Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2606 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Karabinern gesucht44
Ich habe eine praktische Frage. Am Anfang einer Session bekommt Sie…
zum Thema
Fesselsex unter der Dusche34
Hat jemand Erfahrung mit Fesselsex unter der Dusche?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustbondage für Ungeduldige?

Brustbondage für Ungeduldige?
verehrte perverse, ich benötige mal den geballten erfahrungsschatz des forums *zwinker*

folgendes:

ich suche nach einer schnellen und optisch, schlichten alternative für ein brustbondage die leicht anzulegen ist und lange hält (an ihrem platz bleibt)
so ziemlich jede brust hat (oft von der grösse abhängig) bei einer strammen fesselung so ihre tücken, grosse sind leichter zu fesseln als kleine und je nach bindegewebe bzw festigkeit kann einen das abbinden ganz schön nerven kosten (zumindest wenn es optisch auch etwas her machen soll)

ich habe zwar schon eine idee für die lösung meines problems aber ich hoffe das ihr mir das endlose rumgerenne in baumärkten und diverse fehlkäufe im netz ersparen könnt.

seile sind zwar schön aber in diesem fall für meine zwecke zu langwierig.
isolierband rollt sich gern sehr schnell zusammen und klebt grundsätzlich an den falschen stellen.
bondagetape geht ist aber nicht das was ich suche.
bisher kamen bei uns meistens dehnbare schwarze strechbandagen (die aus der apotheke) zum einsatz ... funktionieren sehr gut aber müssen am ende immer geknotet werden.

*idee*ein extrem dehnbarer latexschlauch ist wahrscheinlich die lösung (idealerweise in schwarz !) ... nur hab ich von latexschläuchen, gummiseilen und ähnlichem leider wenig bis garkeine ahnung.

sollte also jemand mit diesen materialien bereits ein erfolgreiches brustbondage hinbekommen haben wäre ich für hinweise was die genaue art des materials, schlauchstärke, bezugsquelle (wo krieg ich den kram ?) und tips zum verschluss (hält ja nunmal nicht von selbst und bei knoten steht irgendwo immer was ab *dagegen*) sehr dankbar.

besten dank schonmal und ich hoffe das mir da jemand weiter helfen kann.
(im idealfall mit einer "hab ich gemacht, hat funktioniert, kannste DA kaufen"- antwort *smile* ... würde mir einiges an rennerei ersparen)
*****nER Mann
95 Beiträge
Falls es doch Seite werden sollen (damit geht es eigentlich ganz gut) kann ich dir helfen.. Und danke nochmal für dein Angebot gestern.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Warum bist du so farbfixiert?
Mein Vorschlag wären Stauschläuche, allerdings gibt es die wohl nicht in Schwarz. Alternativ könnte man auch Schrumpfschläuche nehmen, die man wie einen Stauchschlauch mit entsprechenden Klips zusammen zieht. Fertig könnte man sowas auch in Form von Schnellschnürsystem für Schuhe kaufen.
Die Bandage statt mit Knoten mit Pflaster oder solchen kleinen Klipsen fixieren. Die Klipse gibt es auch im Bandagenfachhandel. Keine Ahnung wie die wirklich genannt werden.
*****lva Frau
961 Beiträge
Kabelbinder!
Wenn ihr mit den Bandagen glücklich seid, dann fesselt einmal so, wie ihr es gerne hättet, markiert die Stelle wo das Ende der Bandage aufliegt und näht großzügig! gutes Klettband ans Ende und die markierte Stelle.
********uete Frau
17.424 Beiträge
Eine Rolle........
..........Frischhaltefolie nehmen, auf gewünschte Breite schhneiden und dannn nutzen,
alternativ fällt mir noch Paketklebeband oder Gaffa-Tape ein *idee*
Danke ...
Die verschluss-Möglichkeiten bei Bandagen sind mir geläufig (sowohl klett als auch diese "klips" mit den krallen) ist aber auch wieder zu langwierig.

Ich suche eine abbinde-Möglichkeit die sich in weniger als einer Minute anlegen lässt.

Auf Fotos habe ich vor längerer Zeit einmal etwas zum abbinden der brüste gesehen das aussah wie ein floh-halsband für Haustiere (finger-breites Gummiband einmal um die brust herum und mit einem verschluss den man leider nicht genau erkennen konnte ... was das genau war kann ich leider nicht sagen)

Zum Thema "farbfixiert" : ... weil es auf Fotos was hermachen soll und diese gelblichen Klinik Schläuche mag ich Schicht nicht.

Beim Thema Kabelbinder bin ich ebenfalls leider raus (es sei denn es würde Kabelbinder aus weicherem breiteren Kunststoff geben die nicht in die Haut schneiden) da ich nicht riskieren will die Haut einzuschneiden.

Dichtungsring aus Gummi habe ich ebenfalls schon ausprobiert aber die Dinger halten maximal 5 Sekunden bis sie sich wieder abrollen und sitzen auch nicht stramm.

Es soll halt schnell gehen, halten, stramm sitzen und optisch elegant aussehen (keine losen enden, nicht zig mal umwickelt etc)

Ich weiss das ichs euch nicht gerade einfach mache ... *sorry* Möglicherweise bin ich mit meiner Idee auch auf dem Holzweg aber wie gesagt, vielleicht gibt's hier ja jemanden der das Problem kennt und eine Lösung dafür gefunden hat.

So oder so, vielen dank schon mal für die Hilfsbereitschaft.
Schnellschnürsystem
... für Schuhe.

Hab gerade mal goggle befragt und die Ergebnisse sehen aus als könnte man damit etwas anfangen ... ich werd mal bestellen und ausprobieren ob das vielleicht die Lösung ist.

