Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Franken und Freunde - Nürnberg (16.02.2024)

*******ita Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Franken und Freunde - Nürnberg (16.02.2024)
Der Stammtisch ist für devote Subs und Subs mit SM Neigung

*pfeil*Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum Reden und einfach auch zum Spaß haben.

Unter anderem tauschen wir uns gelegentlich auch über unsere Erfahrungen, Neigungen aus, um auch einfach einmal neugierig darauf zu sein, wie vielfältig und bunt BDSM sein kann.

Das schöne daran ist, das so viele verschiedene Personen sind die IHR BDSM ausleben und erleben, ohne andere darüber belehren zu wollen was ist richtig oder falsch.

Wir sind unter uns!

Ich werde genau und sensibel überwachen, wer am Stammtisch teilnimmt.

Bitte nicht Anmelden!

Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du Switcher oder dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr noch Fragen habt einfach PN an mich oder unter der Veranstaltung bei Kommentare eine kurze Mitteilung ich melde mich dann bei dir.

Ihr erhaltet rechtzeitig vor dem Termin einen Newsletter, der unser Treffen spezifiziert.

Außerdem weise ich darauf hin das dies ein privates Treffen ist und ich mir vorbehalte, welche Personen ich zulasse. Wenn eine Ablehnung von mir kommt, hat dies auch seine Gründe.

Ebenso werden Dategesuche für diesen Stammtisch nicht toleriert.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.
Liebe Grüße flamencita *wink*


Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


Sub(bn)-Stammtisch Franken und Freunde

Nürnberg, Bayern
16.02.2024

Sub(bn)-Stammtisch Franken und Freunde



*******ick Frau
869 Beiträge
Da haben wir Theaterkarten.
Sonst hätte es perfekt gepasst! *schaem*
Viel Spaß allen die dabei sind!
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach schade, dann sehen Wir uns bei der Party ?

LG *wink*
*******ick Frau
869 Beiträge
Na klar! *ja*
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 26.1. sind wir in Würzburg.
zum *stammtisch*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 5 Tage.
*cheerleading*
**********ische Frau
67 Beiträge
Ich freu mich! 🤗
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer noch dabei sein möchte bitte anmelden, 1 Platz ist noch frei. Bei 10 Leuten ist Schluss. Ich habe vom Wirt
nicht mehr Plätze zugesagt bekommen.

Morgen gebe ich bekannt wo wir uns treffen.

Ich freue mich auf euch *freu*
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An die Teilnehmer habe ich die Daten zum Treffen gesendet. Wer nichts bekommen hat bitte melden.
Es müsste aber bei jedem im Postfach eine PN sein.

Ich freue mich auf euch *huhu* ⁶⁶
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 1x Schlafen *freu2*

Heute ab 20 Uhr ist Anmeldeschluss, dann geht nichts mehr.

1 Platz wäre noch zu vergeben, wer dabei sein möchte, bitte anmelden.

LG
**********ische Frau
67 Beiträge
Ich wäre gern doppelt dabei *ggg* aber ich komme nur einfach und lass den zweiten Platz jemand anders *zwinker* *top*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf euch alle *cheerleading*
*******ita Frau
2.522 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In ein paar Stunden ist es soweit. Dann gibt es wieder *stammtisch* *essen* *stoesschen*

Ich freue mich auf euch *friends*
*******Nyx Paar
23 Beiträge
*bravo* *boogie* *freu2*
**********97076 Frau
8.761 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein wunderschöner Abend mit euch allen. Wir hatten so intensive und spannende Gespräche. Ich danke euch dafür.
Ganz lieben Dank an @*******ita, dass Sie das für uns möglich macht. Und werde bald wieder gesund. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.