Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (01.12.2023)

*********olf69 Mann
261 Beiträge
Hi
Ich wünsche euch allen viel Spaß
Und beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei.
Grüße an alle der Wolf*wolf*
*********ymind Frau
76 Beiträge
Von uns auch viel Spaß 😘
Nächstes Mal klappts bestimmt wieder bei uns
****ek Paar
773 Beiträge
Endlich Wochenende 🙌
Freuen uns auf heute Abend *freu*

Liebe Grüße Rebekka und Marco 👋
*******eks Paar
174 Beiträge
ach menno ... Arbeit ruft, Sonderschicht bis 20 Uhr. Dabei würde mein Herr mich soooo gern darbieten!
Nja, nächstes mal
*****fe3 Frau
18 Beiträge
Bei uns klappt es Wetter technisch leider auch nicht. Aber wir freuen uns auch sehr auf das nächste Mal und wünschen allen einen wunderschönen Abend 😊
......
********aker Paar
52 Beiträge
Wir freuen uns und stehen schon in den Startlöchern.
**********97076 Frau
8.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch wenige Stunden.
Ich freue mich auf euch alle.
Fahrt vorsichtig.
********ga69 Paar
152 Beiträge
Sie schreibt:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, schade dass ich nicht dabei sein kann *snief2*
********tIHR Paar
28 Beiträge
Zitat von ********ga69:
Sie schreibt:

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, schade dass ich nicht dabei sein kann *snief2*

Ach komm schon......😭😭😭
*********llas Frau
2.209 Beiträge
Stecken im Stau bei Forchheim. Aktuelle Ankunft 20.30 Uhr, mal so zur Info
*****s78 Mann
98 Beiträge
Muss leider passen. Gerade Feierabend muss morgen früh wieder auf *arbeit*. Wäre echt gerne gekommen *traurig*. Wünsche euch einen schönen Abend
*********llas Frau
2.209 Beiträge
Sorry, doch der Stau und die Vollsperrung halten an, das wird nix mehr. Leider *heul*
**********97076 Frau
8.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
Ihr Lieben,
Was für ein grandioser Abend mit vielen intensive Gesprächen, viel Lachen, viel Spiel, viel Spaß. Ich bin begeistert.

Danke...
... an den kreativen @********aker für die Vorstellung seiner hervorragenden und wunderschönen "Spielzeuge.
... an siOfna von @*********ofna für die inspirierende Burlesque Show.
... an mein herrliches Begrüßungskommitee @*******evot, @*****e79 und @********iger.
... an @*****sle für ihren Job als "Fremdenführerin".
... an das Team vom Atlantis Atlantis für ihre grandiose Arbeit.
... an meine Moderationskollegen @*******ita und @*******ack für ihre Unterstützung.
... und ganz herzlich an euch alle meine lieben Gäste, dass ihr den Abend zu so etwas Besonderem habt werden lassen. Ihr seid meine Motivation diese Playparty zu einer festen Einrichtung zu machen.

Eure noch immer geflashte @**********97076
*********mann Paar
1.345 Beiträge
Liebe Flamencita,
würde meine neue Küche nicht am Montag kommen und wir hier quasi im Umzugschaos versinken, wären wir so gern gekommen. Ich hoffe sehr, dass wir es zum nächsten Treffen schaffen.
Es ist so schön zu lesen, dass es ganz offenbar ein toller Abend gewesen ist.

Ganz liebe Grüße
Paddy
******a_S Frau
13 Beiträge
Auf euch hätte ich mich sehr gefreut...
*******ita Frau
2.502 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********mann unsere Termine für 2024 stehen fest. Vielleicht klappt es bei einen Termin für euch, ich würde mich freuen.

LG *nikolaus*
**********97076 Frau
8.572 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die [:meet and play] für 2024 sind bereits online. Ihr findet sie hier:
BDSM Franken und Freunde: Events & Dates
*********ofna Paar
49 Beiträge
Kondome
ich muss auch mal ein ganz großes Lob ans Atlantis Team loswerden.
Die *kondom* die bereitgestellt werden sind von einer hervorragenden Qualität
Weiter so und Herzlichen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.