Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Paar für private Amateurvideos auf Wunsch
Wir sind ein offenes, freizügiges Paar, das es liebt, sich bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(vermutlich) devoter (vermutlich)Masochist sucht

*******tan Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
(vermutlich) devoter (vermutlich)Masochist sucht
eine Frau oder ein Paar aus Potsdam und Umgebung (bis 60km, da sonst Treffen zu schwierig werden) die mich gern in die Welt des BDSM einführen würden. BDSM in all seinen Formen und Facetten fasziniert mich sehr. Leider habe ich bisher niemanden finden können, die mit mir gemeinsam all die Spielarten ausprobiert.
Ich bin für alles offen und hoffe jemanden zu finden, die mich auf den Ersten Schritten dieser Entdeckungsreise an die Hand nehmen und führen.
Dieses Anliegen wird sich in meinem Profil nicht wiederspiegeln, da ich mich damit auf etwas anderes konzentriere.
Fragen können gern hier an mich gerichtet werden. Derzeit bin ich Premium Mitglied und schreibe auf Wunsch auch gerne private Nachrichten an euch.
Liebe Grüße, Myrkjartan
*******tan Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ach so, das habe ich vergessen zu erwähnen. Falls sich eine Anfängerin hier findet würde ich auch gern mit dir/euch gemeinsam diesen Weg der Entdeckung gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.