Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (01.12.2023)

**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (01.12.2023)
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Winter Melodies 2.0
Ein dunkelbunter Winterabend von BDSM´lern für BDSM´ler.

Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
BDSM Franken und Freunde laden euch zu einen wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.


Anmeldeschluss ist 29. November 2023 um 19:00 Uhr.

Wir - BDSM Franken und Freunde - genießen die Winterzeit und laden alle Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und BDSM Bayern zu einem gemeinsamen schönen Winterabend unter Gleichgesinnten ein.

Gestaltet den Abend mit euren eigenen Melodien von Flüstern bis Stöhnen, von Klatschen bis Zischen, von Schweigen bis Reden, und und und...

Vorab zur Information:
* Nur BDSM'ler mit von Joy auf Echtheit geprüften Profilen können teilnehmen (mindestens ein weißer Haken).
• Zugelassen werden alle Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und BDSM Bayern .
• Alle anderen BDSM'ler und BDSM-Interessierte - egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, mit BDSM Gruppen im Profil oder ohne - beschreiben uns im Feld "Nachricht an den Veranstalter" in ein paar Zeilen seine*ihre Intention und Motivation. Ohne eine aussagekräftige Nachricht können wir keine Gruppenfremden zu unserem Event freischalten.
• Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.


Auch dieses Mal haben wir fantastische Überraschungen für euch geplant.

Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok). Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, unser [:meet and play] Winter Melodies steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen unter den oben genannten Voraussetzungen.

Homepage "meet and play" von Neugierig_97076

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen euch zur Seite, führen euch durch den Club und sind immer für euch Ansprechpartner. Ihr steht unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Bei Bedarf stellen wir dir/euch einen persönlichen Paten für diesen Abend. Schreibt dies einfach an mich per CM oder "Persönliche Nachricht an den Veranstalter" oder wählt die Option "Pate für den Abend".

Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist für uns exklusiv geöffnet, wir sind unter uns. Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren. Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Ausnahmen sind mit mir @**********97076 abzusprechen.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita, @*******ack oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt. Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten. Nur wer unsere Voraussetzungen erfüllt, zu unserer open-minded Gruppe und unserem [:meet and play] passt, wird zugelassen.

Wer nicht weiß, wie er*sie unseren Dresscode umsetzen soll, kann sich vertrauensvoll an uns Moderatoren wenden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir alle hervorragende Modeberater.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076


Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Bischberg, Bayern
01.12.2023

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]



**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Winter Melodies 2.0
Unsere Winter Melodies gehen in die zweite Runde. Wir freuen uns auf euch.

Hier sind ein paar Hinweise zu unserem [:meet and play].

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet. Ohne bestätigte Anmeldung lassen wir niemanden hinein.

Bitte beachtet auch den Dresscode. Seid ihr euch nicht sicher, welche Kleidung ihr wählen sollt, fragt einfach bei uns Mods nach.

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, der Eintrittspreis geht vollständig an den Club. Wir verdienen nichts, allerdings freuen wir uns über eine Spende in unser Gruppen Sparschwein um Trinkgelder und andere Auslagen bezahlen zu können.

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen ihnen zur Seite, führen durch den Club und sind immer Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Kritik.

Jeder unserer Gäste soll sich wohlfühlen und den Abend genießen. Dazu werden alle Anmeldungen individuell gesichtet und einzeln bestätigt. Für das Event gibt es ganz einfache Regeln:

1. Du solltest wissen, worauf Du Dich einlässt. BDSM Interesse oder BDSM Bezug muss vorhanden sein. Swinger und Sensationstouristen sind nicht erwünscht.

2. Jeder Kink und jedes BDSM ist willkommen, nichts ist zu ungewöhnlich. Nur von NS- und KV-Spielen bitte ich Abstand zu nehmen, dafür ist der Club nicht ausgestattet.

3. Du darfst Dich ausleben, musst aber nicht. Wer nur zusehen möchte oder einen entspannten Abend an der Bar verbringen möchte ist genauso willkommen wie aktive Teilnehmer.

4. Solo Besucher, Singles und Neulinge stehen unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Wir stehen Dir jederzeit zur Seite und stellen Dir bei Bedarf einen persönlichen Paten für diesen Abend.

5. Habe Spaß, genieße die Atmosphäre und lerne neue Menschen kennen.

6. Besuche uns wieder. Diese Party soll ein fester Bestandteil unserer BDSM Community in Franken sein.

Für unsere Gäste sammle ich Empfehlungen für eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Bischberg bei Bamberg. Bei Fragen und Anregungen schreibt mich bitte direkt an per CM.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus gegebenen Anlass und gemachten Erfahrungswerten haben wir die Zulassungsbedingungen für unsere [:meet and play] Event-Reihe verschärft.

