Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 4.

*********nenz Frau
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 4.
Hier nun der 4. Vorstellungsthread.

Wir sind begeistert, dass wir jetzt schon den 4. Vorstellungsthread eröffnen können und unsere Gruppe inzwischen beinahe 2500 Mitglieder zählt.

Danke an alle.
**********_Noir Frau
1.115 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo ihr lieben bösen,

ich danke für die Aufnahme in die Gruppe, und möchte mich nur kurz vorstellen.

Ich bin die Marie, 52 Jahre jung, devot und ohne Herrschaft, und komme aus dem schönen Nordhessen, ganz in der Nähe von Kassel.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne mein Profil besuchen, und mich danach auch gerne anschreiben.

Ansonsten freue ich mich auf einen regem Austausch.

Liebe Grüße
Marie
Bild ist FSK18
**********_1306 Paar
387 Beiträge
Dann auch mal ein paar Zeilen von uns. Wir sind ein Pärchen mitte 30 Anfang 40 und leben eigentlich in einer Beziehung auf Augenhöhe. Es sei denn es geht um Sex. Sie ist Devot und ist ihm gerne Ausgeliefert. Dabei bewegen wir uns allerdings mehr im BD als im SM. Er liebt es sie zu fixieren und nach Herzenslust zu bespielen. Ein bißchen Haue darf es sein aber das wars auch schon. Die totale Erniedrigung ist nicht unser ding. Sie zu meinem Spielzeug zu machen ist eine Sache, entmenschlichen steht auf einem anderen Blatt. So gesehen outen wir uns als Softies und hoffen hier auf regen Austausch.

LG Cel und Merlin.

P.S. Ich verleihe meine Sub nicht.
Profilbild
*********sire Mann
569 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin 54 Jahre alt und eigentlich schon lange im BDSM unterwegs.

Mit 20 Jahren habe ich mich mit diesem Thema das 1. Mal auseinader gesetzt.

Ich habe mehrfach Subs "ausgebildet" oder wie sage, sie "weiter gebracht" in Ihren Neigungen

und in meiner Zeit in Stuttgart auch "gecovert"

Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch und freu mich auf Eure Beiträge hier

Gruß Kalle
Hallo erstmal...
Danke für die unkomplitzierte Aufnahmen.
Ich bin auf der suche nach einer Sub.
Freundschaft oder Freundschaft+ bevorzugt.
Bin etwas sadischisch veranlagt.
Hab nur interesse an FRauen.
Freue mich jetzt auf eure CM.
*******ers Paar
37 Beiträge
Moin moin,

toll bei Euch dabei zu sein. Wir sind ein Mollipaar aus dem östlichen *brandenburg*. Sind gespannt was uns hier erwartet und hoffen auf einen regen Austausch.
Unsere Vorlieben sind recht weit gefächert und wir sind Neuem offen gegenüber eingestellt.

LG die Fistlovers
**********cht74 Frau
90 Beiträge
Hallo

Ich danke den Mods für die Aufnahme in der Gruppe. Bin schon länger hier in der Gruppe aber so wirklich vorgestellt habe ich mich nicht. Das hole ich dann jetzt mal nach.

Hm mich vorzustellen finde ich immer schwierig aber ich versuche es einfach mal.

Ich bin im normalen Leben eine ganz normale Frau mit großem Herz und viel Verantwortung durch mein Kind(13) und in meinen Job. Weswegen ich hier öffentlich auch keine unverpixelten Fotos habe und meinen Klar Namen nicht nenne.
Aber schreibt mich an er muss kein Geheimnis bleiben *zwinker*

Ich BDSM habe ich in den letzten Jahren einige Erfahrungen gemacht, die mir gezeigt haben welche Art von BDSM und was für einen Herrn ich brauche.

Ich brauche niemanden mit Dom Gehabe. Keinen der meint nach zwei Nachrichten müsste ich ihn Herr und Meister nennen. Falls du das für BDSM hälst, spare dir und mir die Zeit des Anschreiben.