Danke für die Idee *smile*
********uete Frau
17.424 Beiträge
Es gibt im Baumarkt....
.... Meterware Klettband eine seite Flausch andere Klett , für Kabel und so, ca 1-1,5cm Breit, auf passende Länge schneiden, rum um die *bunny* und fest.
finde bloss die Kanten manchmal etwas scharf, aber sind ja nich meine Möpse *floet*
Danke blütchen ... ich schau mir das klettband mal an ... ist nur die frage wie gut das haftet da es ja nicht dehnbar ist ... die meisten Sachen rutschen gerade oberhalb der brust gern von der Haut herunter und dann liegt der säuberlich geformte ring nach ner Minuten am Boden.
. .. ne gummibeschichtung auf der Unterseite wäre da vielleicht ne Lösung ... ich werde morgen mal nen Trip in den Baumarkt machen *smile*
********uete Frau
17.424 Beiträge
Die Seite mit dem Klett....
... zur Haut, das gräbt sich ein *floet*
müssen am Ende immer geknotet werden
liest sich für mich anders aber ok.

So etwas mit elastischen Bändern/breiteren Gummis?
Genau
... solche Verschlüsse meinte ich.

Sorry, hab mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.

Mit nem passenden elastischen GummiBand (streifen) für diesen verschluss wäre mein Problem gelöst.
@TE
Mal davon abgesehen das mir wohl entgangen sein muss das bDSM jetzt Olympisch geworden ist und nach Schnelligkeit beurteilt wird
soviel

In der Ruhe liegt die Kraft
schnell hat noch niemand etwas gut geschafft
Bei zierlichen Brüsten winzig klein
darfs dann auch mal der Kabelbinder sein
ist der Busen Riesengroß
Zieh den Gürtel aus der Hos

wenn Du morgen in den Baumarkt gehst
Kabelbinder gibt es auch mit 12,6 mm Breite
Die Schneiden nicht ein
kauf aber gleich nen Seitenschneider dazu
denn die Biester sind hartnäckig
**********luder Frau
16.278 Beiträge
... gibt doch “Bondage“-BH`s, das erspart jegliche Art von Arbeit... *undwech*

Der Thread ist schon n bissel lustig, es soll toll aussehen und nicht langweilig wirken, aber man will da nix zu tun.... für die meisten Bondage`er ist doch genau das, das aufregende an deren Arbeit.... eben das tüddeln.....

Und da soll noch jemand diesen Fetisch verstehen *nachdenk*
Wenn er aber nun kein Bondager ist?

Gummiband in verschiedenen Breiten kann man als Meterware kaufen, z.B. in gut sortierten Stoffläden.
****eis Frau
1.257 Beiträge
schwarzer BH
gut sitzend oder iein bissschen zu klein. Und dann die vorderen Stoffteile herausschneiden.
...
... mit der Anmerkung habe ich eigentlich schon früher gerechnet ... Nein, soweit ich weiss ist bdsm noch nicht olympisch (auch wenn es sicherlich nen paar nette wettbewerbs Ideen dazu gäbe)

... ist man jedoch beispielsweise mit der Dame im Auto zu nem outdoor spielchen unterwegs und hat keine Lust sie beim ankommen erst noch 10 Minuten zu fesseln (da das schlicht nicht ins setting passt) und wenn zwei Stunden gefesselt im Auto transportieren nicht in frage kommt, dann kommt man auf solche Ideen ... ich zumindest.

Zu allem anderen ... mag grundsätzlich zwar zutreffen, hilft mir aber in diesem speziellen Fall nicht weiter ... und da ich in der Lage bin mit seilen und Bandagen besagtes bondage anzufertigen (und bei manchen Sessions der dadurch entstandene Zeitaufwand auch durchaus schön ist) gibt es nunmal durchaus gründe warum ich nach einer "schnelleren" Variante suche.

Nach den breiteren kabelbindern werde ich aber mal Ausschau halten.
a
blutdruckmessgeräg: klett armmanschette zum blutdruck messen (mit enger-pump-feature)
b
aufpumpbarer schlauch für schubkarrenrad...sieht 1a geometrisch aus ... in der frontansicht (da lacht das ästhetenherz).
*****ne2 Paar
7 Beiträge
Venenstauschläuche gibt es auch in schwarz bei einer namhaften amerikanischen Shoppingplattform... Die sind fein...
Der haken ist nur,das rundes Material sich bei eher kleiner Oberweite gern mal verselbstständigt.
*****ne2 Paar
7 Beiträge
Nicht die runden aus Gummi. Die flach gewebten mit Schließe. Ich schick dir ein Bild als PN
*******sies Paar
154 Beiträge
Was wir gerne benutzen sind Fenster dichtungen
Die kann man auf 100m Rolle kaufen.
Auf einer Seite flach, auch der anderen Seite rund, die flache Seite ist nicht ganz so elastisch, die Runde dafür sehr.
Und die Farbe kann man sich auch aussuchen.
Und wenn es nur schön aussehen soll, kann man die enden einschneiden und ineinander schieben.
Fühlt sich angenehm an der haut an, ist nicht zu reißfest .

Gruß die Wossies
******eep Mann
902 Beiträge
bei größeren cups ....
wenn es mehr oberweite ist kann man auch mal zu hand - bzw fußschellen greifen.
gegen abrutschen kann man diese mit tape oder schrupfschlauch beschichten.

bei kleineren cups bieten sich dichtungsringe aus dem baumarkt oder stauschläuche an.

mehr möchte ich jetzt nicht verraten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.