Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
858 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World Press Photo Kitzingen

**********97076 Frau
8.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
World Press Photo Kitzingen
Hallo ihr Lieben,
vom 24. Februar bis 1. April 2024 findet in der in der Rathaushalle Kitzingen wieder die Ausstellung World Press Photo der prämierten Bilder aus dem letzten Jahr statt.

https://www.radiogong.com/veranstaltungen/world-press-photo-ausstellung-2-2

Geöffnet ist die Ausstellung täglich von 10 bis 18 Uhr, Sonntags von 10 bis 20 Uhr – der Eintritt ist kostenlos.

https://www.worldpressphoto.org/calendar/2023/kitzingen-germany

Neben Kitzingen gibt es in Deutschland nur noch Oldenburg als weiteren Ausstellungsort.

Wer hat Lust mich zu begleiten? Ich möchte gern das Wochenende am 16. und 17. März 2024 nutzen. Den genauen Tag und die Uhrzeit können wir noch bestimmen. Schreibt mir eure Vorschläge in diesen Thread oder per CM.
*********irrel Mann
5 Beiträge
Oh ja, die Bilder sind immer toll.
Ich würde wegen der Arbeit den Sonntag interessanter finden, da ich an dem Samstag arbeiten muss. Und ein mal schnell durchrennen nach der Arbeit wäre unangebracht.
Uhrzeit-technisch bin ich für alles zu haben, da ich sowieso recht bald wach bin.
********eder Frau
45 Beiträge
Sieht spannend aus
**********97076 Frau
8.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Ich habe den Termin fixiert: Sonntag 17. März 2024 um 11:00 Uhr.
Und ich habe eine Veranstaltung eingetragen:
World Press Photo Ausstellung

Ich freue mich auf nette Begleitung
Eure @**********97076
**********97076 Frau
8.759 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war ein wunderschöner und beeindruckender Nachmittag. Manche der Fotos haben mich tief bewegt. Ich danke allen, die sich die Zeit genommen haben mich zu begleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.