Was ich suche, ist ein Kennenlernen auf Augenhöhe und mit Neugier auf beiden Seiten. Der Wunsch mich wirklich kennenzulernen.
Ich wünsche mir einen Herrn der den Wunsch in mir weckt auf die Knie sinken zu WOLLEN, nicht unter Zwang das lehne ich ab.
Ich will Nähe und Tiefe, eine solche wie auch in meinem Erfahrungsbericht hier Deine Hände zu lesen.

Puh soviel wollte ich eigentlich garnicht schreiben.

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Euer EngelDerNacht
********st72 Frau
36 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" an alle!
Ich bin neugierig, komplett unerfahren und und noch sehr unsicher, wie weit mein Mut reicht. Aber der erste Schritt ist zumindest getan. *zwinker* Danke für die Aufnahme.
*******o91 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Gruppe! *g*

Mein Name ist Alex, ich bin 30 und wohne in München. Ich bin devot und erfahre die größte Erfüllung, wenn ich IHR zu Diensten bin. Näheres steht auch in meinem Profil. Ich freue mich auf nette Kontakte hier =)

Bis dahin, liebe Grüße
***81 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe BDSMler aus NRW!
Neu in der Gruppe und auch "neu" im Joyclub. Ich blicke inzwischen auf fast 20 Jahre BDSM-Erfahrung und -Spaß zurück. Anfangs in der devoten Position und seit 15 Jahren in der Position des Master.
Selbst bin ich Mollig+. Die Figur meines Gegenüber ist mir egal.
95 % meiner devoten Spielpartner sind Männer. Hier im Joyclub bin ich, um Kontakt zu devoten Damen zu bekommen. Ich möchte mich Austauschen und, wenn die Chemie stimmt, auch geile Erlebnisse mit weiblichen Subs und Sklavinnen haben. Dies können auch Neulinge sein.
Ich wohne in Düsseldorf, wo ich einen gut ausgestatteten Playroom habe. Mobil bin ich im Rheinland und Ruhrgebiet. Interessiert bin ich auch an Fetisch- und BDSM-Partys.
Gerne anschreiben und kennenlernen!
Viele Grüße
Chris
**q Mann
971 Beiträge
Kommt ihr euch bei diesen Vorstellungsbeiträgen eigentlich auch immer irgendwie doof vor, weil ihr das Gefühl habt, ohnehin überall das Gleiche zu schreiben?
Nein? Dann weiß ich gar nicht, wie wir gerade auf dieses Thema kommen.*schaem*

Neu in dieser Gruppe und (nach längerer Auszeit wieder) neu im Joy, besteht mein Interesse in erster Linie am Austausch, der mir nun einige Zeit sehr fehlte. Alles weitere ergibt sich ohnehin, wenn es sich ergibt.

In Hinsicht auf BDSM bin ich dominant/sadistisch veranlagt und dürfte in diesem Zusammenhang schon einige Jahre verschiedenste Dinge erleben.


Weiteres würde sich in meinem Profil finden oder wird sich sicher im Gespräch ergeben. Ich freue mich darauf.
****2Bi Frau
2 Beiträge
Hallo, ich danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe. Ich bin Tina, 52, devot, bi, maso, sehr mollig, tabuarm usw. 🫠Ich bin noch nicht so lange hier und noch ein bisschen aufgeregt. Ich wünsche mir, da schon eine Weile ohne Herr/Herrin oder Herrschaft hier jemanden zu finden der mich zu nehmen weiß und gerne meine Erziehung übernimmt. Bin nicht unerfahren aber auch nicht sehr erfahren. Freu mich aber auch auf alles was so geschieht. Lg Tina *paddle* eine meiner Vorlieben
*******a57 Frau
54 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Vor einiger Zeit lernte ich in den Diensten einer Domina einige Facetten des BDSM kennen. Besonders stehe ich auf Bondage/Fixierung und Spanking.
Ich bin auf der Suche nach einer Spielbeziehung, in der ich meine masochistische Ader ausleben kann.
Vllt. hat meine Suche hier Erfolg?
Untertänige Grüße
Flo
*********esit Mann
928 Beiträge
Hallo,
Erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin Claudi (meistens jedenfalls *zwinker*) Ende 30, devot und möcht gerne meine ersten realen Erfahrungen im Bereich BDSM machen. Ich hoffe hier ein paar nette Kontakte knüpfen zu können und somit mehr Einblicke in die Szene zu bekommen.

