Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt - Erlangen (10.12.2023)

*******ack Mann
166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt - Erlangen (10.12.2023)
Gerade in der Weihnachtszeit ist es doch schön, wenn man sich mit Bekannten trifft oder auch neue Leute kennenlernt. Vielleicht traut sich ja mal jemand zu uns, der oder die sich noch nicht in der Öffentlichkeit gewagt hat. lock Dann ist das hier genau die richtige Veranstaltung. Beim Frühstück könnt ihr euch den Bauch *essen* voll schlagen (ansonsten schlägt man ja anders *spank* ) und zur Verdauung verleibt man sich einen, oder zwei, oder drei, oder.... egal....Glühwein auf dem *schneeball* Weihnachtsmarkt ein. Von mir aus auch gerne, bis ihr überlauft. (Das Savewort lautet dann: "Keinen mehr!")
Ach ja, natürlich geht es nicht nur um das leibliche Wohl. Es dürfen ja auch Geschichten erzählt und gerne dazu gelacht werden. *haumichwech* Es soll ja eine spaßige Veranstaltung werden. Und wer Ernst sucht.... naja, das steht ja auch auf meinem Profil *les*

Bitte berücksichtigt beim Frühstück, dass wir unter umständen auch auf Vanillas teffen könnten. Bitte nehmt hierbei Rücksicht, wenn nicht jeder unseren Lifestyle kennt *schock* *panik* *umfall*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*Jeder mit einen Bezug zu BDSM oder Interesse an BDSM ist herzlich eingeladen. Personen ohne Bezug *fessel* oder Interesse an BDSM werden nicht berücksichtigt!!! Es gibt keine Ausnahmen!!! *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

WICHTIG: Es können nur angemeldete und bestätigte Personen an der Veranstaltung teilnehmen. Es müssen ja auch Plätze reserviert werden. Und wenn ihr aus irgendwelchen Gründen doch nicht kommen könnt, informiert ihr mich bitte. Dann haben andere die Möglichkeit nach zu rücken.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bitte meldet euch daher rechtzeitig an. Der Anmeldeschluss ist Freitag, 08. Dezember um 21:00 Uhr.

!!! Anonyme Anmeldungen von Männern oder Paaren sind nicht zugelassen. Frauen hingegen können mit Angabe von Gründen anonym zugelassen werden !!! Ziel ist es ein ausgewogenes Verhältnis zu bekommen.

Dies ist eine Privatveranstaltung und ich behalte mir vor in Einzelfällen eine Teilnahme zu versagen - auch ohne Nennung von Gründen!!!

Der Treffpunkt wird den Teilnehmern kurz vorher bekannt gegeben.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.


BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt

Erlangen, Bayern
10.12.2023

BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt



**********97076 Frau
8.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nikolaus* *essen* *kaffee*
*******ita Frau
2.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon darauf.
*tee*
*******ack Mann
166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht sollte ich heuer mal echten Glühwein nehmen ... das letzte mal war deutlich zugungsten der Feuerzangenbowle gewichtet *haumichwech*
*********lber Frau
65 Beiträge
Bin gespannt auf den Erlanger Weihnachtsmarkt. So als Nürnbergerin ist das ja wie fremd gehen......😄
*****sle Frau
165 Beiträge
*freu* *tee* ....freu mich
****tir Mann
759 Beiträge
Oh, sehr schade, gerade an dem Tag habe ich meine Weihnachtsfeier von der Dienststelle. *snief*
******ose Frau
17 Beiträge
Was heißt zu euch? Und frühstücken in einem Café?
Also wie ein Stammtisch Brunch?
*******ita Frau
2.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******ose, wir treffen uns zum Frühstück in einem Erlanger Café und danach gehen wir auf den Weihnachtsmarkt. Davon gibt es 3 in Erlangen.
Es gibt kein Buffet, aber sehr leckeres Frühstück à la carte

LG flamencita
*****sle Frau
165 Beiträge
Wir glühen schon Mal etwas für morgen vor . *wein*
**********97076 Frau
8.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abfahrt *fahr* *freu2*
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Wir kommen etwa um 11 Uhr
**********97076 Frau
8.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wein*
*******ita Frau
2.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank an alle, für die tolle Zeit beim Frühstück und danach auf den Weihnachtsmärkten.
*wein*
LG flamencita *wink*
**********97076 Frau
8.588 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank für die Organisation @*******ack *cheerleading*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.