Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [Frauen-Frühstück] - Nürnberg (05.05.2024)

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [Frauen-Frühstück] - Nürnberg (05.05.2024)
Frühstück mit Frauengesprächen rund um BDSM.
---
BDSM Franken und Freunde [Frauen-Frühstück]
Der Sonntags-BDSM-Stammtisch für Frauen jeder Neigungsausprägung in und um Franken - zum Brunchen, Reden, Erfahrungen austauschen und Spaß haben.


Das dritte BDSM-Frauen-Frühstück wird in Nürnberg stattfinden.
Anmeldeschluss dafür ist der 3. Mai 2024 - 20:00 Uhr

Vorab zur Information - bitte beachten:
• Bitte schreibe mir bei Deiner Anmeldung ein paar private Zeilen (Feld: Nachricht an den Veranstalter). Ohne individuellen Text werde ich Deine Anmeldung nicht freischalten.
• Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Frauen mit BDSM Neigung oder BDSM Interesse jeder Ausprägung (Femdom, Switcher, Bottom), jeder sexuellen Orientierung (hetero, homo, bi, etc.) und jeden Alters.
• Ich werde keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen.

Name und Adresse des Restaurants werden rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung mitgeteilt werden.

Unser Sonntags-Frühstück und Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch unter Frauen dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Frühstück in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. Egal ob Interessiert, Anfängerin oder schon erfahrene BDSM´lerin, unser Sonntagsfrühstück und Stammtisch steht jeder Frau offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM-Bezug oder -Interesse.

Wenn Du vorab Fragen zum Sonntagsfrühstück-Stammtisch hast, Fahrgemeinschaften suchst, weitere Infos benötigst, schreibe es einfach in die Kommentare oder wende Dich per CM direkt an mich. Ich werde zeitnah antworten.

Dies ist ein privates Treffen und ich behalte mir vor, wen ich zulasse und wen nicht.

Bitte überprüfe vor der Anmeldung, ob Du diesen Termin auch wahrnehmen kannst. Denn wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal und der Platz muss dem Gastronom verbindlich mitgeteilt werden. Wenn Dir etwas dazwischen kommen sollte, bitte storniere Deine Teilnahme rechtzeitig.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Regelungen in Bayern.

Ich freue mich auf Dich.
Deine @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



BDSM Franken und Freunde [Frauen-Frühstück]

Nürnberg, Bayern
05.05.2024

BDSM Franken und Freunde [Frauen-Frühstück]



********eder Frau
45 Beiträge
Hört sich super an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.