Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (02.12.2022)

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (02.12.2022)
Winter Melodies
[h4]BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Winter Melodies[/h4]
Ein dunkelbunter Winterabend von BDSM´lern für BDSM´ler.

Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
BDSM Franken und Freunde laden euch zu einen wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.


Anmeldeschluss ist 01. Dezember 2022 um 19:00 Uhr.
Keine Anmeldung, mehr möglich.
Anmeldeschluss


Wir - BDSM Franken und Freunde - genießen die Winterzeit und laden euch, die Mitglieder von BDSM Franken und Freunde, BDSM Bayern, Sub-Stammtische Franken und alle interessierten BDSM'ler, zu einem gemeinsamen schönen Winterabend unter Gleichgesinnten ein.

Gestaltet den Abend mit euren eigenen Melodien von Flüstern bis Stöhnen, von Klatschen bis Zischen, von Schweigen bis Reden, und und und...

Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok.)

Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, unser [:meet and play] Winter Melodies steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen. Voraussetzung ist ein geprüftes Profil mit erkennbarem BDSM Bezug.
Wer zu uns kommen möchte, sollte wissen, worauf er*sie sich einlässt. Swinger und Sensationstouristen bitten wir sich eine andere Veranstaltung auszusuchen.

Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist für uns exklusiv geöffnet, wir sind unter uns.

Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren.

Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Ausnahmen sind mit mir @**********97076 abzusprechen.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten. Aus diesem Grund bleibt leider der große Innen-Whirlpool vorerst geschlossen.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an flamencita oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt.
Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten.
Nur wer zu unserer open-minded Gruppe und unserem [:meet and play] passt, wird zugelassen.
Joy Mitglieder ohne erkennbaren BDSM Bezug im Profil bitten wir uns vor oder bei der Anmeldung (Feld: Nachricht an den Veranstalter) ein paar Zeilen hinsichtlich ihrer Intention zu hinterlassen.
BDSM Bezug ist mindestens die Mitgliedschaft in einer BDSM Gruppe und/oder Beiträge im BDSM Forum.
Ohne individuellen Text werden wir solche Anmeldungen nicht freischalten.
Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita und @**********97076


Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
Winter Melodies

Bischberg, Bayern
02.12.2022

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]



*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
In 4 Wochen...
...ist es soweit. Wir freuen uns auf euch alle *freu*

LG @**********97076 und @*******ita *nikolaus*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Dutzend ist voll - nur noch 12 Tage.
Wir freuen uns auf euch. *freu2*

PS: Die ersten 2 Termine für das Jahr 2023 stehen schon fest. *tanz*
*******ack Mann
167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Countdown
Dum di dum....noch 8 Tage!
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
*********97711 Mann
1.461 Beiträge
Yeah ... nur noch eine Woche ... Ich freue mich!
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
ein Newsletter mit Infos ist an alle bestätigten Teilnehmer raus.
Wir, @*******ita und ich, freuen uns sehr auf euch alle.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
*peitsche* *spank* *cheerleading*
*bravo* *spank*
*******oni Mann
270 Beiträge
Hallo liebe Neugierige und liebe Famencita.

kurze Frage zur Location:

Wird auch die obere Veranstaltungshalle/-saal geöffnet sein (hiess früher mal "Event-Arena" glaube ich) ?

... und werden dort evtl. auch Spielmöbel / Spielgeräte aufgebaut? .. und die Bar geöffnet sein?

... oder spielt sich alles "unten" im eigentlichen Atlantis ab?

"Ich frage für einen Freund" ... bzw in diesem Falle für eine interessierte Begleitung, welche sich die 100 Gäste unten platzmässig mit Essbereich usw. nicht gut vorstellen kann, wenn zusätzlich noch Platz zum Spielen und Abstand zu den Spielenden einkalkuliert werden muss.

(Ich war lange nicht mehr dort und kenne den aktuellen Bau-Stand, Raumaufteilung bzw. Nutzungsmöglichkeiten der Räume nicht genau. daher die Frage)

Über eine kurze Antwort freut sich meine evtl. Begleitung.

LG in die Runde, der T.H.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******oni
Bisher konnten sich unsere Gäste immer so gut im Atlantis aufteilen, dass niemand "auf dem anderen sitzen" musste. Der Club (im Keller) ist mit all seinen Zimmern und Winkeln groß genug. Eine Veranstaltungshalle gehört nicht zum Club.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
*******oni Mann
270 Beiträge
@**********97076

Okay, vielen Dank.

Du wirst die Größe u Aufteilung der Räume des Atlantis sicher besser kennen als ich, da ich das letzte Mal 2017 o. 2018 rum da war.

(Nebenbei: Damals 2017 rum war eine größere CMNF Party in dem Saal/Halle ÜBER dem Atlantis und im Atlantis selbst unten. der Hauptteil spielte sich oben ab.
Oben waren damals Spielgeräte aufgebaut u die vorhandene Bar geöffnet, unten war s eher ruhiger , zum Essen, sitzen, chillen, Musik lief , an der Bar was trinken, zum reden halt.
Oberer Saal und unteres Atlantis sind mit einer Treppe direkt verbunden.
Bei größeren Events wurde das damals irgendwie zusammengeschaltet.
Ich vermutete es könnte diesmal wieder so sein.

Aber alles gutti. Bin trotzdem begeistert.)

Ich gebe die Info an meine Eventualbegleitung weiter , sie kann sich ja dann entscheiden ob es so beliebt...

Danke für die schnelle Antwort und eine erlebnisreiche Feier allen!
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******oni
Zitat von *******oni:
mit einer Treppe direkt verbunden.
Diese Treppe existiert nicht mehr. Solange ich das Atlantis besuche (seit 2018) gibt es keinen oberen Saal. Dieser wird auch nicht benötigt, da der Club selbst für unsere Zwecke völlig ausreichend dimensioniert ist.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
*******oni Mann
270 Beiträge
@**********97076

Ja ok. oberer "Saal"-Antwort akzeptiert und für GUT befunden. Danke nochmal.

Unten wird der Platz schon reichen. Sonst würde es sich vlt. auch zu sehr verlaufen.

Mir ist das eigentlich gar nicht so wichtig bis sogar egal.

Meine Evtl. Begleitung wollte das ja urprünglich wissen, so dass ich ihre Frage nur hier eingestellt habe.

Bis denne! Grüsse in die Runde. T.H.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******oni das sind alles Fragen die auch über eine PN mit @**********97076 geklärt werden können.

Bitte einfach hier kurz schreiben, ich brauche Hilfe bitte meldet euch bei mir.
Wenn du uns nicht direkt anschreiben kannst *tipp*

Ich danke dir für dein Verständnis

LG flamencita
*modda*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben weiblichen Mitglieder unserer Gruppe,
wollt ihr uns nicht Gesellschaft leisten beim [:meet and play] in Bischberg?
Wo ist der Rest unserer großartigen Girl Power?
Wir freuen uns auf euch.

PS: ich werde ab jetzt nur noch Anmeldungen von Frauen und Paaren annehmen. Für Männer gilt die Warteliste.
*******968 Paar
194 Beiträge
Gute Entscheidung bei der Teilnehmerzahl!!
Ich freu mich schon sehr auf Freitag 🥰
Edel Ring
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunderschön *love5*
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch darauf. Es gibt einiges zu sehen an schönen Schmuckstücken *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.