Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 4.

Hallo aus Bayern. Ich bin Mausi, 40j. Devot und trans. Freu mich riesig auf die Gruppe. LG Mausi
**********ter71 Mann
4 Beiträge
Hallo und guten Tag an alle hier in der Gruppe.

Ich freue mich hier dabei zu sein und ich hoffe aus regen Austausch oder auch gern mehr .

Ich heiße Dirk, bin 52 Jahre , Singel komme aus dem Kreis Mainz Bingen. Bin Dom, etwas Sado und genieße BDSM schon seit mehreren Jahre und habe in vielerlei Hinsicht meine Erfahungen in diesen Bereich gemacht.
Auch hier ist es wie überall, es ist wichtig das es beiden Spaß bereitet was man tut. Nur dann kann man es mit voller Hingabe tun und genießen.
Ich mag das Wechselspiel zwischen hart und zart, fesselnde Sachen, Führung und noch einiges mehr. Gern schaut auf meinem Profil vorbei . Auch freu ich mich immer über eine Mail.

Ich wünsche alles viel Spaß hier und hoffe auf Interessante Gespräche und vielleicht kennen lernen und mehr.

LG Dirk
Hallo in die Gruppe von den Neuen. BDSMler mit den paar Kilo mehr freuen sich auf „böse“ Kontakte.
*******v_1 Mann
3 Beiträge
Hi danke für die Aufnahme in die Gruppe hoffe finde hier nette Leute für Life treffen
*******zon Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,
wir, Soleil und Alex, ergeben zusammen SunHorizon. Sie ist 38 Jahre Jung und er 30. Sie ist Devot aber nicht BI und er ist ein Switcher. Wir freuen uns auf neue Kontakte =)
*******ene Frau
1 Beitrag
Ein freundliches HALLO in die Runde,

ich freue mich, in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein. Ich bin Helene, 55 Jahre, aus Osnabrück, mollig, devot und momentan HERRenlos. Ich bin gerne rund und möchte es auch bleiben. Aber ich bin ausdrücklich NICHT auf der Suche nach einem Feeder. Und ich bitte auch von Anschreiben abzusehen, die mit „Sklavin“ anfangen und mit „Dein Herr“ enden. Ob ich jemandes Sub/Sklavin bin bzw. werde, entscheide ich erst nach mindestens einem realen Kennenlernen. Entschuldigt die deutlichen Worte, aber es erspart Euch und mir sinnloses Hin- und Hergeschreibe. Wer mich als Mensch nicht kennenlernen möchte, wird es auch nicht als Sub/Sklavin tun.

Und wer jetzt tatsächlich bis hierhin gelesen hat und noch nicht eingeschlafen ist … Ich freue mich tatsächlich über regen Austausch und darauf, Euch (auch real) kennenzulernen.

Eure Helene
Guten Morgen, einen schönen 4. Advent,

ich habe mein gestriges Date mit einem neuen Dom abgewartet um mich vorzustellen, denn ich weiß nicht genau, ob ich wirklich so devot bin um gerne eine echte Sub zu sein... ich hatte mit einer Affäre es als Rollenspiel ausgelebt und nun im Nachhinein sehe ich, wie gut dieser Mann als Dom für mich war und wie sehr er auf meine Bedürfnisse eingegangen ist... für einen Beziehungsversuch habe ich die Sache beendet und suche nun wieder eine entsprechende Konstellation.. da ich den Lustschmerz damals nur einmal kurz genossen habe, war ich hier auch unsicher ob es mir gefällt.
Mein gestriges Date, sehr nett aber wir passen nicht zusammen... dennoch habe ich die Erfahrung gemacht dass mir sowohl die Peitsche als auch die Gerte sehr zusagen und ich mich gerne hier weiterentwickeln will.
Auch das ich die Scheu vorm fotografieren verloren habe, verdanke ich diesem Versuch.

Daher eine Frage direkt am Anfang, woher bezieht ihr diese wunderbaren Outfits in großen Größen, ich bin an einem Fotoshooting interessiert wo ich beide Seiten ausdrücken will meine devote und auch dominante Seite (dominant aber nur im realen Leben und hier würde ich eher bestimmend sagen)

Ich hoffe auf regen Austausch da ich ja noch recht unerfahren bin...aber wahnsinnig neugierig.

