Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 4.

****bi Mann
37 Beiträge
Bin 52j Single ohne Kind frei in allen suche von Tiefem Herzen TPE Beziehung ohne wen und aber sehr schlimm
Bin hörig bi und maso sehr
****eey Mann
80 Beiträge
Aloha zusammen,
Danke für die Aufnahme.Bin der Olli aus Köln und schon gespannt was es bei euch so interessantes gibt 😏
****aya Frau
77 Beiträge
Hallo zusammen 😌
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme und schicke neugierige Grüße aus dem Ruhrgebiet 😏
*****a79 Frau
67 Beiträge
Hey ihr lieben Ich bin die Jinora aus Berlin.
Ich habe schon Erfahrung im Spanken. Ich liebe diesen Lustschmerz.
Ich bin hier um mich aus zutauschen.
Bin momentan nicht aktiv auf der Suche.
*******ert Frau
11 Beiträge
Guten Morgen,

ich bin dann die Neue hier. 47 Jahre, etwas erfahrener....denke ich. Was gibt es zu sagen? Single, Mollig, recht devot (da der Grad der Devotion ja öfters gerne an einer Skala bemessen wird.....ich bin am unteren Ende) *zwinker* Ich freue mich hier mitzumischen.
Guten Abend und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Nicole, 39 Jahre und möchte gerne meine devote Seite näher erforschen.
Schon lange weiß ich, dass diese Seite in mir schlummert, nur zum Ausleben kam es bisher leider kaum.
Meine bisherigen Erfahrungen, die ich bei meinem letzten Aufenthalt im Joy sammeln durfte, bezogen sich rein auf den schriftlichen Verkehr.
Es waren schöne Erfahrungen und ich bin dankbar dafür, aber es fehlte etwas.
Ich wünsche mir nun auch real diese Möglichkeit zu bekommen.
In dieser Gruppe freue ich mich sehr auf den Austausch und neue Kontakte mit denen man sich vielleicht auch privat austauschen kann.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier noch sehr viel Vergnügen 🌺
Hallo

Ich möchte mich erst mal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Nun ein bisschen was zu mir.
Ich bin 49 Jahre alt und komme aus Nordhessen, nicht weit von Kassel entfernt.
Meine dev Neigung lebe ich seit vielen Jahren aus. Leider, seit nun fast 2 Jahren, bin ich herrenlos.

Wenn jemand mehr über mich erfahren möchte, dann einfach anschreiben.
Ich freue mich über neue Kontakte.

Glg Kathi
**in Frau
17 Beiträge
Hallo,

neu in der Gruppe. Bin 48, aus dem Ruhrgebiet maso und ggf. auch devot für den richtigen Partner. Suche eine feste Beziehung mit einem Mann ohne Swingen etc. mit dem ich unsere Wünsche ausleben kann.
Bin gespannt ob sich hier auch was "ernstes" finden lässt -). Freue mich aber auch über nette Gespräche.
Erin
*****_79 Frau
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben und danke, dass ich dabei sein darf. Ich bin Helen, 44, verheiratet aber halte meinen Mann unter Verschluss. Ich suche nette Bekanntschaften, am liebsten zu BDSM erfahrenen oder interessierten Frauen oder Paaren mit Bi-Frau.
Mein Mann sollte bei Treffen nicht (immer) außen vor gelassen werden *zwinker*
**********luder Frau
16.311 Beiträge
Moin zusammen *wink*

möchte hier mal reinschnuppern und schauen was vielleicht noch zu mir passen könnte *les*

In diesem Sinne freue ich mich auf Euch *hi5* *tipp*
Bild ist FSK18
****nna Frau
7 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Nun stelle ich mich auch gerne vor.

Ich bin Anna, gehe auf die 35 zu. Mit Unterbrechungen lebe ich seit dem ich 21 bin meine Devotheit und meinen Masochismus mal mehr mal weniger aus.

Ich bin aktuell single und auf Grund meine Schüchternheit, findet man mich leider nicht in Clubs. Irgendwann traue ich mich auch mal alleine hin.

Viele liebe Grüße, Devanna (Anna)
*******7384 Paar
440 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Lieben Danke für die Aufnahme in euere Gruppe. Wie stellt man sich richtig vor naja wir versuchen unser bestes.

Wir sind Andrea 50 Jahre bi und devot. Lebe seit 5 Jahre mit meinem Mann zusammen seitdem lebe ich auch intensiv meine Deovte Seite aus. Mein Mann ist Sascha 38 Jahre und dominant.

Was gibt es sonst noch schönes über uns zu wissen. Naja wir würden uns reiße gerne mit einer bi Frau erweitern auch dazu haben wir schon Erfahrung.

