Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 4.

*******se23 Frau
30 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin devot und genieße es ausleben zu dürfen. Durch meinen Herrn kann ich es jetzt endlich leben und spüren. Ich bin noch relativ neu in diesem Bereich und möchte noch viel mehr probieren, erleben,mich austauschen. Mein Herr hat mir eine Tittenquetsche gebaut,die ich gestern spüren durfte. Es war ein echt gutes Gefühl. Ich finde Vertrauen sehr wichtig,um sich fallen lassen zu können. Bei meinem Herrn kann ich das und bin sehr dankbar dafür.
********5656 Mann
47 Beiträge
Hallo liebe BDSM Freunde
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe

kurz zu mir bin 67 Jahre alt schwergewichtigt und hauptsächlich devot, selten dominant.

Habe erst sehr spät meine devotheit erkannt, und da ich niemand mit der gleichen Neigung
kannte, ging ich zu einer Domina und dies war ein sechser mit Zusatzzahl. Meine Lady nahm mich unter ihre proffesionelle Hände, und führte mich langsam und konsequent in die für mich neue Welt ein. Ich bin glücklich ein Sklave zu sein.

Ich hoffe das ich mit meiner Erfahrung für die Gruppe ein gewinn bin.

Viele devote Grüße Sklave Alfred
******_HH Mann
73 Beiträge
So, dann stelle ich mich auch mal vor. Obwohl ich 44 Jahre alt bin und aus Hamburg sowie Legastheniker bin. Lache ich viel und gerne. Nebenbei, erwähnt, wenn du einen Rechtschreibfetisch hast, so tut es mir leid, dass ich den nicht bedienen kann. Ich persönlich mag viele Dinge im künstlerischen, malen, zeichnen und die Fotografie, aber auch schreiben. Dadurch dass ich offen und neugierig meine
Umwelt betrachte, werde ich natürlich viel zu oft inspiriert. Daher gehe ich in meiner Kreativität vollkommen auf. Was sich auch in meiner Art wie ich„BDSM“ lebe, gerne widerspiegelt.

Ja, ich bin in der Welt des BDSM zu Hause und das bald seit ca. 30 Jahren. Was dich nicht abschrecken lassen sollte, denn ich bin kein Hardcore hau drauf, Blut-Fetischist. Klar suche
ich auch in dem Kontext eine Partnerin, die BDSM nicht nur als Bereicherung sieht, viel mehr als persönliche Einstellung zu sich und ihrer Person ist. Was meine ich damit genau?
Ich mag es mich sexuell frei zu fühlen, treffe gerne die Entscheidungen und habe eine Schwäche für die devote/maso Frau. Wobei für mich nur ein Miteinander in einer Partnerschaft infrage kommt. Meine Art BDSM und D/s sind aus meinem Leben nicht wegzudenken, sie sind ein fester Bestandteil. Wobei ich dazu favorisiere, dass wir in unserer D/s-basierten Beziehung, eine klare Rollendefinition und feste Strukturen in einem Miteinander der ganz besonderen Art leben und erleben.

In diesem Zusammenhang habe ich den Anspruch, dass, was wir beide erleben, uns beiden gefällt und wir dadurch in dieser Partnerschaft ankommen und so manch einen Kick haben. Was aber nicht heißt, dass ich hier den schnellen Kick suche. Ich suche die Lust und Leidenschaft, das Verlangen den anderen zu vermissen, dass das Herz pocht bei einer WhatsApp Nachricht oder, weil man Zeit miteinander verbringt.

