Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Bauch ❤️

Vorliebe Bauch ❤️
[Hallöchen in die Gruppe,


Ich persönlich finde es total sexy, wenn bei einer Frau viel Bauch vorhanden ist zum anfassen.

Gibt es hier noch welche die diese Vorliebe Teilen 🤔.


Wie steht ihr zu dem Thema?

LG Michél/i]

***_s Mann
1.747 Beiträge
Ich steh auf üppige Popos und Brüste, damit einhergeht in der Regel auch kräftige Beine und ein Bauch. Rundungen törnen mich an. Für mich wird es unsexy, wenn der Bauch über die Scham hängt.
*********en72 Frau
138 Beiträge
@***_s

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, je größer der Bauch um so mehr wird er über der Scham hängen.
Das kann man leider nicht ändern 🤷‍♀️ es sei denn man nimmt ab.

Aber auch bei einer Abnahme wird der Bauch über der Scham hängen, je nach dem wie groß der Bauch vorher war.

Denn die überschüssige Haut bildet sich ja nicht zurück.

Ist also beides nicht sehr schön. 🙈
***_s Mann
1.747 Beiträge
Das verstehe ich. Wenn eine gewisse Fülle erreicht ist, hat man damit zu tun.
Ich mag es mit Kurven. Jeder Jeck ist anders, da draußen gibt es bestimmt auch Kerle, die auf SSBBW stehen.
*********en72 Frau
138 Beiträge
@***_s

Das war kein Angriff gegen dich.
Ich hoffe du hast das nicht in den falschen Hals bekommen.

Ich verstehe dich voll.

Ich zum Beispiel mag Männer mit Bauch.

Aber nicht wenn der Bauch so über seinem Scham liegt, das man ihn nicht mehr sehen kann.
Das ist mir dann auch zu viel.
***_s Mann
1.747 Beiträge
@*********en72

Nein, alles gut, fühlte mich nicht angegriffen.
*********illon Frau
838 Beiträge
Naja, ich weiß nicht wie es bei den Anderen ist, aber bei mir zieht sich die Haut nach dem Abnehmen schon zurück. Zumindest zu einen größeren Teil. Hängt wohl vom Alter und dem Bindegewebe ab. Natürlich wird der Bauch niemals mehr so straff. Es kommt wohl auch drauf an, wieviel man abnimmt.

Aber das sollte wohl hier nicht das Thema sein.

Mir ist es egal, ob Mann Bauch oder Waschbrett hat. Hauptsache sexy im Geiste *g*
******age Mann
171 Beiträge
Zum Thema Bauch gefällt es mir sehr dessen weiche Haut im Gesicht zu spühren oder meinen Kopf daran gedrückt zu bekommen. Die ein oder andere Rundung schaue ich mir auch sehr gerne an.
*******kerl Mann
153 Beiträge
Ich finde üppige Kurven bei einer Lady sehr sexy. Nur meinen nicht und irgendwie wird der trotz Sport nicht weniger.
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
ICH finde grundsätzlich an einer Frau kann ruhig was dran sein das Auge isst ja bekanntlich mit 😜
****eey Mann
80 Beiträge
Aloha,
Also für mich hat ein schöner Bauch den selben Reiz wie Busen und Po.Und dieser darf dann auch gerne sehr gross sein.Denn an einer kurvenreichen Frau finde ich das dieser einfach dazugehört und auch Beachtung,verwöhnen durch Augen und Hände einfach verdient hat.
****aya Frau
77 Beiträge
Also bei mir persönlich sitzt viel Schamgefühl im Bauch... Vor noch nicht allzu langer Zeit empfand ich es als sehr unangenehm dort berührt zu werden. Eigentlich hätte ich ihn am liebsten permanent versteckt.
Mein wundervoller Dom hat mir beigebracht meinen Bauch zu akzeptieren und mich nicht nur "trotz" ihm, sondern "mit" ihm sexy zu fühlen. Also kann ich nur alle, die Bauch mögen, ermutigen euren Liebsten immer wieder zu zeigen, wieviel Freude und Lust euch auch ein größerer Bauch macht 😌
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
ICH finde generell eine Frau mit Bauch und was dran richtig Sexy das Auge isst schließlich mit und mann möchte ja auch was in der Hand haben und gerne zugreifen *zwinker*
********Love Frau
9 Beiträge
Ich habe eine ganz besondere Vorliebe für Bäuche und liebe das Spiel mit dieser bei mir sehr ausgeprägten erogenen Zone. Da darf auch gerne etwas fester zugegriffen werden *rotwerd*
Es gibt allerdings nicht allzu viele, die diese Vorliebe teilen, besonders wenn etwas mehr Bauch vorhanden ist… aber vielleicht täusche ich mich ja und es gibt doch mehr Bauchliebhaber als gedacht? *liebguck*
****_v8 Mann
2 Beiträge
Ja, das kommt mir/uns ziemlich bekannt vor *g*
Meine Partnerin und ich, haben da ebenfalls gefallen drann gefunden, besonders als Vorspiel oder einfach mal so draußen oder unterwegs...