Liebe Grüße

Andrea und Sascha
**********r1964 Mann
7 Beiträge
Danke, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Während ich die Vorliebe für mollige sehr für für mich entdeckt habe, bin ich nun seit gut 10 Jahren im Bereich des BDMS aktiv als dominanter Part. Gerne hätte ich wieder Beziehung mit einer devoten molligen Dame aber auch eine Freundschaft+ wäre ein schöner Anfang.
So, nun forsche ich mal, was mich hier in der Gruppe erwartet. Gerne dürft ihr euch bei fragen oder Interesse aucdirekt bei mir melden.
Gruß
R.
********nett Frau
90 Beiträge
Hallo zusammen,
freche Brat sucht Dich *g*

der ne ernsthafte Beziehung sucht
der BDSM mit einem Augenzwinkern sieht und auch mal über nen gelungenen Streich lachen kann und
sich trotzdem im richtigen Moment Gehör verschafft (am liebsten mit Hand auf dem Po)
aus meiner Nähe kommt (Lkr EBE)
versteht dass für mich ohne Gefühle das Ganze keinen Spass macht
grob in meinem Alter ist +/- 10 Jahre wobei ein bisschen älter kein Problem ist.
der auf Rubensfrauen steht.

Solltst Du auch etwas fülliger sein, trau Dich ruhig mich anzuschreiben ich mag nicht schlanke Männer (ist mehr zum kuscheln :-))
Hallo zusammen.

Wir sind die "Rose" und der "Kaktus".
Da ER auf "Mollige" steht und SIE mollig ist, ist das schon eine gute Konstellation und ein guter Grund, hier einzutreten.

Wir sind ein Paar, welches eine "teiloffene" Beziehung pflegt.
Was "teiloffen" genau bedeutet, erfahrt ihr in unserem Profil.

Kontakt suchen wir zu Paaren, Damen und Herren, die meinen, sich mit uns, bzw. unserem Profil identifizieren zu können.
Sowohl auf Augenhöhe, als auch im BD/SM-Kontext, denn unsere (Sex)welt beschränkt sich nicht auf unsere D/S-Beziehung.

Bei Sympathie oder spürbaren Interesse an uns öffnen wir gerne das Album mit unseren Gesichts und Ganzkörperbildern.

Die "Rose" und der "Kaktus".
*******h53 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Jörg und komme aus Schleswig-Holstein.
Ich bin Devot und Bi, habe Sieben Jahre lang in einer FLR gelebt.
Ich bin Single, stehe mit beiden Beinen im Leben und bin ohne Altlasten.
Ich würde mich sehr über neue Kontakte und Gespräche freuen.
*********ave87 Mann
17 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Liebe Damen.

ich bin ein 35 Jahre alter dicker Sklave und suche alles von F+ bishin zur FLR , wichtig ist für mich eine klaren Rollenverteilung zwischen Herrin und Sklave. Eine FLR fällt nicht vom Himmel, sie kann sich also aus einer Spielbeziehung entwickeln. Ich habe also große Lust, Zeit und Energie zu investieren.

Ich selber komme aus dem Bereich Oberhausen/Ruhrgebiet und bin mobil. Weitere Entfernungen wären für mich zumindest kein Problem.

Ich bin ein humorvoller, intelligenter und offener Mensch. Vor allem bin ich aber sehr devot der (Spiel-)Partnerin gegenüber sehr devot. Der Bereich Demütigung und Kontrolliert zu werden, ist mir sehr wichtig. Ich habe aber keine "to do"-Liste, sondern empfinde es als absolut befriedigend, die Wünsche meiner Herrin zu erfüllen.

Es wäre sehr schön, von Ihnen zu hören und sich kennenzulernen.

Devote Grüße
*******lave Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen bin Daniel 37 und aus Aschaffenburg. Habe schon einige Erfahrungen auf der devoten Seite sammeln dürfen. Bin jetzt seit über 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind beide nicht schlank. Wir wohnen in Aschaffenburg.
****pKo Frau
115 Beiträge
Servus und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich, 44,dev, freue mich auf ein nettes Miteinander, tolle Gespräche und Erfahrungsaustausch.

LG T
***se Mann
228 Beiträge
Moin, Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr an diesem Themen interessiert.
Hoffe hier auf Austausch und neue Kontakte zu genießen
Liebe Grüße aus dem Nördlichen BAWÜ- Süd Hessen *cool*
*******mma Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Auch ich möchte mich für die rasche Aufnahme in die Gruppe bedanken. Bin gespannt, wen man hier so antrifft.

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
*****aso Frau
236 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,
Grüße von cata
********1975 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus der Nähe von 24558 und suchen Kontakte in der näheren Umgebung .
*******tout Paar
27 Beiträge
Hi alle

Wir Sind ein paar aus die Niederlande. Ung 60 km von die grenze entfernt. Swingen seit lange und sind neugierig bdsm zu entdecken.
Wurde uns freuen gleichgesinten kennen zu lernen. Sehr offen fur jemand mit erfahrung und lust neulingen zu einleiten!
Ein herzliches Gruezi in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Gehöre bereits zur älteren „Garde“ und seit meinem 20igsten Lebensjahr ein Mann der seine devoten und masochistischen Neigungen in Beziehungen leben durfte.

Lebte mehrere Jahre in einer FLR geführten Beziehung und aktuell als Single wieder den Suchenden angehörend.

Habe ich die ein oder anderen Pfunde mehr auf den Rippen und vor allem am Bauch, wobei ich gestehen muss, dass ich dies nicht als negativ betrachte.
Nicht die Kilos entscheiden über den Menschen, sondern sein Verhalten, sein Wesen, seine Art mit dem Leben und den Mitmenschen umzugehen.

Von daher freue ich mich auf einen Austausch mit Euch.
Grüsse in die Runde
to_serve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.