Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch BDSM Franken und Freunde im Chat - Würzburg (28.05.2021)

**********97076 Frau
8.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch BDSM Franken und Freunde im Chat - Würzburg (28.05.2021)
Fränkisch-fröhliches buntes Frühlingstreffen virtuell
[h4]Stammtisch BDSM Franken und Freunde im Chat - der Stammtisch für alle BDSM´ler in und um Franken[/h4]

Anmeldeschluss: 28.05.2021 - 14:00 Uhr

*

Vorab zur Information:
Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und regelmäßigen Teilnehmern der Sub-Stammtische Nürnberg und Würzburg. Wir behalten uns vor, die Zulassungen zu unserer Chat-Veranstaltung persönlich und individuell zu entscheiden.
*

[h4]Wir vermissen Euch.[/h4]

Deswegen haben @*******ita und ich beschlossen, dass wir uns in Ermangelung realer Treffen im Chat treffen.

Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen und Wiedersehen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen.

Wenn Du Fragen hast und weitere Infos benötigst, schreibe es einfach in die Kommentare oder wende Dich per CM direkt an @*******ita oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Dies ist ein privates Treffen und wir behalten uns vor, wen wir zulassen und wen nicht.

Wir werden genau und sensibel überwachen, wer an unserem Chat teilnimmt. Jeder, der nicht unseren Kriterien entspricht, wird aus dem Chat entfernt werden. Ihr erhaltet rechtzeitig vor dem Termin einen Newsletter, der unseren Chat und unsere Chat-Regeln spezifiziert. Der Stammtisch wird über eine externe Plattform stattfinden, zu der Ihr einen Zugangslink erhalten werdet.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita und @**********97076


Stammtisch BDSM Franken und Freunde im Chat
Fränkisch-fröhliches buntes Frühlingstreffen virtuell

Würzburg, Bayern
28.05.2021

Stammtisch BDSM Franken und Freunde im Chat



**********97076 Frau
8.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch im Chat
Hallo meine Lieben,

@*******ita und ich vermissen Euch.

Da sich noch nicht abzeichnet wann wir uns wieder live und real treffen können, laden wir Euch herzlich zu unserem Stammtisch im Chat ein.

Ihr werdet rechtzeitig einen Link erhalten, mit dem Ihr in den Chat starten könnt.

Wir freuen uns auf Euch.
@*******ita
@**********97076
****meP Paar
45 Beiträge
Online Stammi 28.05.
Hi Lady`s
Schön das es euch alle noch gibt und das auch wieder ein Treffen stattfindet. Leider muss ich mich für den 28. entschuldigen, sind anderweitig unterwegs. Wie ich euch alle kenne wird das wieder eine herzerfrischende Session zu der ich euch viel Spaß wünsche. Hoffentlich können wir uns alle bald mal wieder Live sehen. Bis dahin bleibt Tapfer und Gesund, euer Thomas (Subbi von Madame P) *huhu*
**********97076 Frau
8.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schade @****meP , aber ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und freue mich auf alle Teilnehmer.
**********97076 Frau
8.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 4 Tage
In knapp 4 Tagen sehen wir uns, wir freuen uns sehr auf Euch. *freu2*

Der Link zum Chat ist an die Teilnehmer per Clubmail gegangen.

Wer Fragen hat oder Hilfe dazu braucht, kann sich gerne an mich wenden.

Bis Freitag Abend!
*******ita Frau
2.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich *walk*
*******ick Frau
860 Beiträge
Hallo meine Lieben
Ich hätte mich so auf Euch gefreut!
Leider bin ich anderweitig verplant worden *liebguck*
Wünsche Euch viel Spaß
Grüße Jasmin
**********_2018 Frau
227 Beiträge
Hallo,
seit heute steht es leider fest dass ich am Freitag leider auch nicht kann.
Wünsche euch aber einen supertollen Stammtisch mit vielen tollen Gesprächen und viel Spaß.
Grüße, Birgit
*******ita Frau
2.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade @*******ick und @**********_2018

Ich freue mich auf den *stammtisch* und auf alle anderen die dabei sind.

*wink*

LG flamencita
**********97076 Frau
8.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist sehr schade @*******ick und @**********_2018 *snief*

Ich hoffe darauf, dass wir uns alle im Sommer treffen können und freue mich auf Freitag. *freu2*
********n_no Mann
144 Beiträge
Servus in die Runde...
Kurz zu meiner Person.
Bin der Chris und seit 1996 ist BDSM ist ein Teil von mir geworden, es hat meinen Horizont erweitert *fiesgrins* . Intensiver wurde es ab 2001 – 2003 durch die regelmäßigen Besuche des BDSM-Stammtisches freieS München.
Auch meine Abstecher in den hohen Norden hat mir viele schöne Erlebnisse in der TraumGmbH Kiel und im Stochennest ermöglicht *fiesgrins*.
Nach meiner Rückkehr in den Süden durfte ich viele schöne Abende im Kinky bei Steven erleben. Seitdem tingle ich ab und zu in der Szene umher und freue mich immer neue Menschen kennenzulernen.
Jetzt freue ich mich auf den Stammi mit euch….
*******ita Frau
2.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* @******ose
Bist du angemeldet ?

flamencita
*modda*
********n_no Mann
144 Beiträge
*nachdenk* @******ose
Bist du angemeldet ?
*lol*
Kurzzeitig war ich tatsächlich auf der Warteliste (5min)... Flamencita *fiesgrins*

Leider hat mir dann mein Outlook aufgezeigt, dass genau zu dem Zeitpunkt ein Termin bekommen habe, mit dem ich nicht mehr gerechtnet hatte.

Deshalb muss ich leider stonieren *nixweiss*

Bitte diesen Fauxpas zu entschuldigen *hutab* und vielleicht schaff ich es das nächste Mal?
**********97076 Frau
8.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Abend ist es soweit.
*freu2*
*freu2* *freu2*
*freu2* *freu2* *freu2*
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******ita Frau
2.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Abend ist es soweit. Mal wieder quatschen mit BDSMlern
*huhu*
**********_2018 Frau
227 Beiträge
Ich freu mich so für euch und wünsche euch einen tollen Abend.
*******ita Frau
2.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank für den tollen Abend mit euch.

Dankeschön @**********97076 für die Organisation .

LG flamencita *wink*
**********97076 Frau
8.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
es war wunderschön mit Euch zu reden und Euch zu sehen. Ich habe den Abend sehr genossen.
Vielen lieben Dank, dass Ihr trotz technischer Startschwierigkeiten unsere Gäste wart.
*********olf69 Mann
263 Beiträge
Hi
Es War war sehr Klasse euch endlich mal wiederzusehen. *top*
Auch wenn es nur Virtuell war.
Aber besser so als gar nicht.
Schön daß es Euch Offensichtlich gut geht.
Ich hoffe wir können uns Bald mal wieder Live Treffen
und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Der Wolf *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.