Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (26.07.2019)

*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg - Nürnberg (26.07.2019)
Stammtisch nur für Subs
Der Stammtisch ist für devote Subs und Subs mit SM Neigung

Dieses mal Treffen wir uns wieder im Biergarten *freu* *freu* *freu*

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum Reden und einfach zum Spaß haben.

Unter anderem tauschen wir uns gelegentlich auch über unsere Erfahrungen, Neigungen aus, um auch einfach einmal neugierig darauf zu sein, wie vielfältig und bunt BDSM sein kann.
Das schöne daran ist, das an einem Tisch so viele verchiedene Personen sitzen die IHR BDSM ausleben und erleben, ohne andere darüber belehren zu wollen was ist richtig oder falsch.

Wir sind unter uns!

Bitte nicht Anmelden!

Wenn keine DEVOTE Haltung vorhanden ist, du Switcher oder dominant bist.

Ich helfe euch gerne weiter, wenn ihr noch Fragen habt einfach PN an mich oder unter der Veranstaltung bei Kommentare eine kurze Mitteilung ich melde mich dann bei dir.

Außerdem weise ich darauf hin das dies ein privates Treffen ist und ich mir Vorbehalte, welche Personen ich zulasse. Wenn eine Ablehnung von mir kommt, hat dies auch seine Gründe.
Ebenso werden Dategesuche für diesen Stammtisch nicht toleriert, also lasst es dann lieber.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Liebe Grüße flamencita


Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg
Stammtisch nur für Subs

Nürnberg, Bayern
26.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg



*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 7 Tage...
... zum Stammtisch.
Wir genießen unseren Abend außen
auf einer überdachten Veranda, falls es regnen sollte, der Wetterbericht verspricht uns aber eine heiße Woche...*liegestuhl*
15 Plätze sind reserviert für uns.
Ich freue mich auf euch
LG flamencita *huhu*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 7 Tage - ich freue mich sehr auf Euch alle. *freu2*
****a67 Frau
467 Beiträge
Ich auch *juhu*
******321 Frau
591 Beiträge
Schade, bin an dem Abend schon verplant.

Wünsche Euch viel Spass bei allem was Ihr tut und sprecht *zwinker* *lach*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********Leyla *danke*dir.
Du weißt ja, wie es bei uns ist.
Andere können sich stundenlang über ein Thema unterhalten.

Wir brauchen dazu kein Thema *lol*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Teilnehmer vom Sub(bn)-Stammtisch Nürnberg sind alle benachrichtigt, wo wir uns Treffen. Für noch Interessierte an den Stammtisch, die Anmeldung ist noch möglich bis zum 26.7 Freitag bis 12.00Uhr.
LG flamencita *stammtisch*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr auf Euch. *freu2*

Das Sub Shuttle aus Würzburg ist gut besetzt und startklar.
*fahr* ich freu mich auch schon sehr
****a67 Frau
467 Beiträge
*juhu* ich komme mit dem Sub Shuttle aus Würzburg *juhu* und freu mich auf euch *juhu*

Bis Freitag *wink* *bussi*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
**********_2018 Frau
229 Beiträge
Ich kann ja leider nicht dabei sein
Aber ich wünsche euch einen schönen Abend mit vielen tollen Gesprächen *stammtisch*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute Abend treffen wir uns. Ich freue mich sehr. *freu2*
Ich wünschte, ich könnte kommen, aber ich kann nicht, ich wünsche Ihnen gute Gespräche.😢😢😢😢😢😢😢
*********Kiana Paar
23 Beiträge
Liebe flamencita,

ich kann leider nicht dabei sein. Ich brauche heute Abend eine "Weggeh-Pause". Viel Spaß Euch und gute Gespräche. *stammtisch*

Beste Grüße
Kiana
****a_1 Frau
161 Beiträge
Ich kann und darf heute seit ewig langer Zeit wieder mal dabei sein....
Freu mich total, alte und neue Gesichter zu sehen

Lg Rhana
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An alle vom *stammtisch* ich freue mich auf euch
LG flamencita
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Sub-Shuttle ist auf dem Weg.
Wir freuen uns sehr. *freu*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ja geil *freu*
**********_2018 Frau
229 Beiträge
Suuuper Idee

Wünsche euch ganz viel Spaß und tolle Gespräche.
Nicht zu vergessen gut essen und trinken *cheers*
Herrlich ihr drei *top*

Schade das ich den Shuttlebus durch den Stau nicht erreichen konnte *heul*

Gute Fahrt und einen tollen Abend euch allen *stammtisch*
**********utter Mann
568 Beiträge
bei mir wird es leider etwas später
*schwitz*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, war das wieder schön *liebguck*

Ein Familientreffen mit lieb gewonnenen "alten" und ganz neuen Familienmitgliedern. *dance*

Danke an @*******ita für die Organisation.
****a67 Frau
467 Beiträge
Sooooo schön war‘s mit Euch!
Bin todmüde ins Bett gefallen, aber der lange Anfahrtsweg hat sich mehr als gelohnt. *liebhab*

Vielen lieben Dank für die Organisation *knuddel2* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.