Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
un:locked BDSM Stammtisch
81 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[un:locked] BDSM Stammtisch - Nürnberg (24.06.2022)

****ra Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
[un:locked] BDSM Stammtisch - Nürnberg (24.06.2022)
offener Stammtisch der BDSM Franken und Freunde
[h4]Ihr habt lange darauf gewartet... ungeduldig das Paddel poliert... mit Entzücken den ersten Schlag herbei gesehnt... nun ist es endlich soweit![/h4] *paddle*


[h4]Wir - die BDSM Franken und Freunde - freuen uns, euch unseren ersten regelmäßigen BDSM-Stammtisch [un:locked] ankündigen zu dürfen![/h4]

Für einige unter euch gehört BDSM schon seit geraumer Zeit zu eurem Leben dazu, andere von euch betreten gerade erst diese faszinierende neue Welt.

Wir möchten für alle BDSM'ler (ab 18+) einen Platz schaffen, an dem wir offen über unsere Kinks sprechen können - über unsere Sehnsüchte, Begierden, Fantasien... um diese zu ergründen, zu verstehen und zu akzeptieren. Dabei begegnen wir uns stets mit Respekt und frei von vorgefassten Meinungen! Denn unsere Welt des BDSM ist bunt und vielfältig - so wie die Menschen, die ihr BDSM leben. Your Kink Is (Maybe) Not My Kink But Your Kink Is OK!

Solltet ihr noch Fragen oder etwas Scheu haben, schreibt uns gerne jederzeit an. *tipp*

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit euch! *juhu*

Eure @*******ita, @**********97076 und @*****a84


######################################################

Wir treffen uns in einer öffentlichen Gaststätte. In den Sommermonaten sitzen wir bei schönem Wetter im Biergarten.
Die Adresse der Gaststätte wird euch rechtzeitig nach bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Teilnahme nur möglich, wenn wir eure Anmeldung bestätigt haben. Auch wir müssen vorab Plätze reservieren, bitte habt dafür Verständnis.
Darüber hinaus möchten wir euch bitten - sollte euch etwas dazwischen kommen - eure Anmeldung so bald wie möglich zu stornieren, damit andere von der Warteliste nachrücken können.

*alarm* Als BDSM'ler agieren wir stets "Safe-Sane-Consensual". Das gilt auch für den Umgang mit Corona. Deshalb werden alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Corona-Regelungen strikt eingehalten. *alarm*

Dies ist eine Privatveranstaltung und wir behalten uns vor, in Einzelfällen eine Teilnahme zu versagen.


[un:locked] BDSM Stammtisch
offener Stammtisch der BDSM Franken und Freunde

Nürnberg, Bayern
24.06.2022

[un:locked] BDSM Stammtisch



****ra Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Endlich ist es soweit!
Ihr habt lange darauf gewartet... ungeduldig das Paddel poliert... mit Entzücken den ersten Schlag herbei gesehnt... nun ist es endlich soweit!
*paddle*


Wir - die BDSM Franken und Freunde - freuen uns, euch unseren ersten regelmäßigen BDSM-Stammtisch [un:locked] ankündigen zu dürfen!

Für einige unter euch gehört BDSM schon seit geraumer Zeit zu eurem Leben dazu, andere von euch betreten gerade erst diese faszinierende neue Welt.

Wir möchten für alle BDSM'ler (ab 18+) einen Platz schaffen, an dem wir offen über unsere Kinks sprechen können - über unsere Sehnsüchte, Begierden, Fantasien... um diese zu ergründen, zu verstehen und zu akzeptieren. Dabei begegnen wir uns stets mit Respekt und frei von vorgefassten Meinungen! Denn unsere Welt des BDSM ist bunt und vielfältig - so wie die Menschen, die ihr BDSM leben. Your Kink Is (Maybe) Not My Kink But Your Kink Is OK!

Solltet ihr noch Fragen oder etwas Scheu haben, schreibt uns jederzeit gerne an. *tipp*

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit euch! *juhu*

Eure @*******ita, @**********97076 und @*****a84
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
9 Tage noch ....
*megaphon* *stammtisch*
*stoesschen* *essen* *top*

Übersetzung anzeigen *fiesgrins*
*bravo* *zugabe* *spitze* *sabber* *anbet* *ungeduldig*
Ich kanns kaum erwarten.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 8 Tage. *juhu*
Verfl.... 8 Tage sind eine Ewigkeit wenn man sich nach jemanden sehnt.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 7 Tage. *freu*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* 2xSchlafen
Ich freue mich so auf euch alle
LG flamencita *cheerleading*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zufaechel* morgen ist es soweit, und immer die selbe Frage an mich.

Was ziehe ich nur an *matrix*

LG und bis morgen *wink*

flamencita
****ra Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Gerade kam die 50. Anmeldung rein, wir freuen uns wie bekloppt auf jeden Einzelnen! *juhu*

Ihr werdet sicher alle toll aussehen! Wir freuen uns auf tolle Menschen, aufregende Gespräche und leckeres griechisches Essen! *stammtisch*

Erfreulicherweise wird es morgen nicht so heiß - ein kleiner Ausgleich bei der ohnehin heißen Gästeliste *zwinker*

Übrigens: Wir sitzen bei jedem Wetter im überdachten Wintergarten. Eingang rechts neben dem Gebäude.

Bis morgen! *friends*
*******_79 Frau
34 Beiträge
Ich freu mich schon so auf euch 🎉
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu*
******Flo Mann
131 Beiträge
*freu2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war sooooo schön mit euch allen. Ich hätte noch stundenlang mit euch reden können.

Vielen lieben Dank @*****a84 für die tolle Organisation.

Bis zum nächsten Mal. *love4*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein toller Abend. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.