Zur Information ein Kontakt aus mehren 100 km würde keinen Sinn ergeben, denn für eine Online Erziehung bzw. für eine Fernbeziehung bin ich leider der falsche.
Im sexuellen Kontext kicken mich Authentizität, dein Unterwerfungstrieb wo du keine Aussicht auf Mitsprache, Selbstbestimmung oder irgendeinen anderen Schwachsinn hast. Wie gesagt, die Rollenverteilung sollte im BDSM klar sein. Ohne hier zu Polarisieren, aber ich empfinde nun mal extreme Lust meine Partnerin hemmungslos zu benutzen. BDSM, ist für mich präsentieren, gehorchen, ist Striemen auf den Oberschenkeln und Hintern, ist vielleicht oftmals ein gewisser Zwang, wobei wir dreckige Gier nach einander erleben werden. Wo auch immer, wann auch immer, immer wieder. Wobei wir uns nacheinander süchtig machen möchten/wollen! Ich denke, das trifft es genau!

Wenn du jetzt denkst, dass Fürsorge, Respekt, Tiefe und Zärtlichkeit zu kurz kommen, muss ich dich enttäuschen, denn das gehört für mich genauso dazu wie eben viel andere Dinge zum BDSM, die wir beide herausfinden können. Oh Mann, nu habe ich ganz schön viel zu dem Aspekt BDSM geschrieben.

In meiner Freizeit bin ich gerne FKK Anhänger, gehe gerne schwimmen, oder in die Sauna oder mache auch TFP-Shootings. Ich gehe auch gerne auf BDSM-Messen, in Swingerclubs oder in Erotik Bars. Wobei ich natürlich eine Begleitung suche. Was aber nicht heißt, dass du nun
meine Interessen zwangsläufig teilen musst. Wünschenswert sicherlich, aber wie sagt man so schön, alles kann, nichts muss.

Sorry für den Mix aus Vorstellung und einem Gesuch, war aber im schreib Fluß.... Ich beiße auf Wunsch und nach Bestellung und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja schon bald auf ein Bonbon oder lutschen gemeinsam an einer Zwiebel..
Also dann bis gleich
********S_22 Mann
5 Beiträge
Guten Tag und Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Namen ist Matthias bin 32 komme aus dem saarland 😊
*******s_x Mann
226 Beiträge
Wenn ich nichts übersehe, habe ich mich peinlicherweise noch gar nicht vorgestellt in dieser Gruppe.

Ich freue mich dabei zu sein, denn sie drängst sich bei meinen Vorlieben geradezu auf.

Es mag schon geradezu ein wenig uncharmant sein, aber meine Freude an sehr üppigen Körpern entspringt mindestens zum Teil einer meiner BDSM-Vorlieben, und zwar hier besonders 'von unten'. Ich hab nicht so sehr viel am Hut mit formalem D/s, aber mag eine Rollenverteilung "oben" und "unten" ganz unmittelbar physisch erleben. Trampling, Facesitting, Bodysitting, Ponyplay. Die Dame oben, versteht sich. Klar, dass sie da mit mehr Gewicht mehr Eindruck macht. Dass das eine gewisse Challenge darstellt, die mich vielleicht dann auch überfordert, aber jedenfalls erst einmal herausfordert.

Und wenn ich dann in seltenen Fällen auch mal umgekehrt toppe, ist ein üppiger Arsch natürlich auch besonders schön zu verhauen.

Üppige Ärsche sind sowieso so ziemlich das Allergeilste. Selbst vanilla. Aber im BDSM erst recht.

Und Schenkel, dicke Schenkel! Umschling mich damit, raub mir die Luft, während mein Gesicht in Deinen Schoß gepresst ist und meine Zunge sich alle Mühe gibt, Deinem Vergnügen zu dienen ...

