Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
884 Mitglieder
zum Thema
Gute Foto-Locations im Norden Plz.26-28?7
Wir wissen zwar nicht wie andere es sehen aber wir denken das es zu…
zum Thema
Welche Locations in und um Trier könnt ihr empfehlen?2
Suche gute Locations um Trier wo ich und eventuell auch meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche VA und Locations könnt ihr im Norden empfehlen?

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche VA und Locations könnt ihr im Norden empfehlen?
Sicherlich ist der Norden nicht ganz so bereichert mit Veranstaltungen und Locations aus dem BDSM
Bereich.. *oha*

Aber doch gibt es sie.. *oh*

Die Möglichkeiten andere BDSM Interessierte kennenzulernen,
und das eigentlich in jeder Region

Es muss nicht immer *hamburg* sein.

Allein die Vielzahl an *stammtisch* lädt immer gerne ein, mit dabei sein zu können und neue Kontakte zu finden

BDSM Friends SMKI Nord: Stammtische/Workshops

Da wir nun doch hier *schleswig* weit, vertreten sind.

Gern könnt ihr hier mal eure Tips und Erfahrungen posten damit auch neue Mitglieder nicht das Bedenken haben. wir sind hier noch weit hinterher. *lol*
Hamburg
Ist natürlich für die Südnorddeutschen die erste Wahl.
Hier ganz oben als Location das Catonium. Man kann hier für eine kleine Tagesmitgliedschaft ganze Räume während der Öffnungszeiten mieten.
Auch gibt es dort immer wieder Usertreffen, Workshops etc im BDSM Bereich. Auch besuchbare Events sind im Programm.
Ich habe festgestellt, das der Einzugsbereich des Cat bis Rendsburg / Kiel reicht. Also eher Mittelnorddeutschland.

Was ich noch interessant finden würde, wären die Usertreffen in Kiel und Neumünster.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TeiMeUp
na ja.. nicht umsonst steht in der Gruppenbeschreibung KI bzw Kiel mit bei *zwinker*

Wir wissen natürlich alle von der tollen Location Catonium.. aber auch das Catonium geht andere Wege.
Und auch ist es nicht immer so nah, dies zu erreichen.

Aus diesem Grund gerne Vernastaltungen und Locations aus dem echten Norden *schleswig*

Danke

PS.. besuche gerne mal die Stammtische.. das ist der Norden *zwinker*
Location im echten Norden
Das Gemach ist im süd-westlichen Schleswig-Holstein zu finden.
Bei uns gibt es zwar keine Veranstaltungen, aber jede Menge SM / BDSM-Möglichkeiten für lustvolle Stunden zu zweit *spank* *peitsche*
*********Paar Paar
1 Beitrag
Moin, moin aus dem echten Norden....
*schleswig* Wir haben für uns hier das "Marquis zw. Husum und Schleswig" kennen und lieben gelernt.

Exquisite Location (innen und außen) - absolut nette Gastgeber. *top2*

Sehr gute Veranstaltungsangebote, tolle SM / BDSM -Spielmöglichkeiten *peitsche**spank* für sinnlich, lustvolle Stunden.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch wir können uns da anschließen
*freu*.. Wir finden auch , das Marquis als eine tolle Bereicherung im Norden.

*danke*

Sehr viele tolle Stunden haben wir in diesem Jahr da verbracht, und wir hoffen es werden im nächsten Jahr noch mehr *peitsche*
Ich
Bin da raus. Bevor ich mich Stundenlang in den Norden bewege und dann ggf unsichere Locations bzw Klientel vorzufinden, fahre ich lieber 15 min nach Hamburg.
Dort weiss ich was ich habe, kenne meine Parselzungen und kann entsprechend agieren.
LG
Na ja, es geht hier aber mal nicht um Hamburg sondern explizit um Locations in SH. *zwinker*

Darum sind alle Hinweise auf Hamburg mehr als kontraproduktiv.

Und ob Hamburg denn da immer so der Weisheit letzter Schluss ist... wage ich dann auch zu bezweifeln und das als gebürtige Hamburgerin *lach*
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TeiMeUp
das ist ok.. *smile*

wenn du solche negativen Erfahrungen in *schleswig* gemacht hast.. Hast du es denn ? *oha*

Denn in dem Thread geht es ja auch um Erfahrungen ?

Ansonsten kann ich es absolut verstehen, wenn man erstmal die Nähe der Erreichbarkeit vorzieht. *zwinker*
Siehst
Und darum bin ich raus.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles Gute dir TeiMeUp *love* *wink*
Negativ...
Ja.
Ich wollte mal im Vorwege Bilder und nähere Infos vom Marquis haben.
Das war vor ca 6 Monaten.
Bis heute nix erhalten.
Dann muss ich da auch nicht hin.

Als Beispiel.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TeiMeUp
mag es sein.. das du der Annahme warst, das Marquis ist ein offener Club im Joy ?

Ist er nicht.. hier werden dir Keine öffentlichen Bilder gezeigt.. und kein Link zum Club

Warum ? Weil es ein SM Club bleben soll.. ( mehr sag ch jetzt dazu mal nicht.. *zwinker*)

Aber hättest du nett gefragt.. gäbe es sicherlich einige Mitglieder die dir deine Fragen beantwortet hätten.

Somit scheu dich nicht und frage.. *liebguck*
Ihr
Seid ja alle superschlau wie es scheint.
Glaubt ihr ich wüsste nicht, dass es úber dieses Portal keine Bilder etc gibt?
Aber Kontakt per Mail ist möglich. Wurde mir auch zugesagt, aber nix passierte.
Von daher ist dieser nicht öffentliche Club für mich nicht mehr besuchbar.
Und ausserdem... Warum etwas verbergen?
*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok
ich kann deine Erfahrung nicht teilen..
Keiner weß ob du falsch davor bist.. oder evt der Veranstalter..

Macht auch nichts.. mit so einer Meinung lässt es sch schlecht zu überzeugen.

Wir wünschen dir auf jeden Fall alles Gute und tolle Erfahrungen . *love*
Was
Ich mich gerade frage ist...
Ihr seid doch sonst so stringent und reglementiert mit euren Dom und Sub Regelwerken. Und hier wird hinterfragt wer gerade falsch davor sein könnte. Das ist ja wie Autofahren mit 3 Promille.
Wenn der VA der Meinung ist, potentiellen Gästen seiner TopSecret Location - die ja von guter Mundpropaganda lebt - Vorabinfo zu verweigern, dann hat er Wohl seine Gründe, die wir akzeptieren müssen.
Die Kehrseite dieser Medaille ist allerdings, daß es dann von diesen nichtmehrpotentiellen Gästen bei Nachfrage gruselige Wertungen gibt.
Mit dem Unterschied das ich sie nicht verstecken muss. *wink*
****IN Mann
1.007 Beiträge
warum
kann man eine Meinungsäusserung nicht mal einfach so stehen lassen und akzeptieren?

Ich finde dieses manipulative Dagegen echt zum würgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.