Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22161 Mitglieder
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Münsterland/ Umgb. - "Blind-Date" mit dominanter Sie gesucht

Münsterland/ Umgb. - "Blind-Date" mit dominanter Sie gesucht
Es sollte ein etwas anderes Treffen werden...

Gegen 18Uhr machte ich mich im Bad etwas frisch und bekam eine WhatsApp von Ihr:
„Ich erwarte Dich um Punkt 20Uhr bei mir“.
Ich möchte dass Du Dir zuhause einen Plug einführst und diesen während der Fahrt zu Mir drinnen lässt.

Wenn Du angekommen bist, schreibst Du eine kurze Nachricht, sodass ich Bescheid weiß.
Ich habe selbstverständlich getan was die Lady mir aufgetragen hat und habe mir den Plug eingeführt. Nun machte ich mich auf den Weg, sodass ich pünktlich bei Ihr war.

Angekommen schrieb ich Ihr, wie gewünscht, eine kurze Mail.
Ich sollte nun zu Ihrer Tür gehen, einmal kurz klopfen und mich dann mit dem Rücken zur Tür drehen.

Nun stieg ich aus dem Auto aus und machte mich auf den Weg zu Ihrer Haustür.
Angekommen klopfte ich einmal und drehte mich dann um.
Die Tür öffnete sich langsam und direkt wurden mir mit einem schönen Seidentuch die Augen fest verbunden.
Nun wurde ich blind in die Wohnung hineingeführt.

Die Lady sagte zu mir, dass ich mich nun ausziehen soll.
Selbstverständlich zog ich mich nackt aus, wie Sie es verlangte.
Sie nahm meine Hände und fesselte diese nun mit einem weiteren Seidentuch stramm auf den Rücken zusammen.
Zu guter Letzt legte Sie mir noch ein Halsband um, nahm die Leine und sagte: Nun kann der Abend beginnen!

Zu meiner Person:

Ich bin auf der Suche, nach einer Frau, die gerne Ihre dom. Seite ausleben möchte.
Das beschriebene Spiel soll lediglich eine Idee / Anreiz sein, was möglich sein könnte.
Bin selber 34 komme aus Münster, bin mobil und bin auch besuchbar.
Die devote Seite lebe ich schon seit einigen Jahren immer wieder aus und mag es, neues auszuprobieren.

Vielleicht bist Du ja nun neugierig und magst mehr erfahren oder mir Deine Vorstellungen mitteilen?

Würde mich sehr über einen Kontakt freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.