Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Flossfahrt 30 Juni

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Flossfahrt 30 Juni
Wir würden uns freuen wenn einige BDSM Mitglieder am 30 Juni
ab 9 .00 hr Zeit finden würden an einer BDSM Flossfahrt auf der Eider teilnehmen möchten.

BDSM Flossfahrt heißt eigentlich erstmal nichts anderes als sich kennenzulernen.
Natürlich wird der ein oder andere Bezug in diesem Bereich auch Thema oder eventuell auch Anwendung sein *peitsche*

Für eine geschlossene Flossfahrt müssen 10 Interssierte ihren Beitrag nach 5 Tagen der Einstellung der Veranstaltung überwiesen haben.

Der Preis liegt bei 10 Personen für 6 STD Flossfahrt bei 10 € pro Person

http://www.kanuverleih-achterwehr.de/floss.html

Gibt es Interssierte hier.. denn so ein Floss muss rechtzeitig gebucht werden
Schade, da bin ich schon in Hildesheim... und das kann ich leider nicht verschieben *traurig*
******_sh Paar
88 Beiträge
Cool, Interesse haben wir . Bis wann muss die Anmeldung da sein ?

Lg. Michael & Birgit
****er Paar
2.679 Beiträge
Natürlich wird der ein oder andere Bezug in diesem Bereich auch Thema oder eventuell auch Anwendung sein *peitsche*


Das klingt natürlich allerbest... *fiesgrins*
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solange...
... ich nicht paddeln muss und stattdessen die *peitsche* schwingen darf^^
Leider Arbeits WE
Intressiert bin ich definiert.
Leider muss ich das WE arbeiten
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekommen wir..
den 10 Leute für diesen Tag zusammen ?
Erst dann würde ich nämlich buchen

Also gerne alle sich noch mal melden, die Interesse und Zeit haben.

*danke*
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich...
... wär dabei *zwinker*
******_sh Paar
88 Beiträge
Wir sind dabei ...
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun wären wir 5
*danke* Aber es reicht leider noch nicht *traurig*

Wäre ein anderer Termin besser ?

Gibt es Vorschläge ?
****er Paar
2.679 Beiträge
SO 30.06.
leicht bewölkt
26°
10 % Regenwahrscheinlichkeit
0 l/m²
NW 22 km/h

Prognose für den 30.06.....
******_sh Paar
88 Beiträge
Da es wohl leider nur bei 5 Personen bleibt, wollen wir einen neuen Termin festlegen ( nach den Ferien) ?

Wir hätten am 18,08 bzw. den 25.08 Zeit.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte eben nochmal angerufen, und gefragt ob doch noch zufällig ein Floss frei ist.
Leider *nein*

Für August kann ich leider noch nichts planen..
Wenn dann ginge nur der 25.08
******_sh Paar
88 Beiträge
Wollen wir dann erstmal den 25.08 festhalten ?
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja können wir.. allerdings werde ich morgen eine VA einstellen und ein Floss buchen.. Sollte es bis zu Mitte Juli nicht auf 10 Personen kommen, werde ich es stornieren. ok ?
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine gute Idee 👍
gute Idee.
Ich kann leider nicht so weit im Vorraus planen
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sorry* wir finden leider auch im August kein passendes WE..

Zwei VA und zweimal am WE arbeiten,,

Vielleicht im nächsten Jahr, schade
******_sh Paar
88 Beiträge
Schade *traurig* *heul*
****er Paar
2.679 Beiträge
Man könnte auch ohne Floß viel Spaß haben... vor allem muss dann jeder für sich selber "paddeln" *mrgreen*
******_sh Paar
88 Beiträge
Zitat von ****er:
Man könnte auch ohne Floß viel Spaß haben... vor allem muss dann jeder für sich selber "paddeln" *mrgreen*

Ja, du musst paddeln und alle sitzen auf deinem Rücken *lach*
****er Paar
2.679 Beiträge
Das hast du falsch verstanden... ja ich weiß, wer das von euch Beiden geschrieben hat.... *fiesgrins*

und wenn es so wäre, würde es eher eine U-Boot-Fahrt werden... *mrgreen*
******_sh Paar
88 Beiträge
Wie U-Boot ? Kannst du nicht Schwimmen *haumichwech*
****er Paar
2.679 Beiträge
Zitat von ******_sh:
Wie U-Boot ? Kannst du nicht Schwimmen *haumichwech*


Vielleicht kennst du das Boot ja im Director's Cut.. pass mal auf, dass du es nicht im Master's Cut kennenlernst *fiesgrins*
******_sh Paar
88 Beiträge
*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.