Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die zukünftige Partnerin - Eine facettenreiche Beziehung

An die zukünftige Partnerin - Eine facettenreiche Beziehung
Hallo meine Zukünftige

Da du dich ja noch in der Zukunft befindest, schreibe ich dir einen Text, den du jederzeit auf meinem Profil durch eine Homepage findest, bis du den Zeitpunkt siehst, dich zu offenbaren und mir eine Clubmail dazulassen.

Du siehst eine eindeutige Richtung an meinem Namen und diese Facette meines Lebens habe ich auch ausreichend dokumentiert. Aber macht mich das rundum glücklich? Nein da es eben eine Facette ist. Mein Reichtum an Facetten gleicht da mehr einer M & M Packung voller bunter Schokolinsen die darauf warten entdeckt und geliebt zu werden.

Doch von wem? Von dir. Von der Frau die eine Beziehung nicht als selbstverständlich sieht, gegenseitigen Respekt und Verständnis füreinander als Fundament ebnen möchte und zudem von vielen Werten geprägt ist die von einer tiefen Vertrauensbasis umschlossen werden.

Vielleicht bist du nun etwas überfordert wenn du mein Profil betrachtest und das meiner Schreibweise entgegensetzt aber das bin eben Ich. Jemand mit dem du es sicher nicht immer leicht hast. Aber dafür jemand der an deiner Seite weilt

Ich möchte die Seite die in meinem Profil vordergründig ist nicht missen. Mein inneres schreit förmlich danach das Ziel „die belastbarste Gangbang Schlampe Joys zu werden“ zu verwirklichen. Deshalb liebe ich auch die harte Orale Benutzung die gerne mal ins extreme gehen kann. Aber da kann ich dir gerne auch privat mehr erzählen.

b]Extrem ist da auch ein gutes Stichwort. Denn egal wohin mich mein Leben geführt hat. Ich habe es immer geliebt an meine Grenzen zu gehen oder anderen diese Grenzerfahrung zu ermöglichen. Würde man mich fragen wo das Ganze angefangen hat, dann sicherlich vertieft im Alter von 16 Jahren als ich das erste mal mit der wunderbaren Welt des BDSM in Kontakt gekommen bin.

Mein innerstes loderte voller Sehnsucht und meine stark dominante Facette kam zum Vorschein und ist bis heute noch in mir vorhanden und auch in mir stärker als nie zuvor, obwohl ich meine Devotion auslebe. Meinen Weg habe ich gefunden durch Hingabe, Verständnis und Ehrgeiz.

Auf meinem Weg kam ich vorbei an einer Vanilla Beziehung, deren Verlobung ich aufgelöst habe indem ich etwas erfahren habe, was niemals wieder vorkommen darf. Emotionale Aggressivität und damit den Verlust der Achtung vor mir. Da hat mir die nachfolgende Beziehung mit einer Frau die sich als stolze Sklavin sah, wesentlich besser getan und mittlerweile führt Sie ein glückliches Leben mit ihrem aktuellen Herrn.

Und soll ich dir mal sagen was mir auf dem Weg immer verdammt wichtig war? Begriffe, Strukturen und Regeln immer für mich selbst zu definieren. Ich finde es falsch das zu kopieren was andere für richtig halten, sondern ich wollte immer meinen eigenen Weg finden. So habe ich unter anderem eine Sklavin nie als Frau gesehen die ihren Willen abgibt, sondern sich einfach in einer tiefen Devotion befindet, was niemals bedeutet hat, das die Wertschätzung gelitten hat. Ein dominanter Mann muss halt auch einfach kein Arschloch sein. Worauf ich Wert gelegt habe war schon immer eine tiefe Hingabe, mit der man gemeinsam bis an die Grenzen des Möglichen kam, einer grundlegenden Strenge und damit verbunden ein klar definiertes Gebilde an Regeln und Struktur. Der Weg konnte im gemeinsamen Einvernehmen bis hin zur Objektifizierung oder dem Wunsch des Besitzes gehen.