Ok, in dem einen oder anderen Fall geht mir jetzt die Fantasie durch, erlebt habe ich noch längst nicht alles davon. Zeit wird's! *zwinker*
*********Ms_L Paar
7 Beiträge
Hallo, da wir uns hier noch gar nicht vorgestellt haben, werden wir das mal nachholen *zwinker*
Wir sind ein molliges Paar aus dem Raum Braunschweig, sind aber hin und wieder auch an der Ostseeküste. Wir führen eine offene Beziehung und suchen daher sowohl gemeinsam als auch getrennt voneinander nach schönen Kontakten.
Unsere Sie ist aktuell dabei, auch ihre dominante Seite zu entdecken und auszuprobieren. Sie liebt es, ihr Gegenüber zu verführen, zu machen, was ihr in den Sinn kommt, denn in der Rolle wird eine Forderung des Gegenübers nicht geduldet. Sie genießt es sehr, die Macht und Kontrolle über ihr Gegenüber zu haben. Dies ist aber auch und vor allem damit verbunden, dass es auch hin und wieder Treffen geben muss. Mit dem/der richtigen Partner/in genießt sie aber auch sehr die devote Rolle.
Was sich ergibt wird sich zeigen *g*
Aufgrund einzelner Erfahrungen unsererseits: Bitte auch Profil und Nachrichten lesen!
****is Paar
137 Beiträge
Nabend zusammen,

Wir sind die "Elchis". Ein Mollipaar aus OWL und heißen eigentlich Inga + Jens. Wir würden uns gerne mal in den BDSM Sektor umsehen. Mal sehen wie weit unser Mut reichen wird und was uns Spaß macht und was nicht.

Schönes Wochenende wünschen wir *top*
*****_81 Mann
2.095 Beiträge
Vorstellung aus der Schweiz
*danke* für die Gruppenaufnahme. freut mich sehr euch kennenzulernen *freu*

ich bin der Ale (Alessandro) bin noch 42. wohne und Arbeite in Winterthur in der schönen *schweiz*
sehr verborgen für sehr Langezeit, traute mich auch nicht wirklich.. eine Mollige Frau für meine Fantasien anzufragen. hab ich mich beworben unter euch zu sein, da es zeit ist was zu wagen als nur darüber nach zudenken.

zur zeit vermisse ich ein wenig von allem etwas.. eine Dom. Frau, Freundschaften im Realen Leben, dazu BDSM ausleben.
meine Fetische Seite; *paddle* *spank* *fessel* oralsex. mein Kopfkino dazu passend, gerne an der Leine geführt zu werden. im D/S bin ich etwas unerfahren, ehrlich wie ich bin.. lernte die falsche Seite davon kennen. will lernen um Erfahrungen im schönen zu erleben.

grüsst für einen Forum / Realen Austausch *roseschenk*
Ale

PS;
fragt mich, was Ihr wissen wollt *zwinker*

bin beim schreiben etwas zu langsam, da ich teilweise mit dem Hirn schneller bin. dafür schon mal eine Entschuldigung.
Selfi Foto ist nicht gerade meine stärke...
********1973 Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Bösen und Lieben,
danke für die Aufnahme. Ich bin Carsten 50 Jahre alt aus Nürnberg, kann aber genetisch bedingt ein p wie ein p und nicht wie ein b aussprechen, dafür rutscht mir immer noch eine icke raus.
Ich bin voll...schlank eyyyy... mal gewesen aber stand schon damals als ich noch ungefähr die Hälfte wog auf die großen kräftigen bösen Frauen.
BDSM spielt schon lange eine Rolle und es waren wunderschöne Zeiten dabei an die ich gerne zurück denke aber auch echt bittere Momente. Jetzt bin ich zurück, natürlich noch freilaufend und ohne Halsband und Kette. Als devoter und irgendwie auch Maso bin ich tolerant gegenüber jeglicher Form des BDSM weiß aber was ich mag und was nicht.
Ich freue mich hier auf netten Austausch.
Liebe Grüße subtiger
Hallo zusammen.
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Daniel, ich bin 51 Jahre alt und komme aus dem Kreis Kleve in Nrw.
Meine bisherige Bdsm Erfahrung habe ich bis jetzt ausschließlich mit Kitzelfolter ausgelebt, was auch definitiv mein Lieblingsfetisch ist. Ich freue mich darauf tolle Menschen kennen zu lernen, sich auszutauschen oder einfach nette Gespräche zu führen. Lg Daniel
*********lbunt Frau
4 Beiträge
Schönen guten Abend,
Mein Name ist Cat_dunkelbunt und ich bin hier gelandet, weil ich mir erhoffe mit meiner Figur hier richtig zu sein. Ich bin mit meinen 40 Jahren ein kreatives Chaoskind geblieben und möchte das auch nicht missen. Ich habe noch kaum Erfahrungen auf dem Gebiet der Devotion, doch spüre tief in mir eine Sehnsucht genau dort ankommen zu dürfen. Ich lebe mit meinem Partner in langjähriger freundschaftlicher Verbundenheit zusammen, das heißt nicht, dass ich eine schnöde Eintagsfliegenerfahrung suche. Ich möchte einen Menschen dem ich mich tief im Herzen verbunden fühlen darf
*******Rose Frau
51 Beiträge
Hallo ihr Lieben !
Danke für die Aufnahme und ich freue mich unter Gleichgesinnten einen regen Austausch zu finden !

