Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
206 Mitglieder
zum Thema
Brustbondage für Ungeduldige?30
Verehrte perverse, ich benötige mal den geballten erfahrungsschatz…
zum Thema
Brustbondage und Tithanging16
Ich möchte meine Sub an den Titten, mittels Flaschenzug, aufhängen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage.. :)

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Brustbondage.. :)
Wir lieben es...an uns und an anderen.. *zwinker* wer noch? *g*
Im Doppelpack 💋 💋 💋
*hotsqueeze* *kopfkino*
Bild ist FSK18
*********igin Paar
830 Beiträge
Was für eine pracht SpielpaarBerlin, macht lust auf mehr!!! *danke* *knuddel2* *knutsch2*
*****n50 Paar
326 Beiträge
Wunderbarer Körper
sowohl diese fein schlaffen Euter wie auch der restliche geile Körper mit schön fettem Bauch - ich liebe es sehr so, LG Stefan
******i63 Frau
9.947 Beiträge
Schlaffe Euter? Fetter Bauch?
Auch wenn du drauf stehst......Ich mag diese Ausdrucksweise so gar nicht.
Aber nur meine Meinung.

Die Fotos finde ich klasse
Bondage
Ich mag Bondage nicht, ich liebe es. Schön stramm abgebunden Brüste....ganz prall. Dazu sind sie noch so viel empfindlicher. Es muss keine spezielle oder komplizierte Technik sein...
Bondage und Corsage
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Schön stramm, in der Tat.. *g*
Lieben wir ebenfalls so...aber auch in anderen geilen Varianten..
Bild ist FSK18
*****n50 Paar
326 Beiträge
kann nur sagen...KLasse!
würde ich gerne mal live erleben.....
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Wir experimentieren liebend gerne mit unterschiedlichen Verpackungsmatierialien, also nicht nur den üblicherweise verwendeten Jute oder BW - Seilen. Derzeit verwenden wir sehr gerne breitere Zurrgurte aus dem Ourdoorbereich, nähen diese aber aus Kostengründen inzwischen selbst. Vorteile sind beispielsweise neben der netten Optik auch die bessere Durchblutung auch ein größerer Tragekomfort und die schnelle, einfache Verwendbarkeit - auch schön für spntane Aktionen.. *zwinker*
*****n50 Paar
326 Beiträge
Diese so wunderbar....
schlaff hängenden Titten sind einfach das Größte. Ich liebe das sehr, wenn dann mit Hilfe dieser Unterstützung alles schön quillt , einfach wunderbar anzusehen
Hier mal mein Beitrag dazu.
In Verbindung mit leichtem Spanking ein unglaubliches Gefühl *g*
Bild ist FSK18
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Spielabend
mit Gleichgesinnten im "Versteck".. *zwinker*
Zählst so etwas dazu?
*********2804 Frau
127 Beiträge
Super
Mit dem Ledergeschirr sieht das mega schick aus..sexy.l.g.
***u5 Paar
1.189 Beiträge
Wir suchen sowas!!!
Wir lieben es auch...
Wir mögen es sowohl mit Seile,als auch mit Kabelbindern.
Aber das Ledergeschirr ist klasse!! Das würde meinem Master bestimmt gefallen!!! *grins*
In dieser Form gibt es dieses Geschirr wohl leider nicht mehr *oh*
suchen und finden
gib mal den suchbegriff bondagebra ein.... kommen mehr interessantesachen...
Neu für mich entdeckt
Bild ist FSK18
Bondage...
...trifft Wachs-Öl...
Bild ist FSK18
Mein
erstes mal....
Bild ist FSK18
*******ank Paar
151 Beiträge
Brustbondage haben wir....
...auch schon geübt....smile...vielleicht gefallen Euch unsere Bilder ja....
Bild ist FSK18
*******ank Paar
151 Beiträge
Eins hätten wir noch...
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.573 Beiträge
mau_frank
das sieht ja schon von hinten super aus, wie muss es erst vorne aussehen? Glückwunsch!!!
*******ank Paar
151 Beiträge
Auf besonderem Wunsch... Von vorne...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.