Aber ich denke, das wir mit dieser Bauch begeisterung eine überschaubare Minderheit sind am Durschnitt gemessen
*******wn61 Mann
3 Beiträge
Ich denke, sexy und attraktiv ist immer die ganze Person. Und wenn dann ein Bauch - auch ein großer - da ist, gehört er eben zum Gesamtbild. Außerdem kann er auch für sich sexy sein, insbesondere wenn er mit Stolz und als Selbstverständlichkeit getragen wird.
Ich kann nur zustimmen: Das Gegenüber immer ermutigen, dazu zu stehen, sich "mit" Bauch sexy zu finden! Ich wei0, wie das ist, ich habe ja selbst einen Bauch...
*****Dom Paar
61 Beiträge
Big is beautiful !
Und das meine ich , Dom, wirklich ernst. Ein durchtrainierter Körper spricht mich bei einer Frau einfach nicht an. Viele Frauen wissen gar nicht, wie viele Männer es gibt, die sagen " es darf gerne mehr sein "
Den Quatsch den uns die Werbung vormacht glaubt doch kaum einer ( höchstens Teenys)
*******lie Frau
21 Beiträge
Servus,

Ich bin beruhigt das ich so viel lese das ein Bauch bei Frau nicht unbedingt unsexy ist !
Ich habe eine Bauch und der geht auch leicht über dem Scham!
Ich habe angezogen damit kein Problem aber wenn es um nackte Tatsachen geht ! Ist es leicht schwierig!

Aber ich lerne meine Körper zu lieben das ist gut so !

Gruss
*****ibe Mann
12 Beiträge
Ich persönlich kann nachvollziehen, dass es gerade um den Bauch herum viele Unsicherheiten gibt. Jedoch aus meiner Sicht hat der Bauch bei den Damen durchaus einen erotischen Faktor, besonders wenn er bis zur Scham reicht. Um es ganz direkt auszudrücken: Es weckt den Appetit, ihn zu sehen, fühlt sich wunderbar an, und man möchte einfach nur sein Gesicht hineindrücken, spüren, schmecken und verwöhnen.

Was mich jedoch interessiert, wenn es um dieses Thema geht, ist, wie viele Damen das anders herum sehen. Als Inhaber eines Yogibär-Bauches würde ich gerne die weiblichen Meinungen dazu erfahren. Gibt es hier auch Damen, die das bevorzugen? Und was mögt ihr daran?
*******ara Paar
4 Beiträge
Hallo,
gar nicht so einfach das Thema. Ich bin eine Frau mit Bauch. Meinen eigenen Bach mag ich persönlich nicht so und bin eher unsicher, wenn es darum geht. Gleichzeitig genieße ich aber das Gefühl am ganzen Körper verwöhnt zu werden, sobald die ersten Hemmungen überwunden sind.
Anders bei Männer, da mag ich es wenn diese groß und breiter gebaut sind. Aber dann eher einen Grizzlybär, statt Yogi-Bär von der Ausstrahlung her, um bei Bärenbäuchen zu bleiben. Optisch muss einfach alles zueinander passen.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.