Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Single Treffen Just for Fun - Nürnberg (02.10.2022)

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Single Treffen Just for Fun - Nürnberg (02.10.2022)
Hot Spot für BDSM Singles
[h4]Achtung neues Konzept!
Die geheime Gesellschaft ist unterwegs.[/h4]

[h4]BDSM Single Treffen Just for Fun[/h4]

Es dürfen sich alle BDSM'ler anmelden die ein Single Profil besitzen. Keine Paare !
Bei Single Profilen, die gemeinsam ein Paar bilden, darf nur ein Partner teilnehmen. Ihr müsst dann auswürfeln, wer mitmachen darf. *traenenlach*

[h4]Damit im Vorfeld des Treffens keine negative Stimmung aufkommen kann und um die Spannung für euch alle zu erhöhen, sollen sich bitte alle Teilnehmer anonym anmelden.[/h4]

Wir treffen uns ab 18:00 Uhr zum Essen in Nürnberg. Anschließend um ca. 20.30 Uhr werden wir in der Schwarzlichtfabrik 3D Minigolf spielen.

Dabei könnt ihr Freundschaften knüpfen um vielleicht gemeinsam Veranstaltungen zu besuchen. Oder es tut sich auch mehr auf. Wer weiß das schon? Es haben sich auch schon Paare gebildet bei meinen Treffen, die gemeinsam nicht mehr dabei sein dürfen *neck*

Wer dann immer noch Lust hat, geht mit uns anschließend zum Tanzen und Feiern. Zum Glück ist der 3. Oktober ein Feiertag *top2*

Da ich schon einige Single Treffen veranstaltet habe weiß ich aus Erfahrung, dass bitte nur BDSM Erfahrene oder zumindest BDSM Interessierte sich anmelden sollen.
Wer BDSM nicht erkenntlich im Profil stehen hat, bekommt deshalb auch keine Bestätigung.

Bitte nur anmelden, wer terminlich wirklich kann. Ich konnte nur ein gewisses Kontingent an Plätzen reservieren. Wer ohne Abmeldung oder Stornierung nicht erscheint, wird nicht mehr zugelassen.
Meine Regel *fiesgrins*

Das Treffen findet ausschließlich unter den derzeitigen Corona-Regeln statt. Bitte macht euch schlau, wie es zu diesem Zeitpunkt aussieht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich*alarm* *alarm*

Alles Weitere bekommt ihr per PN mitgeteilt.

Ich freue mich auf euch
LG @*******ita


BDSM Single Treffen Just for Fun
Hot Spot für BDSM Singles

Nürnberg, Bayern
02.10.2022

BDSM Single Treffen Just for Fun



**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf, auf ihr BDSM Singles, traut euch. Spaß ist garantiert.
@*******ita wartet auf eure Anmeldungen. *headbang* *dance*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es werden keine Herren mehr frei geschaltet. Die Anmeldeliste ist nur für weibliche Mitglieder noch offen.

Wer mich kennt, weiß, dass es ein unterhaltsamer kurzweiliger Abend wird.

LG eure flamencita *wink*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen am Freitag gibt es die Info für die Teilnehmer wo wir uns treffen.

*cool* ich freue mich schon riesig darauf, die Gästeliste ist *top*

LG *boogie*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******er1 ich kann dich nicht persönlich erreichen, wenn dein Profil auf Pause steht.

Melde dich bitte bei mir
und die Sperre bitte von deinem Profil nehmen, sonst kommen wir nicht zusammen.

Ich freue mich von dir zu lesen.

LG flamencita
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis Morgen, vielleicht möchte ja doch noch spontan eine "Sie" mitmachen.

Ich freue mich auf euch *huhu*
Vielleicht haben die Damen bedenken? Hier gehts trotz allem nicht ums Einlochen.
Du machst es einem echt schwer. 🙈 Sehr lieb von dir.
LG Whistler1
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr alle hier so rumschreibt sind wir keine geheime Gesellschaft mehr *traenenlach*

Anmeldeschluss ist Sonntag 12Uhr.

Ach ja der Beginn von unserem Treffen ist allerdings schon 17.30Uhr

Habe ich den angemeldeten bereits mitgeteilt.

LG flamencita *kissenschlacht*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******y64 ich treffe ja eh nicht ins Loch. Es müssen alle nur in Deckung gehen *fiesgrins*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und schwupps, nur noch ein paar Stunden.
*freu*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Tag danach
Vielen lieben dank das auch alle erschienen sind. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander beim
,,Minigolf spielen" in der Schwarzlichtfabrik Nürnberg.

Unsere handverlesene Herren, das waren richtige Teamplayer und Gentlemen, wir hatten viele Gespräche über BDSM und andere Themen, es wurde sehr viel gelacht.

Ich kann es den Damen immer nur empfehlen, kommt aus eurer Komfortzone raus und macht euch keine Hintergedanken
und Spekulationen, ob da doch
andere Aktivitäten stattfinden.
Das tut es nicht!
Die Tasten Neurotiker sitzen alle zu Hause und träumen schön weiter ihre Fantasien. Aber nicht bei mir an meinen organisierten Stammtischen und Treffen.

Bis demnächst
LG flamencita
****tir Mann
759 Beiträge
Für mich als bis Dato Nichtmitglied wurde sehr freundlich und ohne Vorbehalt aufgenommen *top* . Es War ein wirklich toller Abend. Nochmals herzlichen Dank allen Teilnehmenden *freu*
Ob Dom ob Sub , dat mutt.
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Hi All
Erstmal vielen, vielen Dank für die Organisation. *danke*
Ich hatte sehr, sehr viel Spaß.
Essen war lecker.
Ich habe neue Menschen kennengelernt und auch
bekannte näher kennengelernt und tolle Gespräche geführt.
Einfach eine schöne Zeit gehabt. *top*
Und Minigolf war Oberklasse.
Ich bin gerne beim nächsten mal wieder mit dabei.

Und an die Mädels, die ihr nicht mit dabei wart, ihr habt echt was versäumt. *ja*
Liebe Grüße an alle der *wolf* Wolf
*********gleur Mann
1.127 Beiträge
Schnell noch als Tastenw.... Abgesagt.
Beim nächsten Mal will ich dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.