Ich bin 45 Jahre Alt und Devot / Maso .
Alles andere könnt ihr ja meinem Profil entnehmen!

LG Rose 🌹
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme erstmal.

Ich heiße Marco, bin 44 Jahre alt und von Natur aus Dominant, ein alter Hase was BDSM betrifft. Mir ist egal ob ein Mensch Erfahrung hat oder nicht, ich behandle jeden gleich. Mit dem nötigem Respekt. Durch meine spezielle Gabe der Empathie, kann ich mich schnell in das gegenüber hinein versetzen und merke wenn etwas nicht stimmt. Ich mag wenn der Mensch etwas mehr Spielfläche hat, zum anfassen und bespielen.

Ich mag besonders Spanking und Orgasmuskontrolle, aber auch andere Spielarten haben ihren Reiz.

Wenn es noch Fragen gibt, ich beisse nur auf verlangen.
***CO Mann
21 Beiträge
Hallo Zusamen ,
Erstmal herzlichen Dank ,für die Aufnahme
In euere Tollen Gruppe ,wo ich schon einiges positives gehört habe 🤪🤩

Bin der M.Paul, falls ich helfen kann ,oder auch zur Seite stehen kann mich gerne anschreiben .

Viele sadistische Grüsse

MCOCO
*******_71 Frau
18 Beiträge
Hallo,
ich bin dick und ich mag mich genau so! Seit dem ich bei Joy bin, habe ich eine spannenden Reise begonnen: BDSM. Ich lebe diese Leidenschaft aus und fühle mich aber noch längst nicht angekommen. Viele tolle Erfahrungen stehen mir hoffentlich noch bevor. Doch es wäre schön, wenn ich auch von den Erfahrungen anderer profitieren könnte, denn sie können inspirieren oder auch warnen.
Eure Servile
********_dev Frau
90 Beiträge
Hallo,
ich bin auch neu hier.
Meine Kleidergröße beträgt 46/48/50, von Oben nach unten *zwinker* Aber auch nur weil ich es locker mag wegen meinen Beinen, lipödem. Ich muss ehrlich sagen, ich mag es zwar rundlich zu sein, aber ohne gesundheitliche Einschränkung wäre es mir lieber. Zb hinknien gehört zu meinen Tabus, abschnürungen und alles was Krämpfe verursacht.
Lg
******Sub Frau
39 Beiträge
Guten Abend.
Vielen Dank für meine Aufnahme in eure Gruppe.
Ich hoffe hier viele neue Kontakte knüpfen zu können.
********mmel Mann
96 Beiträge
Moin moin

Ich bin ein Hamburger Bengel mit 54 Jahren mit 195cm und 125 kg .
Seid Jahren lebe ich meine dominante bdsm Neigung real aus .
Ich mag die härtere Gangart und ich genieße besonders das Machtgefälle in der Session .
Ich eine großen Faible für Damen mit ordentliche Rundungen wo Mann auch mal richtig zu packen kann .
Wenn diese dann noch eine ausgeprägte devote Neigung haben ist es nahe zu perfekt .

