Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session Musik

*****a78 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Session Musik
Welche Musik hört ihr bei einer Session?
Oder liebt ihr die Stille dabei??


****lf Mann
86 Beiträge
Ich mag instrumentale, elektronische Musik im Hintergrund, aber auch ruhige Lieder wie von :LOR3L3I: oder ISON (Heike Langhans von Draconian). Doomiger, schleppender Metal mit Frauengesang geht auch, wenn es in die Stimmung passt.
******_87 Mann
72 Beiträge
Guten Tag,

das entscheidet bei mir die Lady.

GLG Porter
***hi Mann
24 Beiträge
Ich mag es am liebsten ruhig, damit man wirklich ganz bei sich sein und sich aufeinander konzentrieren kann ☺️
In Teilen einer Session kann die passende Musik aber auch sehr unterstützend sein, dann von hardrock bis Klassik, je nach Spielart ☺️
*******onen Mann
128 Beiträge
Bauchentscheidung, von bis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.