LG Belle
*******992 Mann
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Mein Name ist Sophie und ich werde diesen Monat noch 30 Jahre alt. Ich bin biologisch ein Typ , wäre aber gern eine Frau. Bin dazu auch noch sehr mollig, was auch die Partnersuche nicht vereinfacht.
Ich hab schon vieles über BDSM gelesen aber leider noch nicht erfahren dürfen.
Grundsätzlich steh ich jedoch allem erst einmal offen gegenüber.
Meine besonderen Interessen liegen im Fetischbereich aber auch Fesselungen reizen mich extrem.
Vielleicht findet sich ja hier die /der Ein oder Andere, der/die mich in die Welt des BDSM einführen mag.
Ich freu mich über eure Nachrichten.
LG Sophie
********ga69 Paar
153 Beiträge
Mein Herr und ich freuen uns hier in der Gruppe zu sein und hoffen auf regen Austausch und reale Treffen. Wir leben und lieben beide BDSM und sind auch beide etwas molliger. wir lieben den Austausch mit anderen, man kann ja auch immer noch was dazulernen. Gerne könnt ihr uns bei Interesse anschreiben.

LG
*********r_mv Paar
33 Beiträge
BDSM
Hallo zusammen 😊👍
Wir möchten uns auch einmal kurz vorstellen 😊👍
Wir sind Christoph und Katja aus Mecklenburg Vorpommern.

Wir lieben beide BDSM,Lack und Leder 😊
Die Peitsche und fesseln gehören natürlich dazu.

Liebe Grüße
*********overX Mann
134 Beiträge
Hallo und vielen vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe….

Ein wenig zu mir:
Ich komme aus Heidelberg und arbeite und wohne in Friedberg. Pendle hier sehr häufig.

Ich bin seit ca 10 Jahren in der BDSM Szene unterwegs und habe meinen Platz gefunden… dieser ist eindeutig zu Füßen einer starken Frau…
Ich habe eine Vorliebe für starke Kurven und was Rubens alles erschaffen hat…. *grins*

Jetzt habe ich bestimmt schon zu viel geredet, würde mich sehr freuen von euch zu lesen und bin gespannt auf die Gruppe.
*********_Girl Frau
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für BDSM, hatte aber bis dato nie den richtigen Partner dafür an meiner Seite.
Nun habe ich einen Mann kennen- und lieben gelernt, mit dem ich mir durchaus vorstellen kann, gemeinsam Erfahrungen auf dem Gebiet zu sammeln.
Er hat im.Gegensatz zu mir schon Erfahrungen machen dürfen und ich bin sehr gespannt auf unsere gemeinsamen Erfahrungen.
Hier in der Gruppe erhoffe ich mir Tipps, Anregungen und Informationen und freue mich über einen Austausch mit Gleuchgesinnten.

Achja, ich bin fast 42 Jahre und aus dem Münsterland.

LG und einen schönen Abend

Blue 🤗
*********y1986 Frau
44 Beiträge
Guten Tag 🌞 danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe eine sehr Dominante Ader die ich vertiefen möchte würde mich sehr über Kontakt zu erfahren Damen freuen die ev Lust haben mich in aller Form Auszubilden. Bin sehr ehrgeizig und perfektionistisch!
*******001 Frau
17 Beiträge
Moin...
Lieben Dank für die Aufnahme..
Ich heiße Verena,bin 39 Jahre "jung" und lebe in Schleswig Holstein..

Bin devot und maso 😊

Ich bin "single" und trotzdem irgendwie vergeben ,denn ich habe seit etwas über 2 Jahren meinen Herrn ....
*****980 Mann
37 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme,
Ich werde Demitri gerufen, heiße jedoch Horst Demitri, Horst Dietrich hieß mein Vater, so hatten wir die selben Initialen. Um die Frage zu beantworten: Nein, ich bin kein Russe.
Ein sadistischer Dominus mit mehrjähriger Erfahrung bin ich, und bin Single.
****ay Frau
232 Beiträge
Hallo! *wink* Freut mich Teil dieser Gruppe zu sein und mich
mit euch zu connecten. Ich bin Fay, aus Wien und BBW. *g*
********ntia Paar
133 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir möchten uns kurz bei euch vorstellen.
Wir das sind Sebastian (Domlupus) 46 Jahre und Christina () 47 Jahre.

Wir kommen beide aus Mainz und näherer Umgebung und sind seit mittlerweile einem guten Jahr ein Paar und Dom/Sub. Wir sind beide verheiratet, nicht miteinander, und sind was uns betrifft vollkommen offen gegenüber unseren Partner.

Christina ist schon lange Sub und hat sehr viel Erfahrung während ich erst durch sie auf den Geschmack gekommen bin und noch viel zu lernen habe. Uns zu beschreiben finde ich immer schwierig da jeder Mensch eine eigene Wahrnehmung und Meinungen hat.

Wir sind in der Gruppe um uns mit anderen auszutauschen, nette Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu schliesen. BDSM praktizieren wir nur untereinander (monogam) aufgrund eines sehr turbulenten Starts unserer Beziehung und ob sich dies ändern wird wird die Zeit zeigen.

Wir freuen uns sehr darauf an Unterhaltungen und Diskussionen in der Gruppe teilzunehmen und unsere Erfahrungen mit euch zu teilen und von euren zu lernen.

