Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Single Treffen - Nürnberg (30.08.2020)

*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Single Treffen - Nürnberg (30.08.2020)
Hot Spot für BDSM Singles
Geht es euch auch so, was Stelle ich am Sonntag an?

Es wäre doch sinnvoller gemeinsam Mittag zu essen und nebenbei Kontakte zu knüpfen einfach Mal entdecken
wer so hinter den solo Profilen steckt.

Freundschaften zu knüpfen um gemeinsam zu Veranstaltungen zu gehen oder vielleicht tut sich auch mehr auf. Wer weiss das schon .

Da ich schon Mal ein Single Treffen veranstaltet habe weiß ich aus Erfahrung, das bitte
nur BDSM erfahrene oder zumindest BDSM interessierte sich anmelden sollen.

Wer BDSM nicht erkenntlich im Profil stehen hat bekommt deshalb auch keine Bestätigung.

Bitte nur anmelden, wer wirklich kann, ich habe nur ein gewisses Kontingent an Plätzen frei.

*alarm* *alarm*Achtung !!!
Das Treffen findet ausschließlich unter den derzeitigen Corona-Regeln statt.*alarm* *alarm*

Bitte eure Maske nicht vergessen.

Alles Weitere bekommt ihr per PN mitgeteilt.

ich freue mich auf euch
LG flamencita


BDSM Single Treffen
Hot Spot für BDSM Singles

Nürnberg, Bayern
30.08.2020

BDSM Single Treffen



*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Single Hot Spot
Die Gästeliste sieht ja schon Super aus, ich freue mich auf euch *freu*

Wer Fragen zum Treffen hat kann uns kontaktieren
@*********aus67 und
@*******ita

*pfeil* Wer nicht Privat anschreiben kann.
Hier eine Nachricht hinterlassen wir schreiben euch an.

*pfeil* Aber bitte keine Anfragen zum Einzeldate ! Wir treffen uns am 30.8. *stammtisch*

LG flamencita *huhu*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommenden Freitag
Bekommen die Teilnehmer einen Newsletter mit der genauen Angabe wo wir uns treffen *essen*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 10Tage *freu* zum *stammtisch* unter Singles *top*
****d23 Mann
423 Beiträge
es ist aber immer noch mehr als neun Tage 😉😂

@*******ita
klar, kannst Du mich warnen erst anmelden dann mitreden...
vielleicht bekomme ich das hin oder bekomme ich Einladung 😉😊
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du musst dich anmelden, ich mache keine Ausnahmen *fiesgrins*

Das wird so streng geregelt wie der Sub Stammtisch . Dann wird's auch was . Ich habe nicht umsonst einen Spitznamen

Meine Subs wissen wie er ist *traenenlach*
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne diesen Namen. *ggg*

Ich glaube, ich war an dieser Namensgebung auch beteiligt. *traenenlach*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine lieben nur noch
Tage, ich freue mich
🤩🤩🤩 ....bin sowas von gespannt 😅
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ich bin auch gespannt *freu*
*******kman Mann
12 Beiträge
Ich freue mich ebenfalls mal wieder Gleichgesinnte zu treffen 🤗😎👍
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen *wink*
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Stand heute sind es bereits 16 Teilnehmer!!! Das ist ja fantastisch *top* Freue mich schon heute auf unser Treffen *g*
Gibt es eigentlich eine Tischnummer oder dergleichen? Nicht das ich mich an den falschen Tisch setze 😅🤣🤣🤣🤣
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr bekommt alle einen Newsletter am Freitag ,wo dann alles dabei steht .

LG flamencita
Liebe flamencita,
einfach rausblocken ohne Gründe zu nehnen sind stillos.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist stillos bei einer Ablehnung mit Begründung , sich gleich nochmal anzumelden.
Du bist uns Moderatoren schon Mal so aufgefallen .
Ein Nein bleibt auch ein Nein.

Die meisten kennen mich und wie ich das Handhabe, sie sind mit der Auswahl der Mitglieder meiner Veranstaltungen immer zufrieden.

Und das wird sich auch nicht ändern.

LG
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********n3000:
Liebe flamencita,
einfach rausblocken ohne Gründe zu nehnen sind stillos.

@**********n3000
Du wurdest von mir bereits zweimal darauf hingewiesen, dass zur Mitgliedschaft in einer BDSM Gruppe auch eine BDSM-Affinität erkennbar sein muss.
Auch ein BDSM-Single-Treffen setzt voraus, dass man sich mit BDSM auseinandersetzt. Dies ist bei Dir nicht zu erkennen.

Hier im Thread sich zu echauffieren macht keinen Sinn und ist zudem schlechter Stil.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu* *stammtisch*
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute kommt der Newsletter,
an die angemeldeten vom Treffen.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste
Hallo, nicht wundern, wer auf der Warteliste landet.ich habe nur ein gewisses Kontingent an Plätzen deswegen warten, falls jemand abspringt. Um das Gleichgewicht Mann/Frau
Zu wahren haben Damen den Vorrang. Bitte um Verständnis
Anmeldeschluss ist Samstag 20Uhr.

LG *megaphon*
******ier Frau
636 Beiträge
Du machst das toll @*******ita, so weiß jeder wo er dran ist und ist gut informiert, vielen Dank für deine Organisation im Vorfeld
Auch ich bin fehlerhaft und vergesse gewisse Dinge. Ich keine Affinität zum Thema zu haben ist vermessen. Ein kleine Anmerkung hätte gereicht. Mir mitzuteilen ich sei aufgefallen. Was für eine Wortwahl. Wir werden nicht zusammenkommen. Dein Stil war für mich herzlos.

Ich denke wir begraben das Thema, ich habe andere Sorgen.
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch einmal schlafen *megaphon*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.