Schaut einfach auf das Profil und wenn euer Interesse geweckt ist einfach melden . Ab und zu beiße ich also Achtung !

Gruß Jan
**********sBDSM Paar
42 Beiträge
Hallo in die "böse" Gruppe. Sind ein Paar aus dem Raum Euskirchen mit ein paar Gramm zu viel unter den Outfits und würden uns freuen, hier nette ("böse") Kontakte knüpfen zu können.
*****ead Frau
335 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin dann mal die neue.

Ich bin 40 Jahre jung, komme aus dem schönen Bergischen Land.

Bin noch recht neu in der Bdsm Szene, und suche nette Kontakte zum austauschen.

Gerne auch gemeinsames weg gehen.

Ich habe einen festen Dom, und bin seit knapp 6 Jahren in einer festen Beziehung.

Bin anschreibbar, nur ernst gemeintes.

Und nicht welche die gerne reden, und dann später einen nur als Störfaktor sehen.

LG und schönen Donnerstag
****e90 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen Christoph mein Name. Ich bin neu in der Gruppe und suche hier einen interessanten Austausch. Bdsm lebe ich schon seit 9 Jahren aus, ich bin auf der dominanten Seite zuhause
*******ains Frau
323 Beiträge
Guten Nachmittag an die Gruppe *g*

Mein Name ist Kat, 31 Jahre alt und ich komme aus der schönen Pfalz.
BDSM ist schon seit mehr als 10 Jahren eine Facette von mir die ich im Laufe der Zeit immer weiter erkunden und entwickelt konnte sodass ich mittlerweile ziemlich genau weiß, was ich suche und was ich nicht suche.
Ich freue mich immer mich mit gleichgesinnten Menschen, im Idealfall aus meiner Region, austauschen zu können und eventuell neue Kontakte zu finden.

Mehr über mich erfährt man auf meinem Profil

Liebe Grüße, hiddenPains
*****Dom Paar
61 Beiträge
Moin aus dem Emsland, wir Tine und Dom freuen uns nun auch hier zu sein. Wir haben uns hier im Joy kennen und lieben gelernt, leben in einer D/s Beziehung und sind Polyamor eingestellt. Das Leben wir auch mit Genuss aus, das heißt Tine hat noch einen Freund und gemeinsam haben ganz frisch einen devoten Mitspieler / Diener kennengelernt, der unser Leben bereichern wird.
Wir freuen uns immer über tolle Kontakte und eine devote sie ist bei uns herzlich willkommen.
So, nun genug geschrieben denn im Profil steht ja auch noch was das gelesen werden möchte 😉
LG Tine & Dom
******012 Frau
450 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme!

Ich bin maso und hab viel Spielfläche *lol* und ich mag mich so wie ich bin!
********nett Frau
90 Beiträge
Frechdachs sucht eine strenge Hand (und viel mehr) LKR EBE
Hallo zusammen,
mein Name ist Bianca und ich bin 41 und Single.
Klein und rund und frech ( aber auf die nette Art und Weise mal nen Streich und freche Worte aber kein Gezicke oder ähnliches).
Ich mag wenn Dom nicht nur durch Schmerz dominiert sondern auch mit Hirn.
Spanking/Nippleplay/Demütigungen/Schmerz und und noch viel mehr sind für mich das Salz in der Suppe.
Suche ausschließlich (wenn die Chemie stimmt) eine Beziehung, F+ /Affäre / ONS sind nichts für mich da kann ich mich nicht fallen lassen.
Humor, Empathie und gemeinsame schöne Zeit gehören für mich dazu.
Freu mich von Dir zu hören *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.