Wenn ihr noch fragen habt stellt sie uns gerne, wir freuen uns darauf sie beantworten und von euch zu hören.

Mit lieben Grüssen
Sebastian und Christina
Hallo schönen guten Tag zusammen ich bin der Jens bin 40 komme ursprünglich aus dem schönen Schwabenland und bin nun ins schöne Franken gezogen !
Ich interessiere mich sehr für das Thema BDSM und suche hier Leute die mir das Thema näher bringen und mit mir die eine oder andere Phantasie ausleben wollen.
Ich freue mich auf anregende/erregende Gespräch und auf tolle Treffen!

Mfg Jensdererste
****ina Frau
77 Beiträge
Moin, bin Melanie, gebürtige Rheinländerin, die mit ihrem Mann im hohen Norden lebt. Wir sind beide große und kurvige Menschen. Danke für die Aufnahme, freue mich über den Austausch hier *g*
*****mal Frau
295 Beiträge
ein herzliches Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme 😊

Ich bin noch recht unerfahren in dem BDSM Bereich, aber durch meinen Dom werde ich Erfahrungen sammeln und meine devote Seite ausleben können.

Auf einen interessanten Austausch 👋
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin der Micha, 57 Jahre alt, komme aus Offenburg, bin Dom mit Herz und hoffe hier eine xxl Frau zu finden, die meine Leidenschaft zur intensiven Begegnung teilt. Ich halte nichts von sinnlosen Schmerzen, Spuren oder Demütigungen.
Lieber ist mir am Ende ein lustvoll zitterndes Wesen, in meine Arme zu nehmen und aufzufangen.

Beste Grüße
M
Moin moin.
Mein Name ist Robert, 46 Jahre alt und aus dem knuddeligem Mainz.
Ich intressiere mich schon länger für das Thema BDSM, konnte jedoch noch nicht intensiver in die Thematik gehen.
Ich freue mich auf Austausch und hoffe neue Sichtweisen zu entdecken.

Liebe Grüße
Robert
******e68 Mann
30 Beiträge
Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme. Ich suche einen Einstieg in die BDSM Welt, den ich irgendwie noch nicht so richtig gefunden habe. Einer der Gründe dafür ist womöglich auch der, weswegen ich in diese Gruppe eingetreten bin.

Freue mich darauf, interessante Personen kennen zu lernen und mich auszutauschen.
Ciao,
Jay
**********inaer Paar
115 Beiträge
Guten Morgen, Ihr wunderbaren BBWs, Mollis und Rubens-Damen (und deren Partner oder Verehrer)!

Wir freuen uns jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein und möchten die Gelegenheit nutzen, um uns "kurz" vorzustellen. *zwinker*
Natürlich wäre es, sofern ernsthaftes Interesse bestehen sollte, sinnvoll, wenn Ihr euch ein wenig mit unserem Profil beschäftigen würdet.
Und ja, vielen wird der Text viel zu lang sein.
Aber es sollte euch einen brauchbaren ersten Eindruck von uns vermitteln und bereits viele Fragen im Vorfeld beantworten, um entscheiden zu können, ob es grundsätzlich überhaupt passen könnte.
Nichts desto trotz wollen wir hier mal "kurz" zusammenfassen wen oder was wir hier in dieser Gruppe zu finden hoffen.

Wir sind ein "mittelaltes", verheiratetes und sexuell sehr offenes Paar.
Dass unsere SIE "etwas üppiger" ist und somit auf jeden Fall hervorragend in diese Gruppe passt, ist ja unschwer auf den Bildern in unserem Profil zu erkennen.
Aber darüber hinaus ist es so, dass wir BEIDE es definitiv vorziehen, wenn potentielle Spielgefährten ein wenig mehr "erotische Nutzfläche" zu bieten haben, als wenn sie "too skinny" sind.
Damit das nicht falsch verstanden wird:
Wir wollen schlanke Menschen mit dieser Aussage nicht ausschliessen oder gar "diskriminieren".
(Wobei es umgekehrt sicherlich deutlich häufiger vorkommt, dass schlanke Menschen Vorbehalte gegenüber "Dicken" haben.)
Im Gegenteil:
Gerade auch der Kontrast, im Zusammenspiel eines eher zierlichen Körpers, in Verbindung mit "üppigeren Formen", kann sicherlich sehr reizvoll sein.
Aber letzten Endes muss es einfach passen!
Und dafür sollte es sicherlich deutlich wichtigere Kriterien geben, als nur KG-Angaben oder Konfektionsgrössen, weshalb wir bei unseren Vorlieben auch ganz bewusst die Punkte "mollig/schlank" weggelassen haben.
Denn jeder Mensch ist schön, auf seine eigene Art und Weise und jeder Körper kann Sex und Erotik ausstrahlen!
Unabhängig davon, suchen wir hier nun aber ganz bewusst eine nette, mollige, sexuell sehr offene und devote Gespielin (gerne auch mit Partner), als unsere gemeinsame Sub, im Rahmen einer längerfristigen, vertrauensvollen und intensiven "Beziehung", vorzugsweise mit (mehr oder weniger) regelmäßigen Treffen.
Und ja, der sexuelle Aspekt wird dabei sicherlich immer im Fokus stehen und einen grossen Teil unseres Miteinanders einnehmen.
Aber wenn man sich wirklich gut versteht, muss es sich auch nicht ausschliesslich darauf beschränken.
Dann dürfte die "Sub" darüber hinaus auch gerne zur Hausfreundin und echten Vertrauten "mutieren". *zwinker*

