Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (21.06.2024)

**********97076 Frau
9.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (21.06.2024)
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Summervibes 3.0
Ein dunkelbunter Sommerabend von BDSM´lern für BDSM´ler.
Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
---
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Summervibes 3.0
Ein dunkelbunter Sommerabend von BDSM´lern für BDSM´ler.

Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
BDSM Franken und Freunde laden euch zu einen wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.


Anmeldeschluss ist 19. Juni 2024 um 19:00 Uhr.

Wir - BDSM Franken und Freunde - feiern den Sommer und laden alle BDSM'ler und BDSM-Interessierten zu einem gemeinsamen schönen Sommerabend unter Gleichgesinnten ein.

Lasst uns den Sommer begrüßen auf unsere ganz besondere Art.

Vorab zur Information:
* Nur BDSM'ler und BDSM-Interessierte mit von Joy auf Echtheit geprüften Profilen können teilnehmen (mindestens ein weißer Haken).
• Zugelassen werden alle Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und BDSM Bayern und alle Mitglieder des Joy mit BDSM Bezug. (BDSM-Bezug ist die Mitgliedschaft in einer BDSM-Gruppe.)
• Joy Mitglieder ohne erkennbaren BDSM Bezug im Profil bitten wir uns vor oder bei der Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter) ein paar Zeilen hinsichtlich ihrer Intention zu hinterlassen.
Ohne individuellen Text werden wir solche Anmeldungen nicht freischalten.
• Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, geben bitte direkt bei Anmeldung den Nick ihrer Begleitung an. Ohne Kenntnis des*der Begleitung können wir keine Anmeldung freischalten.
• Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.


Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok). Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, unser [:meet and play] Summervibes steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen unter den oben genannten Voraussetzungen.

Homepage "meet and play" von Neugierig_97076

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen euch zur Seite, führen euch durch den Club und sind immer für euch Ansprechpartner. Ihr steht unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Bei Bedarf stellen wir dir/euch einen persönlichen Paten für diesen Abend. Schreibt dies einfach an mich per CM oder "Persönliche Nachricht an den Veranstalter" oder wählt die Option "Pate für den Abend".

Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist für uns exklusiv geöffnet, wir sind unter uns. Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren. Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Ausnahmen sind mit mir @**********97076 abzusprechen.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita, @*******ack oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt. Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten. Nur wer unsere Voraussetzungen erfüllt, zu unserer open-minded Gruppe und unserem [:meet and play] passt, wird zugelassen.

Wer nicht weiß, wie er*sie unseren Dresscode umsetzen soll, kann sich vertrauensvoll an uns Moderatoren wenden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir alle hervorragende Modeberater.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076


Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Bischberg, Bayern
21.06.2024

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]



**********97076 Frau
9.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht in 9 1/2, sondern in 8 1/2 Wochen treffen wir uns wieder in Bischberg.
*cheerleading*

Ich suche zwei Herren (sorry meine Damen) für das Begrüßungskommitee. Bewerbungen werden ab heute entgegen genommen.
**********97076 Frau
9.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Job Ausschreibung
In knapp 4 Wochen ist es soweit. *cheerleading*

Ich bin in den letzten Vorbereitungen für unsere Party. Deswegen erscheint hier eine Job-Ausschreibung:
Für den 21. Juni suche ich noch einen Mitstreiter (Männer bevorzugt), der zusammen mit @*****io1 das Begrüßungskommitee für unsere Gäste bilden wird (von 19:00 bis 20:30 Uhr).

Zylinder, Fliege, Hosenträger und Tablett erhalten die Herren von mir, lange Hosen sollten sie selbst besitzen, Hemden sind nicht nötig.

Wer sich für diesen Job bewerben möchte, kann mich einfach anschreiben oder hier im Thread eine Nachricht hinterlassen.
*******s_by Frau
136 Beiträge
Ich biete dir gern meinen Fechdachs an 🤪
*****rse Frau
80 Beiträge
Zitat von *******s_by:
Ich biete dir gern meinen Fechdachs an 🤪
Genau der richtige Job für ihn.😉
**********97076 Frau
9.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Nur noch 12 Tage.
Der Countdown ist eingeläutet.

Die Jobs für das Begrüßungskommitee sind vergeben, ich freue mich auf @*****io1 und @*******s_by.

Hier sind ein paar Hinweise für unsere Gäste:

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet. Ohne bestätigte Anmeldung lassen wir niemanden hinein.

Bitte beachtet auch den Dresscode. Dress to impress: alles ist möglich von LLL oder Fetisch- bis Abendkleidung, von nackt bis Voll-Latex-Anzug oder Gothic, Burlesque, Roaring Twenties. Bitte tragt keine Straßen- oder Freizeitkleidung. Typische Swinger-Outfits bleiben zu Hause im Schrank. Handtücher und Badelatschen als Kleidung sind nicht erwünscht. Seid ihr euch nicht sicher, welche Kleidung ihr wählen sollt, fragt einfach bei uns Mods nach.

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, der Eintrittspreis geht vollständig an den Club. Wir verdienen nichts, allerdings freuen wir uns über eine Spende in unser Gruppen Sparschwein um Trinkgelder und andere Auslagen bezahlen zu können.

