Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Flirten749
Inspiriert durch den Thread Würde ich dieses Thema gerne um folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle

****se Mann
816 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle
Ich kann Orte in der Nähe von Nürnberg und Umgebung bevorzugen.Diejenigen, die alleine leben und mir ein Zimmer in ihrem Haus vermieten möchten. Ich würde gerne ein Paar treffen, das manchmal unter der Woche kommen und bleiben möchte oder am Wochenende manchmal ganz da sein möchte und gleichzeitig möchte, dass ich die ganze Hausarbeit mache und möchte, dass ich kochen, putzen, spülen und waschen gleichzeitig kann ich alle meine Klamotten dort lassen Ich fange einen neuen Job in dieser Stadt an.Ich würde gerne ein Paar kennenlernen, dem ich auch als Haushälterin und Sklavin dienen kann.Nürnberg und Umgebung werden bevorzugt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.