Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt - Erlangen (27.11.2022)

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********97076:
@****69 : Gruppentickets gibt es, aber pro Person ist ein Aufpreis fällig. Wir haben unser personengebundenes Ticket schon gekauft, es ist nicht mehr änderbar. Du musst Dir Dein eigenes Ticket besorgen. Allerdings solltest Du Dich vorher zur Veranstaltung anmelden.

@****69 wo ist jetzt dein Problem ?
Wenn man sich kurzfristig in den Kommentaren meldet, finde ich diese Aussage schon zutreffend !

Die Fahrkarten waren bereits gekauft !

Und hat nichts damit zu tun in welcher Gesellschaft sie sich befinden möchte.

*offtopic* *zumthema*
****69 Mann
307 Beiträge
@*******ita mitunter kann man in dem was nicht gesagt wurde lesen!
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****69 Du hast eine CM

PS:

Hier sind die Beförderungsbedingungen der DB zum Nachlesen:
https://www.bahn.de/angebot/regio/laender-tickets/bayern-ticket
Ich habe mir das nicht ausgedacht.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anscheinend ist das deine Interpretation wie du es siehst.

Ich sehe es ganz anders.
Wir haben 17 Personen beim Gastronom gemeldet weil wir gewartet haben das du dich anmeldest.

Die Anmeldezahl ist ersichtlich.

Und was um Himmels Willen sollen die 3 Mädels die ihre Karten schon haben dir sagen, zwecks Fahrgemeinschaft ?

Es steht schon länger fest das wir uns treffen und Kurz entschlossene müssen halt dann damit leben!

Und sich nichts zusammen spinnen.

So einfach ist das.

Und Schluss jetzt mit der Diskussion.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für die Kurz entschlossenen 1 Stuhl ist noch unbesetzt. Jetzt gilt Windhund Prinzip, wer sich zuerst anmeldet ist dabei *top

LG von @*******ack und seinen Helfern @**********97076 und @*******ita
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind unterwegs *cocktail*
Das nennt sich dann Vorglühen *cocktail* *cocktail* *cocktail*
Mir knurrt der Magen.
Mach mich auch gleich auf die Söckchen.
*******er01 Mann
212 Beiträge
Bin schon in Erlangen werd wohl heute für zwei frühstücken müssen *nixweiss*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Runde 2 *cocktail*
*******er01 Mann
212 Beiträge
Ich sitze schon mal am richtigen Ort *smile*
*******ack Mann
167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank an alle die da waren. Ich und meine Unterstützung @*******ita und @**********97076 haben uns sehr gefreut.
******ier Frau
638 Beiträge
Das war ein sehr schönes Treffen, vielen dank an dich, deine Helfer und alle anderen. 🤗
Auch wir beide sagen Danke für den angenehmen Morgen und das leckere Frühstück
VG aus Coburg
Nadja & Stefan
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen.
Vielen lieben Dank @*******ack fürs Organisieren.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
PS: Abenteuer Bahnfahren

Wenn einer eine Zugfahrt macht, dann kann er was erleben. Offensichtlich hat es sich bei 3 "Mädels" im Zug potenziert.

Nachdem wir in Schweinfurt gestrandet waren (Zugausfall wegen Notarzteinsatz zwischen Waigolshausen und Rottendorf) und der Schienenersatzverkehr erst ab Waigolshausen lief (15 km Entfernung - die Logik der Bahn), haben wir uns eine Strategie ausdenken müssen.
Unseren Ortskenntnissen und unserer jahrelangen Bahnkunden-Erfahrung sei Dank: wir nutzen unser Bayernticket weidlich aus und fuhren über Bad Kissingen nach Gemünden, um dort einen Zug nach Würzburg zu erreichen.

Die Direktverbindung Schweinfurt-Würzburg ist jetzt immer noch gesperrt, aber wir sind warm und sicher nach Hause gekommen.
*****sle Frau
165 Beiträge
Eine Zugfahrt für ust lustig....eine Zugfahrt die Ist schön. *rotfl*
Ich wäre allein aufgeschmissen gewesen..ich würde ohne die zwei immer noch in sw am Bahnhof Warten.. *augenzu*...
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für den wunderbaren Tag mit euch.
@*******ack danke
*******ack Mann
167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, so war es wenigstens ein ereignisreiche Tag.
*******ack Mann
167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, wir hatten alle möglichen Getränke durch... nur keinen normalen Glühwein *rotfl*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Hi All 
Es war ein sehr schöner Sonntag mit Euch.
Besser konnte man den Tag nicht verbringen.
Vielen vielen Dank für die Organisation und die Mühe.
Es wäre schön, sich auch im Neuen Jahr mal ab und zu zum Brunchen zu treffen.
Evtl. Single-Brunch.


Liebe Grüße an alle 
der Wolf
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hatten den Single Brunch früher in der Kaffeebohne Fürth.
Nur dann hat sich das Mittag essen daraus entwickelt.
Wir möchten unser Kennenlern Brunch wieder ins Leben rufen wo alle Mitglieder und Neulinge Teilnehmen können.

LG flamencita *yo*
*******_nm Mann
28 Beiträge
Würde gern teilnehmen
Lg. Toni
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_nm es wird in der Gruppe bekannt gemacht. Ich habe noch keinen festen Termin.

LG flamencita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.