Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
BDSM 24/7 – Wenn Sadomaso Alltag ist164
Viele Paare integrieren Dominanz und Devotion auch in den Alltag.
zum Thema
Latex und Alltag ;-))155
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir mal schreiben würdet, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spielereien in den Alltag integrieren

**********nchen Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Spielereien in den Alltag integrieren
Hallo und Guten Abend an Alle

wir haben mal eine kleine Frage an die Runde und zwar wie und ob Ihr kleine BDSM Spielereien in den Alltag integriert. Bei Uns ist es öfter so das Sie dann zum Beispiel in der Wohnung mit Arm-und Handfesseln und Halsband, alles verbunden mit Ketten, durch die Wohnung läuft. Wie macht ihr das, oder macht ihr nur wenn ihr spielt ?

LG Daniela und Dirk
***ah Frau
611 Beiträge
in früheren beziehungen war das durchaus so.
je nach fetisch z b die toilettentür beim urinieren offen lassen. kochen im kurzen kleid ohne slip, und den herrn bedienen (kaffee einschenken, nachfüllen, nach ihm an den tisch setzen,.....)
zum einkaufen plug tragen ....

kleine machbare dinge
*********avea Paar
744 Beiträge
Akkupressurmatte in die Unterwäsche
****e79 Frau
59 Beiträge
Alltagsspielchen find ich toll. Kleine Neckereien versüssen den Alltag und erhalten die Kreativität, das ganze macht immer wieder Lust auf den Partner. Selbst der Humor kommt nicht zu kurz, denn miteinander Lachen zu können ist auch ein ganz wichtiger Faktor.
**********engel Frau
23 Beiträge
ich hatte früher oft einen plug drin. oder meine titten abgebunden.
je nachdem wie er mich haben wollte.
wenn ich auf die toilette musste, durfte ich ihn, erstmal fragen. meist dufte ich nochmal ein glas wasser trinken. grad mit absicht. grrr
oder er rieb mich öfter am tag, bis kurz vorm orgasmus. und hörte einfach wieder auf. quengel
**********nchen Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal lieben Dank für die Anregungen, unser Santa macht das auch oft so das er mich bis vor den Orgasmus bringt und mir dann entweder verbietet zu kommen oder aufhört
Auch haben wir ein Brett mit aufgeklebten Kronkorken zum drauf setzen (ähnlich der Akkupressurmatte )

Wir machen das auch öfter das ich dann mal Gefesselt mit Ketten im Auto sitze oder ähnliches, das bringt Spass für beide
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.