Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona konformes Date Plz 86

*********_1980 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Corona konformes Date Plz 86
Suche den einen weiteren Haushalt den ich treffen darf.
Männlich aus Bayern.,Raum Augsburg sucht kurvige sinnliche leidenschaftliche Frau.
Die Nähe vermisst. Vom kuscheln, massieren,knutschen bis zum wilden Sex.
Würde mich freuen wenn du dich meldes
Wie willst mit 1,5 m Abstand massieren ?
*********_1980 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Es sind ja weiterhin treffen mit einer haushaltsfremden Person gestattet. Außerdem werde ich regelmäßig getestet.
****ett Mann
92 Beiträge
Mal ehrlich ... ich glaube es noch nicht verstanden ... heute treffen mit der Person ... anderen Tag mit einer anderen .... und auf einmal.... ist die Kette der Ansteckung lang ....Denkt doch bitte an die Menschen die es mehr als verdient haben ..die Alten und Kranken .. die in der Pflege fast auf dem Zahnfleisch gehen.. und auch die Geschäfte die um ihr Überleben kämpfen ....
Lust schaltet Gehirn aus !!!!
*********_1980 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche den einen weiteren Haushalt. Den einen. Sagte nix von ständig neuen Personen.
Wollte jetzt keine corona Diskussion los treten. Vor allem da ich selber in einem System relevanten Beruf arbeite.
****ett Mann
92 Beiträge
umso unverständlicher
****963 Frau
326 Beiträge
Vielleicht ist ein Online Date erstmal die bessere Variante um sich kennenzulernen.

Dir ist schon klar, dass du auch Patienten anstecken kannst!?
*********_1980 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
wollte jetzt hier wirklich keine shidstorm los tretten.
und ja natürlich sollte man sich erstmal online kennenlernen.
*********r1973 Mann
92 Beiträge
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen...
@*********r1973 und @****ett

Wie Respektlos ihr zwei seid, das geht ja mal gar nicht.
Bin auch auf der suche nach einem haushaltsfremden Person, erst mal schreiben Telen und dann mal sehen wenn es passt. So denke ich mal meint er es.


Wenn ihr zwei so darüber denkst dann schicke ich euch ein Linkt von einer Dame, Überschrift "Reines FickDate gesucht!!"
Dann möchte ich sehen das ihr zwei auch so Reagiert, aber das werde ihr zwei nicht tun weil es eben eine Frau ist. Immer diese Doppelmoral sowas Hasse ich sehr.
******_33 Paar
12 Beiträge
Die Regierung hat nix davon gesagt ,
man darf nur eine Person am Tag oder Monat treffen.
Eine zur Zeit ist gestattet.
Und was er in der Zeit des Treffens macht steht auf einem anderen Blatt.
Viel Glück beim suchen.
Gruss.
*********r1973 Mann
92 Beiträge
Zitat von *******s_rp:
@*********r1973 und @****ett

Wie Respektlos ihr zwei seid, das geht ja mal gar nicht.
Bin auch auf der suche nach einem haushaltsfremden Person, erst mal schreiben Telen und dann mal sehen wenn es passt. So denke ich mal meint er es.


Wenn ihr zwei so darüber denkst dann schicke ich euch ein Linkt von einer Dame, Überschrift "Reines FickDate gesucht!!"
Dann möchte ich sehen das ihr zwei auch so Reagiert, aber das werde ihr zwei nicht tun weil es eben eine Frau ist. Immer diese Doppelmoral sowas Hasse ich sehr.

Was du möchtest oder nicht ist mir völlig Hupe 🥰
*****men Mann
1.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Mitglieder,
hier ist nicht der richtige Ort um über Corona zu diskutieren. Ich denke schon das der Themenersteller sich seiner Verantwortung bewusst ist. Er schreibt extra coronakonform. Man kann sich durchaus mit allen Regeln kennenlernen. Also bitte bleibt sachlich, auf Augenhöhe und fair. Ich würde ungern den Thread schließen.

Dom Omen
Gruppenleiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.