Voraussetzungen sind nun:

• Nur BDSM'ler mit von Joy auf Echtheit geprüften Profilen können teilnehmen (mindestens ein weißer Haken).
• Zugelassen werden alle Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und BDSM Bayern.
• Alle anderen BDSM'ler und BDSM-Interessierte - egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, mit BDSM Gruppen im Profil oder ohne - beschreiben uns im Feld "Nachricht an den Veranstalter" in ein paar Zeilen seine*ihre Intention und Motivation. Ohne eine aussagekräftige Nachricht können wir keine Gruppenfremden zu unserem Event freischalten.
• Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Daneben ist der Dresscode einzuhalten:

Dress to impress: alles ist möglich von Fetisch- bis Abendkleidung, von nackt bis Voll-Latex-Anzug.
Bitte tragt keine Straßen- oder Freizeitkleidung. Typische Swinger-Outfits bleiben zu Hause im Schrank. Handtücher und Badelatschen als Kleidung sind nicht erwünscht.
Bitte fragt bei uns Moderatoren nach, wenn ihr euch outfit-technisch nicht sicher seid.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit...
Ihr Lieben,
in einem Monat steigt die letzte Playparty dieses Jahres. Aber keine Sorge, im neuen Jahr machen wir weiter.

Job-Ausschreibung:
Für den 1. Dezember suche ich 3 Mitstreiter, die das Begrüßungskommitee für unsere Gäste bilden (von 19:00 bis 20:30 Uhr). Ich habe passende Kostüme bestellt (zwei Rentiere und ein Grinch), Fotos davon folgen nach. Wer sich für diese Jobs bewerben möchte, kann mich einfach anschreiben oder hier im Thread eine Nachricht hinterlassen.

Weitere Infos:
Es wird wieder eine leere Leinwand und Farbe bereitstehen, damit wir alle gemeinsam einen Bilder-Zyklus für das [:meet and play] erstellen können. Ihr dürft euch kreativ austoben.
Lieben Dank an @**********ische für die Inspiration und @*******y64 für die Unterstützung.

Wir konnten den kreativen
TS_WhipMaker gewinnen. Er wird uns seine handgefertigten und außergewöhnlichen Peitschen und Flogger vorstellen. Ich hoffe und wünsche, dass alle einen neuen Besitzer finden werden.

Dank siOfna von Balder_Siofna werden wir eine Burlesque Showeinlage mit BDSM Elementen erhalten. Ich bin schon ganz gespannt auf ihre Darbietung.

Wir Moderatoren freuen uns auf euch alle und wünschen euch einen entspannten November.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Job Ausschreibung
Von den 3 zu vergebenen Jobs als Mitstreiter für das Begrüßungskommitee (von 19:00 bis 20:30 Uhr) sind bereits 2 Positionen vergeben. Herzlichen Dank an @********iger und @*******evot für ihr Engagement.

Ein Kostüm wartet noch auf eine*n Bewerber*in.

• der Grinch - bereits vergeben
• Romi, das erste Rentier - bereits vergeben
• Rosi, das zweite Rentier - ist noch zu haben

Wer sich für den Job als Rosi, das zweite Rentier bewerben möchte, kann mich einfach anschreiben oder hier im Thread eine Nachricht hinterlassen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Eure @**********97076
Grinch
Romi und Rosi
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
In drei Wochen sehen wir uns in Bischberg, ich freue mich sehr darauf.

Alle drei Jobs sind vergeben, vielen lieben Dank an @********iger, @*******evot und @*****e79. Ihr werdet ein tolles Begrüßungskommitee werden.

Herzlichen Dank auch an alle, die mich bei der Organisation und Ausführung unterstützen:
Unser Bilder-Zyklus wäre nicht möglich ohne @**********ische und @*******y64, unser Abend wird bereichert durch @*********ofna, unser aller Equipment kann aufgepeppt werden durch die Kreationen von @********aker und natürlich durch die enge Zusammenarbeit mit meinen Moderationskollegen @*******ita und @*******ack.

Mein besonderer Dank geht an euch, unsere lieben Gäste, ohne die dieses Event keinen Sinn machen würde. Für euch und mit euch möchten wir feiern und ihr beschenkt uns dadurch, dass ihr diese Möglichkeit so zahlreich annehmt.

Eure @**********97076
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 2 Wochen.
Ich freue mich auf euch alle. *freu2*
*****fe3 Frau
19 Beiträge
Ich freue mich auch riesig das wir wieder dabei sein dürfen 🥰
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft.
Nächste Woche Freitag ist es soweit.

