Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche feste Sub für eine D/s Beziehung

Suche feste Sub für eine D/s Beziehung
Hallo Mrs,

Ich würde mich freuen mal wieder eine feste Sub an meiner Seite zu haben. Mit der ich gemeinsam wachsen kann.
Daher, suche ich eine Sub, die Lust auf eine langfristigen Freundschaft Plus oder eine Feste D/s Beziehung hat.

Mir ist dabei auch egal, ob du ein Neuling bist oder schon Erfahrungen hast, da jede neue SM Bindung, wie ein Neubeginn ist. Wenn du aber wirklich neu bist, dann werde ich dich an die Hand nehmen und dich langsam und behutsam in die Szene einführen.

Ich lege sehr viel Wert auf eine direkte und ehrliche Kommunikation.

Ich würde mich freuen, von dir zuhören. Wenn du fragen haben solltest, frag mich einfach.

Hoffentlich bis bald

Liebe Grüße
Kave
****dis Frau
61 Beiträge
Eine Region wäre von Vorteil...
******zor Mann
1.104 Beiträge
User hatte zahlreiche Accounts und ist bereits gesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.