Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (02.12.2022)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ove
37 Beiträge
Queenslove!
Danke euch allen!
Schaut einfach bei bei uns rein oder folgt uns auf Insta!

Wir bauen diese Seiten gerade erst auf, freuen uns aber über jegliche Unterstützung!

Euer
Frank
*******evot Frau
6 Beiträge
Auch ich sage danke für den schönen Abend.
Dafür das das meine erste Veranstaltung dieser Art überhaupt war, war ich SEHR begeistert und freue mich jetzt auf viele weitere Veranstaltungen 😊 *diegroessten*
*******968 Paar
195 Beiträge
Wir waren das erste mal bei euch und fanden es wirklich eine gelungene Veranstaltung!
Klasse Leute, super nette Veranstalter!
Wir kommen gerne wieder !
******a_S Frau
14 Beiträge
Hallo ihr lieben,
es war ein schöner Abend mit tollen Menschen.
Ein dickes Lob an euch im Orga-Team, es war rund um gelungen.
Ein besonderes DANKE geht an die beiden zuvorzukommenden Leute hinter der Bar *zwinker*
Gerne komme ich wieder zu eurer Party.
Ich hab mich sehr wohlgefühlt.
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Hi Ihr!
Es war ein sehr schöner Abend.
Absoluter Blödsinn! 
Es war einfach absolut oberhammermegatittengeil!!!
Die Veranstaltung ist für mich in Zukunft wahrscheinlich absolut Pflicht.
Vielen vielen Dank mal wieder für die Organisation und die Mühe.
Und natürlich auch an die anderen Freunde und Gäste.
Ich hoffe auch auf gaaaaanz viele weitere Veranstaltungen in dieser sehr geilen Location.
Ich will da auch noch mit 90 zu der Veranstaltung, wenn es sein muss auch mit dem Rollator oder dem Rollstuhl.
Bis hoffentlich bald wieder 
Euer Wolf 
*********er_69 Mann
175 Beiträge
Hallo Ihr lieben Bösen,

es war ein wahnsinniger Abend.
Vor alle einen riesen Dank an Madame P


Bis zum nächsten mal

Euer Grinsekater
**********_2018 Frau
230 Beiträge
Ich kann mich nur allen anschließen.
Es war für mich ein total schöner Abend und ich habe mich sehr gefreut wieder Menschen getroffen zu haben die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.
Ich habe auch so meine persönlich neuen Eindrücke mitgenommen mit Spuren die ich heute noch sehen kann und auf die ich stolz bin - vielen Dank dafür an badboy111 *rotwerd*
Ich hoffe ich werde noch viele dieser Veranstaltungen besuchen können.
Danke auch an die tolle Organisatorin @**********97076 und an das Team vom Atlantis.
*******Nyx Paar
23 Beiträge
Zitat von ****meP:
Ihr Lieben,
Es war ein wundervoller Abend, so viel gesehen und erlebt!
Ich danke allen denen ich meine Zuwendung schenken durfte, für euer Vertrauen und eure Hingabe!
Liebe Lady P, ich danke Dir und meinem Herrn Diesig von ganzem Herzen dass ich die zarten und harten Streicheleinheiten erleben durfte . Es war ganz wundervoll. *knicks* nyx
********bris Frau
261 Beiträge
War eine feine Feier, danke dafür und für die vielen tollen Kontakte und Gespräche...
****ens Mann
9 Beiträge
Ich möchte mich auch recht herzlich für die Veranstaltung bedanken. Es war meine allererste Begegnung außerhalb des Schlafzimmers diesbezüglich. *happy*

Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt. Es gab sehr viele Eindrücke und interessante Begegnungen. Anfangs war man doch noch überfordert mit der Situation. Einige Tage danach hat man aber einiges davon verarbeitet. *ggg*

Es hat mich sehr gefreut und vielen Dank.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.