konstellation !). Der Stammtisch / das Stammtischteam kann zwar nicht vermitteln - doch wir können Kontakte weitergeben.
• bitte lockere, bequeme Kleidung ( keine Jeans, Lack, Leder oder Latex ), möglichst Leggins/Trainingshose.
• Seile können nach Voranmeldung bei der Stammtischleitung geliehen werden

Anmeldung
• per Mail an Seilpassion@yahoo.de
• Die Anmeldung gilt als bestätigt nach Eingang des Unkostenbeitrags per Vorkasse. Bei Verhinderung kann natürlich der Kursplatz weitergegeben werden. Eine Rückzahlung des Unkostenbeitrags ist nicht möglich. Bitte habt dafür Verständnis.

Haftungsausschluss:
Da es sich hier um ein rein privates Treffen handelt, ist jeder für sein Handeln und seine Sicherheit selbst verantwortlich. Jeder Aktive am Seil / Fessler trägt für sich und sein Handeln am Partner die Verantwortung.
Die Stammtischleitungen SeilPassion, der Trainer sowie die Location übernehmen keinerlei Haftung für Schäden oder Verletzungen.
******012 Frau
450 Beiträge
äh?
ok, kommt für mich im Moment nicht in Frage aber ein:

• wann

und

• wo

würde glaub den Interessierten helfen *g*

lg
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
das wann wollte ich grade noch hinzufügen *zwinker*

das hatte ich vergessen Grundlagen ist 22.06. und Aufbau 23.06.

Das wo steht leider noch nicht ganz, aber wird im Raum Nürnberg sein.
**********e2007 Paar
171 Beiträge
Frage?
Hi,

Du sprichst von einem Unkostenbeitrag?

Wie hoch ist der?

Gruß

H u M
ich
*********otos Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
wer eine Preisinfo haben will bitte mich anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen. Ich schreibe gerne zurück.

Leider werden Workshop Konzepte inklusive Preise immer wieder kopiert,.. daher per Mail

was ich noch vergessen hab der Workshop ist 8 Stunden inkl. Pausen.

Vg
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.