Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
883 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Party-Outfits für Männer196
Gerade läuft im Rahmen unserer Sex Education die Reportage “ in der…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subis mit Serviceorientierung

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subis mit Serviceorientierung
Ihr habt schon immer mal den ganz besonderen Kick gesucht ?

Möchtet gerne mal nackt bei einer Veranstaltung servieren.. ?

Dann gibt es an dem Abend eine tolle Möglichkeit für euch.



Ich habe die Kulturscheune Hof Akkerboom in Mettenhof für uns gemietet.

Wir haben dort:
Platz
Geschirr
Softgetränke
Musikanlage und
eine Karaoke-Maschine

singt wonach Euch ist,
nur für "Last Christmas" gibt's was mit dem Flogger. Kein Scherz, kein Smiley

Was Ihr bitte mitbringt:
gute Laune
einen Beitrag zum Buffet
(Herzhaft bis Süss, Liste wird folgen)
alkoholische Getränke
noch mehr Softdrinks
was ihr Euch sonst noch für den Abend wünscht.

Wir sind völlig unter uns, was ganz schön ist, aber auch bedeutet, dass wir kein Servicepersonal da haben.
Vielleicht findet sich ein noch ein Service-orientierter Subi, der gerne etwas bedient. Wir würden uns auch über (nackte ) Engel freuen, die an dem Abend vielleicht nicht die Erlösung, aber die Getränke oder etwas Süßes bringen würden.
Ansonsten müssen wir uns halt selbst helfen.
Wer sich auf andere Weise einbringen möchte, sage mir bitte Bescheid. Ich bin offen für fast alles, besonders für Lebendbuffets, Male-Strip oder andere frivole Lustigkeiten. Hab ich schon erwähnt, dass wir unter uns sind?

Wie Ihr vielleicht gemerkt habe, versuche ich mit viel Unterstützung von Euch eine fröhliche, rustikale und preiswerte Feier auf die Beine zu stellen.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 50 begrenzt.
Eine Karte gibt es nur im Vorverkauf über PayPal.

12 Euro pro Person

Also alle weiblichen, männlichen bzw Transegender Subis.. die gerne mal nackt als Lebendbuffet, Servicekraft nackt oder mit einer weihnachtlichen Schmückung an dem besonderen Abend dabei sein möchten und sich dieses besondere Event nicht entgehen lassen möchten, sollten sich schnell anmeldenhttps://www.joyclub.de/event/960135.joy_for_christmas.html

oder mit direkten Austausch über

Date von Gluecksspiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.