Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and eat] - Zeil am Main (14.04.2024)

**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and eat] - Zeil am Main (14.04.2024)
[:meet and eat] Sonntagsausflug nach Zeil am Main von BDSM Franken und Freunde für BDSM´ler mit Besuch des Zeiler Hexenturms und anschließendem gemeinsamen Mittagessen.
---
BDSM Franken und Freunde [:meet and eat] Sonntagsausflug nach Zeil am Main mit Besuch im Zeiler Hexenturm und anschließendem gemeinsamen Mittagessen.

Anmeldeschluss ist der 12. April 2024 um 19:00 Uhr.

Wir - BDSM Franken und Freunde - laden alle interessierten BDSM'ler zu einem gemeinsamen Sonntagsausflug unter Gleichgesinnten ein. Treffpunkt ist von 10:30 bis 10:45 Uhr der Eingang am Hexenturm in Zeil am Main.

Wir besuchen ab 10:45 Uhr das Museum und Dokumentationszentrum und lassen uns bei einer exklusiven Einführung 30 Minuten lang die Geschehnisse von damals erzählen. Anschließend erkunden wir das Museum. (Bitte beachtet, dass der Turm nicht barrierefrei ist, es sind einige Treppenstufen zu erklimmen.)
Ab 13:00 Uhr sind Tische für uns in einem Restaurant in Zeil reserviert.
Nach dem Mittagessen können wir spontan unseren weiteren Nachmittag entwickeln (Wandern, zum Kaffee nach Haßfurt fahren, etc.).

Wir freuen uns darauf mit euch einen wunderbaren Sonntag zu verbringen mit interessanten und spannenden Gesprächen, Einblicken in die Hexenverfolgung in Bayern und einem guten Essen. Dabei sollt ihr die Möglichkeit bekommen euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen. Eingeladen sind BDSM'ler jeglichen Genders und jeglicher sexueller Orientierung - Tops, Bottoms, Switcher, Herren, Damen, Masters, Mistresses, Subs, Sklaven*innen, Os, Daddys, Mummys, Littles, Middles, Pets, Owner, Brats, Tamer, Rigger, Rope Bunnys, etc. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen zeigen. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser [:meet and eat] Sonntagsausflug steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit BDSM Bezug oder Interesse und zwingend eine persönliche Nachricht an die Veranstalter.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM an uns Moderatoren. Wir werden zeitnah antworten.

Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten.
Ohne individuellen Text werden wir keine Anmeldung freischalten.
Ohne Freischaltung und Bestätigung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Wir - BDSM Franken und Freunde - freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076

Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



BDSM Franken und Freunde [:meet and eat]

Zeil am Main, Bayern
14.04.2024

BDSM Franken und Freunde [:meet and eat]



**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
In 16 Tagen startet unser Ausflug nach Zeil am Main. Die Führung und die Plätze im Restaurant sind gebucht, nun hoffe wir auf schönes Wetter.

Bitte seid pünktlich bis 10:45 Uhr am Eingang des Hexenturms. Wir dürfen schon vor der offiziellen Öffnungszeit mit unserer Führung beginnen.

Wir Moderatoren freuen uns auf euch alle.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Wir haben noch 2 freie Plätze für Interessierte.
An alle Angemeldeten: bitte checkt eure Kalender. Falls euch etwas dazwischenkommen sollte, sagt bitte rechtzeitig ab.

Ich freue mich auf euch alle.
Eure @**********97076 im Namen aller Moderatoren
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update:
Ein Platz ist noch frei.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen treffen wir uns zu unserem Sonntagsausflug.
Ich freue mich auf euch alle.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2*
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Was für ein wunderschöner Sonntag mit euch allen!
Der Hexenturm war interessant und dunkel, das Essen gemütlich und der Ausklang in der Eisdiele sonnig und süß.
Ich danke euch allen für diesen tollen Tag.
Eure @**********97076
*******e_by Frau
10 Beiträge
Danke für den wunderschönen Tag und dass ihr durch eure Organisation sowas möglich macht *top*
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PS:
wat mut dat mut.
Oder:
Das wäre vermutlich mein Stammplatz gewesen.
*grins* *hexe*
********ngel Frau
31 Beiträge
*herz* lich dank für den tolle und interessanten Tag.
***y2 Frau
9 Beiträge
Vielen Dank, dass ich bei diesem wundervollen Tag dabei sein durfte. Tolle Organisation, Museum mega, Gastronomie super und am meisten hab ich mich gefreut, alte Bekannte wieder getroffen zu haben.
LG izzy
*******_68 Mann
13 Beiträge
Es war ein ganz toller Tag mit ganz tollen Menschen! Mein Dank gilt allen, die die tolle Stimmung mitgetragen haben und besonders natürlich den Organisatorinnen!
Freue mich schon auf das nächste Event von euch.
LG
Zephyre
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo meine Lieben und Bösen *fiesgrins* Ich danke euch für euer Erscheinen. Es war ein wundervoller Tag mit euch.

Danke *wink*
*********omdev Paar
6 Beiträge
Danke für den wunderschönen Sonntag, den wir mit interessanten Menschen verbringen konnten.
Die heutige Mischung aus Kultur (mit dem ernsten und mahnenden Blick in die Vergangenheit) und kulinarischem Genuss war wirklich sehr gelungen. Tolle Organisation!
LG Heike & Jürgen *top*
**********_2018 Frau
229 Beiträge
Danke für den tollen Tag an dem wir sehr viel aus der Zeit der Hexen erfahren durften.
Die Wahl für das Lokal in dem wir unser Mittagessen hatten war auch gelungen.
Danke für die tolle Organisation.
Ich freue mich schon auf das nächste Event.
***uc Paar
48 Beiträge
Danke für die tolle Orga!

Den Ausflug mit euch haben wir sehr genossen und als "Neulinge" wurden wir sehr herzlich in die Gruppe aufgenommen.

Der Vortrag über die Hexenverfolgung war sehr interessant und gab uns ganz neue Einblicke.

Das gemütliche Mittagessen und der Aufenthalt in der Eisdiele rundete den Tag ab.

LG
Sonja & Manuel
******a_S Frau
14 Beiträge
Was für ein schöner Ausflug! Vielen Dank für die Organisation die wie immer mit viel Herz und Arrangement durchgeführt wurde.

Für mich war es mein persönliches Hogwarts!
*********itch Paar
4 Beiträge
Wir danke euch allen es war wirklich wunderschön.
Wir hatten so viel spaß wie schon lange nicht mehr.
Wir sind froh unser Zuhause in dieser Gruppe gefunden zu haben.

*knuddel*
*****rse Frau
66 Beiträge
Danke für den schönen Ausflug. Ganz was anderes und wirklich eine gute Idee.
Nächstes Mal Foltermuseum? *zwinker* Ich weiß gar nicht, wo es sowas hier gibt, bin ja zugezogen.

Es wird nicht der letzte Ausflug nach Zeil für mich gewesen sein. Auch die Brauerei war klasse.

Danke für den schönen Tag.
Beim Erkunden von Zeil diesen wunderschönen Platz gefunden.
*****n97 Mann
2 Beiträge
Vielen dank für denn schön Tag es war auch eine schöne Idee, Zeil war für mich auch nicht das letzte Mal als Ziel, so ruhig und entspannend da 😊

Zudem die Brauerei war mega cool und auch Lecker 😋

Bin gespannt auf die nächsten Treffen mit euch, vielen Dank 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.