Nun hast du so viel über meine Vergangenheit gehört. Doch was macht mich eigentlich so im Alltag aus und was beschäftigt mich? Am ehesten würde ich sagen, mein Wesen entspricht dem vom netten Kerl von nebenan. Ich bin manchmal Träumer und Romantiker und gehe gerne mit den Pflegehunden meines besten raus. Außerdem ist da noch mein Brüderchen den ich pflege (Autist) und diesen werde ich sicherlich nicht ins Heim geben für eine Partnerschaft. Aber das würdest du ja eh nicht wollen als meine zukünftige.

Ansonsten bin ich hier und da dem Gaming & Netflix verfallen aber genieße das Dorfleben, die Natur und den Wald. Ich würde mich als Familienmensch beschreiben der sich auch aufjedenfall eine Familienplanung vorstellen kann. Ich diskutiere gerne über viele verschiedene Dinge und versuche meine Umwelt bewusst wahrzunehmen. Für meine zukünftige würde ich genauso kämpfen wie für mein Brüderchen.

Das mir Werte in der Beziehung wichtig sind, kannst du dir sicherlich denken. Doch welches Konstrukt bietet sich da an? Eigentlich bin ich da für vieles offen, solange ich weiß woran ich bin und ich mit dir eine vertrauensvolle Verbindung habe. Egal ob eine offene Beziehung in der wir die Swinger Welt erkunden oder eine Beziehung auf BDSM Basis.

Mich würde auch die Form einer Female Lead Relationship interessieren, die in das Gegenteil zu dem überschlägt was ich bisher erlebt habe. Könnte ich mir sogar vorstellen meine Devotion gegenüber einer Frau auszubauen? Sicherlich, solange dies mit einer guten Führung verbunden ist und meine Facette der GangbangBitch akzeptiert wird.

Auch wäre eine sehr schöne Beziehungsform, wenn du eine Cuckqueen bist die es reizt zu sehen wie ich mit anderen schlafe. Es gibt einfach so vieles was möglich ist, weshalb auch keine spezielle Gruppe auf alle Facetten passt. Denn ich bin einfach Ich.

Und natürlich könnte ich mir auch vorstellen, wieder jemanden in die Devotion zu führen im D/S Bereich. Aber nun habe ich eine Frage an dich.

Zeigst du mir wohin mein Weg führt und wer du bist?
ich wünsche dir auf deiner Suche nach deinem perfektem Wunschkonzert
alles Gute
Lady Desire
Na Wunschkonzert ist es ja nicht *g* Es sind eben einige Facetten die ich beschreibe. Es muss ja nicht alles perfekt sein. Sagt ja keiner *zwinker*
1. eine Herrin hat immer recht!
2. wenn eine Herrin einmal nicht recht hat, schau auf Punkt 1.
Manches muss man einfach nicht verstehen....
Ich halte mich da einfach mal zurück und lasse meine Gedanken bei mir....
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Erst mal danke für deine offene Worte bezüglich deiner Person und damit verbundenen Eigenschaften...

Du hast da wirklich gute Ansätze im deinem Text.. und man sieht du hast dich mit der Thematik und deinen Bedürfnissen hinreichend auseinander gesetzt...

Ich wünsche dir auf der Suche nach der nadel im Heuhaufen viel Glück

Für mich wäre es nicht um erlich zu sein... Ich würde keinen Partner wollen.. dem ich nicht genüge und der sich dauerhaft mit anderen Vergnügen möchte... und das von den gesundheitlichen Risiken mal ganz abgesehen..
Mag ja mal seinen reiz haben, und durchaus akzeptabel sein. Auf Dauer würde mich das jedoch abstoßen...
Dein Verständnis zur Dominanz und Hingabe würde ich mir von manch einem wünschen dafür ziehe ich vor dir den Hut.
Ich sag mal so, manches würde ich auch für mein Gegenstück ablegen. Es ist immer eine Sache von Kommunikation, Wertschätzung und Miteinander *g* Danke für deine tollen Worte. Solche Kommentare würde ich mir öfter wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.