Wie bereits gesagt, solltest Du Dir zwar unbedingt unser Profil durchlesen, aber die wichtigsten Eckpunkte haben wir hier schonmal zusammengefasst:

• Sexuelle "Kompatibilität":
Die jeweiligen Vorlieben und Neigungen sind so individuell wie die Menschen selbst.
Daher wäre es blödsinnig zu erwarten, dass man jemanden trifft, mit dem man tatsächlich eine 100%-ige Übereinstimmung hat.
Soll heissen:
Für viele Leute, selbst auf so einer Plattform, sind wir wahrscheinlich schon ein bisschen ZU "offen und experimentierfreudig" oder schlicht und ergreifend zu versaut!? *panik*
Aber lass Dich von unseren Vorlieben nicht abschrecken!
Wenn Du 1-2 unserer Vorlieben NICHT teilst, ist das absolut in Ordnung!
Es bleiben genügend andere Möglichkeiten, um Spass miteinander zu haben und gemeinsam unsere Lust auszuleben.
Aber es wäre natürlich von Vorteil, wenn es möglichst viele Übereinstimmungen gäbe oder Du zumindest offen, neugierig und mutig genug bist, um Dich auf neue Erfahrungen einzulassen.
Und ja, von "unserer Sub" würden wir uns natürlich schon auch wünschen, dass sie uns bereitwillig und (zumindest weitestgehend) uneingeschränkt zur Erfüllung unserer sexuellen Wünsche und zur Befriedigung unserer Lust zur Verfügung steht.

• Sexuelle "Ausrichtung":
BDSM ist für uns zwar kein "Lebens-Konzept", aber doch ein spannender und wichtiger Teil unserer Sexualität.
Und um diesen Teil zu bereichern und zu intensivieren, suchen wir eben genau Dich, als "unsere Sub"!

• Entfernung:
Natürlich wäre es toll jemanden "in der Nähe" zu finden.
Das würde vieles vereinfachen.
ABER:
Wenn man gewisse Vorstellungen und Erwartungen hat, muss man seinen "Such-Radius" ein wenig ausweiten und dann gegebenenfalls auch ein bisschen Entfernung inkauf nehmen.
Wenn es aber richtig gut passt, sind wir gerne dazu bereit.

• Alter:
Was das betrifft, sind wir ziemlich offen!
Klar, wenn man in einem ähnlichen Alter ist, ergeben sich ganz "natürlich" einige Gemeinsamkeiten, ähnliche Lebenserfahrung und Lebensumstände, vielleicht ein ähnlicher Musik-Geschmack oder auch andere Dinge.
Und diese Gemeinsamkeiten erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass man sich versteht, gemeinsame Gesprächs-Themen findet, dass "es einfach passt"!
Von daher wäre eine Frau "in unserem Alter" sicherlich eine gute Wahl.
ABER:
Wir sind relative offene, neugierige und flexible Personen.
Und wir könnten uns sehr gut vorstellen, fänden es tatsächlich sogar sehr reizvoll, sowohl eine Beziehung zu einer deutlich jüngeren Frau aufzubauen, als auch eine deutlich "reifere Lady" kennenzulernen.

• Frau / Paar
Ja, diese "Anzeige" richtet sich in erster Linie an (Single-)Frauen.
ABER:
Wenn sich ein Paar angesprochen fühlt und mit der vorausgegangenen Beschreibung identifizieren kann, können wir uns ebenso gut vorstellen, eine dauerhafte Freundschaft mit einem Paar einzugehen.
Einzige "Einschränkung":
Die Wahrscheinlichkeit, dass es mit einem "klassischen D/s-Paar" (ER = Dom / SIE = Sub) funktioniert, halten wir für relativ gering.

Ok, genug "geschwafelt"! *zwinker*
Wir sind gespannt darauf sympathische und interessante Frauen oder Paare kennenzulernen!
Traut euch!

Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende!
Petra und Robert
****bi Mann
37 Beiträge
Bin 52j herzlich hörig maso bi suche von Tiefem Herzen TPE Beziehung ohne wen und aber
Singel ohne Kind frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.