Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Single Treffen - Nürnberg (30.08.2020)

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir treffen uns um 12 *freu2*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Treffen findet statt!
Weil jetzt die Stornos rein kommen so kurzfristig.

Das Treffen wird statt finden.
Wir sitzen geschützt.

LG flamencita
*******kman Mann
12 Beiträge
Ich freu mich.
Bis später.. 🙂

Lg Manfred
An Alle:
Habt nochmals auf diesem Wege herzlichen Dank für die schöne Mittagszeit 😊 es hat mich sehr gefreut!
*******_nm Mann
28 Beiträge
Nochmal Herzlichen Dank an ALLE für den Schönen Tag und Danke fürs organisieren LG. Toni
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Tag danach...
Vielen lieben Dank für eure Bewertungen. Ich kann leider keine Bewertung abgeben für meine Gäste so mache ich es hier.

Ihr bekommt alle ein dunkel grünes Smile von mir *grins*. So tolle gut gelaunte Gäste waren meinen Hotspot Single Aufruf gefolgt.

Ihr habt mir ein wunderbares Erlebnis beschert. *danke*

Herzlichen Dank und bis bald *diegroessten*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Vielen vielen Dank für die Organisation.
Essen war gut.
Ich habe mich sehr gut mit sehr angenehmen Menschen Unterhalten.
Und ich habe viel gelacht.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin beim Nächsten mal wieder mit dabei.
Es war das Beste, was Mann an diesen Tag machen konnte. *top*
Liebe Grüße an alle.
Der Wolf *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.