Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Veränderungen nach Gebärmutterentfernung39
Da ich, speziell auf die Veränderungen nach der Gebärmutterentfernung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen !

*********t_Sub Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen !
Wir freuen uns in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind beide 61 Jahre alt, körperlich fit, sportlich und immer gern unterwegs. Wir werden Anfang 2024 in die Nähe von Eutin umziehen und möchten schon jetzt beginnen, neue Kontakte in der Region zu knüpfen und auch immer wieder Stammtische und Veranstaltungen der Gruppe besuchen.

Da wir neu bauen, sind wir in der nächsten Zeit sicherlich häufig in der Gegend unterwegs und wollen das Notwendige gern mit dem Schönen verbinden und Kontakte für den Austausch zu unserem liebsten Hobby knüpfen.
Wir haben das Glück, schon viele Jahre zusammen zu sein, sodass wir uns gemeinsam entwickeln und herausfinden konnten, was wir mögen, wie wir leben wollen und wie wir auch im Alltag unsere Rollen ausleben können.

Das bedeutet nicht, dass Subbi jederzeit in Ketten durch die Wohnung kriecht, sondern dass wir eigentlich ganz normal zusammenleben und durch Regeln, Gesten, Aufgaben und Rituale ein Machtgefälle erzeugen, was für uns die Rollen klar definiert. Das gelingt mal mehr mal weniger gut – je nachdem, was die Anforderungen des Alltags zulassen.
Wir würden uns freuen, wenn wir hier Gleichgesinnte finden und uns zu diesem oder auch anderen Themen austauschen können. Auch wenn wir schon lange in der D/S Konstellation leben, sind wir immer noch auf dem Weg und stoßen immer wieder an Grenzen, die ein Überdenken und manchmal auch Veränderungen erfordern.
Wir sind noch lange nicht am Ziel und haben auch mit Sicherheit noch nicht den perfekten Lifestyle gefunden. Aber das macht BDSM für uns so interessant, dass man sich gemeinsam auf den Weg machen, sich gemeinsam entwickeln und sich so das Prickeln erhalten kann.

Wir freuen uns auf viele interessante Kontakte und einen regen Austausch.
Steffi_mit_Sub
*******iezi Paar
139 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die ausführliche Vorstellung.
Am 06.07. findet wieder der Stammtisch am Strand in Kiel statt. Vielleicht wäre das ja was für euch.
Viele Grüße
Miezi
*********t_Sub Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo aus Hannover,

Vielen Dank für Eure freundliche Einladung, leider kriegen wir das (zurzeit noch) in der Woche nur schlecht geregelt.

Viele Grüße,
Steffi_mit_Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.