*huhn*
*********Zofe Mann
47 Beiträge
*freu2*
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch eine Woche!
In einer Woche treffen wir uns. *freu2*

Anmeldungen nehmen wir noch bis zum 29. November 2023 entgegen.
Alle, die sich noch anmelden möchten, beachten dazu bitte die Teilnahmevoraussetzungen in der Beschreibung:
• Nur BDSM'ler mit von Joy auf Echtheit geprüften Profilen können teilnehmen (mindestens ein weißer Haken).
• Zugelassen werden alle Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und BDSM Bayern .
• Alle anderen BDSM'ler und BDSM-Interessierte beschreiben uns im Feld "Nachricht an den Veranstalter" in ein paar Zeilen seine*ihre Intention und Motivation. Ohne eine aussagekräftige Nachricht können wir keine Gruppenfremden zu unserem Event freischalten.
• Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Hier sind noch ein paar Infos zur Veranstaltung selbst:

• Der Eintrittspreis geht vollständig an den Club und muss dort bar entrichtet werden. Kartenzahlung ist nicht möglich.
(Für Trinkgeld und kleine Wertschätzungen wird unser BDSM Franken Gruppen-Sparschwein auf der Theke stehen.)

• Im Eintrittspreis enthalten sind 2 Handtücher, das Buffet mit warmen und kalten Speisen und Getränke (ausgenommen harte Getränke wie Whisky, etc.).

• Es gibt einen Umkleideraum mit Spinden für Wertsachen, auch Duschen stehen zur Verfügung. Jeder Gast bekommt bei Bedarf an der Theke einen Spindschlüssel. Auch gibt es in jedem Spind zwei Handtücher. Wer zusätzliche Handtücher benötigt, kann an der Theke Bescheid geben oder sie sich selbst mitbringen.

• Der Raucherbereich ist nicht geheizt. Da nur eine begrenzte Anzahl an Leihbademänteln zur Verfügung steht, rate ich dazu eine eigene Jacke mitzubringen.

• Es wird eine leere Leinwand und Farbe bereitstehen, damit wir alle gemeinsam einen Bilder-Zyklus für das [:meet and play] erstellen können. Ihr dürft euch kreativ austoben.
Lieben Dank an @**********ische für die Inspiration und @*******y64 für die Unterstützung.

• Wir konnten den kreativen @********aker gewinnen. Er wird uns seine handgefertigten und außergewöhnlichen Peitschen und Flogger vorstellen. Ich hoffe und wünsche, dass alle einen neuen Besitzer finden werden. Auch hier ist keine Kartenzahlung möglich.

• Dank siOfna von @*********ofna werden wir eine Burlesque Showeinlage mit BDSM Elementen erhalten. Ich bin schon ganz gespannt auf ihre Darbietung.

• Unser Begrüßungskommitee ist Dank @********iger, @*******evot und @*****e79 komplett und versüßt Euch den Weg in den Club.

Meine Moderationskollegen und ich stehen jedem zur Seite, der Fragen hat oder einen Paten*in für diesen Abend benötigt. Bitte gebt mir bis Mittwoch Rückinfo, ob Ihr einen Paten*in benötigt.

Wir freuen uns auf Euch alle.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
*******evot Frau
6 Beiträge
Ich freue mich auch schon riesig 😊
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
der Anmeldeschluss ist eingeloggt, wir sind bereits auf die Zielgerade eingebogen. *cheerleading*

In zwei Tagen sehen wir uns.
Ich freue mich auf euch alle.
Eure @**********97076
*********arald Paar
67 Beiträge
Bei uns haut es leider aus gesundheitlichen Gründen noch nicht hin , wünschen euch allen aber viel Spaß , vieleicht schaffen wir es ja zum nächsten Treffen zu kommen *g*
*******0591 Mann
11 Beiträge
ich bin sehr heiß, Sie zu sehen
*******_86 Mann
10 Beiträge
Klingt wirklich sehr interessant. Bin schon gespannt. Danke für die tolle Organisation!
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******0591
Da Du nicht die Voraussetzungen für eine Teilnahme erfüllst (Dir fehlt die Echtheitsprüfung durch Joy), wurde Deine Anmeldung storniert.
*******0591 Mann
11 Beiträge
Ich bin neu in dieser Gruppe. Ich weiß nicht, wie Sie die Teilnahmebedingungen erfüllen.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******0591:
Ich bin neu in dieser Gruppe. Ich weiß nicht, wie Sie die Teilnahmebedingungen erfüllen.

Die Echtheitsprüfung ist Sache des Joyclubs. Wir führen diese nicht durch.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*cheerleading*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu*
*******ick Frau
867 Beiträge
*troet*
**********ische Frau
67 Beiträge
*knuddel* Freu mich
**********rmann Mann
93 Beiträge
Guck Ma mal was Knecht Ruprecht sagt dann,🙃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.