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen ihnen zur Seite, führen durch den Club und sind immer Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Kritik. Wer möchte, kann uns gerne nach einer*m Paten für den Abend fragen.

Jeder unserer Gäste soll sich wohlfühlen und den Abend genießen. Dazu werden alle Anmeldungen individuell gesichtet und einzeln bestätigt. Für das Event gibt es ganz einfache Regeln, die ihr auf meiner Homepage nachlesen könnt:
Homepage "meet and play" von Neugierig_97076

Wir freuen uns auf euch alle.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
**********97076 Frau
9.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 5 Tage. *cheerleading*
*********ofna Paar
60 Beiträge
Sub benötigt Fahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben,
zur Zeit sieht es so aus, dass ich am Freitag Mittag von München aus direkt nach Bischberg fahren werde und ich mich etwas verspäte.
Daher suche ich für meine Sub eine Mitfahrgelegenheit. Sie kann auch mit dem 2ten Auto im Umkreis von Nürnberg zu euch kommen.
Viele Grüße
Herr Balder mit Sub siOfna
**********97076 Frau
9.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns auf gutes Wetter hoffen, damit der Außenpool geöffnet wird.
Meine Daumen sind gedrückt.
*****n97 Mann
7 Beiträge
Meine Daumen sind auch gedrückt das der Pool geöffnet wird
**********97076 Frau
9.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Morgen Abend treffen wir uns zur legendären Sommerparty der Gruppe BDSM Franken und Freunde. Ich freue mich auf euch alle.

Leider fällt krankheitsbedingt ein Herr des Begrüßungskommitees aus. Ein "Job" ist demnach wieder zu vergeben.

Wer möchte mich und den männlichen Part von @*******s_by unterstützen?

Du solltest männlich sein, eine lange und dunkle Hose besitzen und einfach nur mit uns zusammen die Gäste im Eingangsbereich begrüßen.
Den Rest Deines Outfits bekommst Du von mir gestellt (siehe Foto).
Dein "Dienst" endet mit der Begrüßungsrede von uns Moderatoren um 20:30 Uhr. Danach kannst Du Dich umziehen und den Abend genießen.

Liebe Grüße
@**********97076
********iger Frau
360 Beiträge
Ich stelle den Ersatz.
***Ru Mann
9 Beiträge
Vertretung
Da habe ich wohl einen Vertretungsjob gewonnen. Muss ich sonst noch was wissen?
**********97076 Frau
9.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********iger:
Ich stelle den Ersatz.

Vielen lieben Dank. *knicks*
**********97076 Frau
9.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***Ru:
Vertretung
Da habe ich wohl einen Vertretungsjob gewonnen. Muss ich sonst noch was wissen?

Das war kein Gewinnspiel.
Der Job ist vergeben.
*******evot Frau
8 Beiträge
Ich wünsche euch viel Spaß. Ich habe leider keine passende Begleitung gefunden.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal. 😘
**********97076 Frau
9.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Stunden. *cheerleading*

Ich bin ab jetzt offline.
******Flo Mann
137 Beiträge
Sieht ja leider nicht nach Pool aus *snief*
**********97076 Frau
9.024 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank
Ihr Lieben,
Ich schwelge in meinen Erinnerungen an gestern Abend. Es war ein traumhaftes Sommernachts-Fest, das ihr alle zu einem wunderbaren Event gemacht habt. Ich durfte liebe "alte" Bekannte begrüßen und neue Menschen kennenlernen. Diese dunkel-bunte Vielfalt erleben zu dürfen macht mich dankbar.

Deswegen möchte ich allen ein herzliches Danke sagen:

• an das Team vom @Atlantis, für eure immer aufmerksame und herausragende Arbeit. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

• an mein phänomenales Begrüßungskommitee @********iger und @*******s_by. Ihr ward beide unglaublich attraktiv und super fleißig.

• an unsere Gruppenleiterin @*******ita und unseren Moderator @*******ack für ihre Unterstützung und Hilfe.

• an euch alle, dass ihr meine kreativen Verrücktheiten mitmacht, angefangen von der Collage bis hin zu unserem Peitschen Kontest mit Luftballons, und dass ihr aus unserer Playparty ein grandioses Ereignis macht.

Danke. Danke. Danke. Danke.

Ich freue mich auf viele weitere Events und Treffen mit euch allen.

Eure @**********97076
Begrüßungskommitee
**********ische Frau
70 Beiträge
Danke für den tollen Abend, die Organisation, die Ideen, die Gesellschaft, die Gespräche, die tollen Menschen, natürlich den Service und den wunderbaren Rahmen! 🤗☺️
*******ita Frau
2.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bedanke mich auch Recht herzlich bei euch allen.
Es freut mich immer wiederzusehen wie alle aktiv mitmachen und auch Ideen unterstützen z.b. unser Ballon Contest der sich spontan ergeben hat, wie unsere Kunstwerke dank unser @**********97076 für die tollen Ideen und deren Umsetzung.

Ich freue mich auf den 28.9.
Unserer Geburtstagsfeier. BDSM Franken und Freunde: Gruppe wird 6 Jahre alt. Dann stoßen wir alle darauf an.

Bis bald eure flamencita *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.