Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
944 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt - Erlangen (27.11.2022)

*******ack Mann
167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt - Erlangen (27.11.2022)
Frühstück und Besuch auf dem Weihnachtsmarkt
Gerade in der Weihnachtszeit ist es doch schön, wenn man sich mit Bekannten trifft oder auch neue Leute kennenlernt. Vielleicht traut sich ja mal jemand zu uns, der oder die sich noch nicht in der Öffentlichkeit gewagt hat. lock Dann ist das hier genau die richtige Veranstaltung. Beim Frühstück könnt ihr euch den Bauch *essen* voll schlagen (ansonsten schlägt man ja anders *spank* ) und zur Verdauung verleibt man sich einen, oder zwei, oder drei, oder.... egal....Glühwein auf dem *schneeball* Weihnachtsmarkt ein. Von mir aus auch gerne, bis ihr überlauft. (Das Savewort lautet dann: "Keinen mehr!")
Ach ja, natürlich geht es nicht nur um das leibliche Wohl. Es dürfen ja auch Geschichten erzählt und gerne dazu gelacht werden. *haumichwech* Es soll ja eine spaßige Veranstaltung werden. Und wer Ernst sucht.... naja, das steht ja auch auf meinem Profil *les*

Bitte berücksichtigt beim Frühstück, dass wir unter umständen auch auf Vanillas teffen könnten. Bitte nehmt hierbei Rücksicht, wenn nicht jeder unseren Lifestyle kennt *schock* *panik* *umfall*

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*Jeder mit einen Bezug zu BDSM oder Interesse an BDSM ist herzlich eingeladen. Personen ohne Bezug *fessel* oder Interesse an BDSM werden nicht berücksichtigt!!! Es gibt keine Ausnahmen!!! *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

WICHTIG: Es können nur angemeldete und bestätigte Personen an der Veranstaltung teilnehmen. Es müssen ja auch Plätze reserviert werden. Und wenn ihr aus irgendwelchen Gründen doch nicht kommen könnt, informiert ihr mich bitte. Dann haben andere die Möglichkeit nach zu rücken.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Bitte meldet euch daher rechtzeitig an. Der Anmeldeschluss ist Freitag, 25. November um 23:00 Uhr.

!!! Anonyme Anmeldungen von Männern oder Paaren sind nicht zugelassen. Frauen hingegen können mit Angabe von Gründen anonym zugelassen werden !!! Ziel ist es ein ausgewogenes Verhältnis zu bekommen.

Dies ist eine Privatveranstaltung und ich behalte mir vor in Einzelfällen eine Teilnahme zu versagen - auch ohne Nennung von Gründen!!!

Der Treffpunkt wird den Teilnehmern kurz vorher bekannt gegeben.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.


BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt
Frühstück und Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

Erlangen, Bayern
27.11.2022

BDSM trifft auf Weihnachtsmarkt



**********tlich Paar
5.045 Beiträge
Schade..
...sind da in Hamburg auf der Passion.
Euch allen viel Spaß!
*tee* *wein*

@*******ack gute Idee! Wären gern dabei gewesen.
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft, nur noch zwei Wochen *freu2*
**********_2018 Frau
226 Beiträge
Ich freu mich schon *freu* *wein*
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir drei Würzburger "Mädels" kommen mit dem Zug. Unser Event beginnt schon am Hauptbahnhof in Würzburg. *zwinker* *stoesschen*
Zitat von **********97076:
Wir drei Würzburger "Mädels" kommen mit dem Zug. Unser Event beginnt schon am Hauptbahnhof in Würzburg. *zwinker* *stoesschen*

Hmm, gute Idee. Sind wir beide noch gar nicht darauf gekommen. In ER ist es ja eh ein "Drama" mit der Parkerei. Vielleicht reisen wir auch mit dem Zug an

VG
aus Coburg
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_CO vom Erlanger Bahnhof ist fussläufig alles gut zu erreichen.

Das ist eine gute Idee *top*

LG *wink*
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Oh wie schade, an dem Tag kann ich leider nicht.
Vielleicht bietest es heuer nochmal an?
*******er01 Mann
211 Beiträge
Ich werde auch von Würzburg mit dem Zug anreisen *genau*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********llas wir haben unser
Meet and Play in Bischberg am 2.12.