LG Claudi
*******Rose Frau
51 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Danke erstmal für die Aufnahme .
Ich bin Daniela , 44 Jahre alt und Dev / Maso !
Ich habe reichlich Rundungen und finde dadurch die Partnersuche erschwert , gerade im BDSM Bereich.
Ich finde die Gruppe trägt vlt auch zur Akzeptanz bei , das es nun auch dicke Frauen gibt die SM mögen .
LG Rose 🌹
Hallo Daniela
Ian ist auch neu hier und möchte diese neue Erfahrung ausprobieren. Ich weiß nicht, wie oder wo wir das ausprobieren können. Möchtest du es planen und wir probieren es gemeinsam aus?
****n45 Frau
2.327 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich heiße Karin und bin 49 Jahre alt.

Stehe noch ganz am Anfang und freue mich auf Austausch
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Hallo Karin,

viel Spaß

LG
M
*********slady Frau
427 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin sehr an diesem Thema interessiert.
Hoffe hier auf Austausch und neue Kontakte.
Liebe Grüße aus dem südlichen BaWü.
Real_rubens75
Moin, irgendwie bin ich nun in diese Gruppe gestolpert und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich schaue mich einfach mal ein wenig um und hoffe darauf, dass ich ein wenig Chaos finde.
Erst mal ein Hallo in die Runde
Danke das ich hier sein darf.

Zu mir, ich bin 49 devot und maso und zur Zeit ohne Dom…
Ich schau mich dann erstmal um hier und hoffe auf regen Austausch.
LG Serina
Hallo an alle, da auch wir mollig sind und BDSM lieben danken wir für die schnelle Aufnahme und würden uns über viele neue Kontakte freuen.
*******nos Mann
64 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich stehe auf "mehr Frau" und darf seit kurzem durch eine neue Bekanntschaft in die Welt des BDSM hineinschnuppern.

Ich bin noch ganz am Anfang finde manche Dinge spannend vor allem der Bondage Aspekt gefällt mir sehr, andere Dinge verstehe ich überhaupt nicht (Rezept Buch für SM sessions? Ich denke da bin ich kein Typ für ein Script von jemanden fremden auszuführen *ggg*) aber Rollenspiel ist auch nicht so meins wenn keine Würfel beteiligt sind.

Ich bin gespannt was für spannende Aspekte ich hier mit bekomme und natürlich auf euch *wink*

Gruß

Pan
Hallo zusammen und als aller Erstes einen lieben Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Karsten, ich bin 50 Jahre alt und komme aus dem Kreis Kleve in Nrw.
Mein Fetisch ist etwas außergewöhnlich, ich bin ein dominanter Kitzelfetischist und liebe es mein Gegenüber zu fixieren und dann zu kitzeln. Ich freue mich darauf hier zu sein und tolle Leute mit tollen Gesprächen kennen zu lernen. Wenn die Chemie stimmt, darf sich natürlich gerne mehr entwickeln.
Lg Karsten
****86 Paar
99 Beiträge
Hallo zusammen,
unsere Dame findet immer mehr gefallen an der härteren Gangart und darum suchen wir gleichgesinnte die mit Personen die etwas mehr auf den Rippen haben (bei uns) nicht gleich angeekelt sind.
Mal sehen ob wir hier jemanden finden der uns auch noch Tips (im besonderen Ihm) geben kann, da wir beide noch Anfänger sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.