Vielleicht ist das was für dich ?

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

LG *wink*
*******ack Mann
167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********llas:
Oh wie schade, an dem Tag kann ich leider nicht.
Vielleicht bietest es heuer nochmal an?
Sorry, leider nicht mehr. Es ist es für alle immer stressig wenn - plötzlich und völlig überraschend - Weihnachten vor der Tür steht und die Leute volle Terminkalender haben. Deswegen ist das Frühstück auf auf den möglichst frühen Termin gelegt worden.

Mal sehen, was dann im neuen Jahr passiert. Die dunkle Jahreszeit kann laaaaange werden.

Siehe Beitrag von @*******ita
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********llas:
Oh wie schade, an dem Tag kann ich leider nicht.
Vielleicht bietest es heuer nochmal an?

Ich biete regelmäßig einen offenen BDSM Stammtisch in Würzburg an und veranstalte BDSM Playpartys.

Die nächsten Termine sind:
2. Dezember in Bischberg
BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
Stammtisch und Playparty

Und 30. Dezember in Würzburg
BDSM Franken und Freunde [:meeting point]
Offener BDSM Stammtisch

Möglicherweise passt einer dieser Termine für Dich @*********llas
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonntag ist es soweit, ich freue mich auf das Treffen mit euch *juhu*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben.
Die Vorfreude steigt *juhu*
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu*
*essen*
*nikolaus*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, wir müssen morgen die Personenzahl der Teilnehmer der
Location durchgeben.

Wer noch Interesse hat, bitte anmelden 5 Plätze gibt es noch zu besetzen.

Die Plätze sind begrenzt und der Gastronom würde die Plätze dann gerne anderweitig vergeben.

Die Nächste Frage ab 2 Personen gibt es ein erweitertes Frühstück für 17,50€ wer Interesse hat bitte bei @*******ack oder mir @*******ita melden.

Ich sende euch die Information zu. Muss aber auch bis morgen geschehen.

Ansonsten wird nach Karte bestellt.


Lieben Dank an euch schon mal im voraus.

LG flamencita
******ier Frau
636 Beiträge
Ich hätte ja Interesse an einem Frühstück für 2, aber ich bin nur eine. 🤷‍♀️
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da finden wir eine Lösung @******ier *fiesgrins*
Hier schreibt Lösung die Lösung. *essen*
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ups...
Müssen wir uns paarweise zum Frühstück anmelden?
Wer will mein*e Flügelmann*Flügelfrau sein?
(Wer ist Maveric und wer Iceman?)
****69 Mann
308 Beiträge
Ihr Würzburger Mädels würdet Ihr mich im Abteil mitnehmen? Gibt es noch wie früher Gruppentickets?
Dann könnte ich mich für Sonntag noch schnell anmelden...
Grüße
**********97076 Frau
8.663 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****69 : Gruppentickets gibt es, aber pro Person ist ein Aufpreis fällig. Wir haben unser personengebundenes Ticket schon gekauft, es ist nicht mehr änderbar. Du musst Dir Dein eigenes Ticket besorgen. Allerdings solltest Du Dich vorher zur Veranstaltung anmelden.
Zitat von **********97076:
Ups...
Müssen wir uns paarweise zum Frühstück anmelden?
Wer will mein*e Flügelmann*Flügelfrau sein?
(Wer ist Maveric und wer Iceman?)

Na, im Notfall müsst ich halt zwei Frühstücke vertilgen.
Da wird´s dann aber nichts mit Maverick und Iceman. Ehr Terence und Bud. Und nach 2 Frühstücken, ich wohl ehr Bud.
****69 Mann
308 Beiträge
@**********97076 eine Selbstverständlichkeit wie das Anmelden muss nicht extra erwähnt werden! Bin ja nicht doof... mangels PN dann hier.
Ich erkenne daraus kein Interesse von Eurer Seite an meiner Gesellschaft. Das geht mir mit den Kreisen in der mainfränkischen Region und Teilnehmern an Veranstaltungen nicht anders. Manch mann steht eben auf schlank und nicht gebunden.
Persönlich sind mir dann ~50€ Fahrpreis DB zuviel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.